B
BigAznJimmy
Erfahrenes Mitglied
- 80
gleddy97 schrieb:Ok dankeschön
Dass heißt also nachdem ich mich mit Google angemeldet habe einfach ins Recovery und fix permission oder ?![]()
Das wird immer nachdem flashen eines Roms gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gleddy97 schrieb:Ok dankeschön
Dass heißt also nachdem ich mich mit Google angemeldet habe einfach ins Recovery und fix permission oder ?![]()
Hallo, ich muss dich enttäuschen, bei mir funktioniert das einwandfrei - gerade getestet! (TWRP 2.6.0.0 aus dem CM10.1 ADC-Thread, K^Kernel 2.2, Rom Release 7).
magicw schrieb:Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das nur beim ersten Telefonat nach dem Neustart des fons passiert. Danach soll das feature richtig funktionieren.
highend schrieb:Seltsam... Der einzige Unterschied: Ich verwende den K^Kernel 2.8 (3er). Ob es daran überhaupt liegen könnte?
highend schrieb:Seltsam... Der einzige Unterschied: Ich verwende den K^Kernel 2.8 (3er). Ob es daran überhaupt liegen könnte?
highend schrieb:Ich hab jetzt noch mal spaßeshalber den K^Kernel 2.2 exUV 370MB geflashed aber auch hier mit eingestellten Tastentönen das gleiche Problem (Boot in Recovery geht nicht). Stellt man sie aus, geht's auch hier wieder...
Eine Sache, die mir noch aufgefallen ist:
Die eingebaute Taschenlampe (zumindest mit Release 6 war sie noch da) wurde wieder rausgenommen?
signs23 schrieb:Seit CM9 ist dieser Bug mit den tastenönen eog bekannt und nicht behebar eigentlich, also nicht wundern.
MHBraun schrieb:Hatte ich auch beim KKernel 2.8 und bei KKernel 2.2.
Habe es noch mal mit wipe cache/dalvik mit TWRP geflasht
Seitdem läuft es
Gruß