XeLLaR
Dauer-User
- 620
Abaddon schrieb:Seit R6 und den neuen Google apps kann ich keine käufe im playstore über mein o2 Konto tätigen.
Gesendet von meinem I9001 CM 10.1
Hattest du modifikationen in der build.prop gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abaddon schrieb:Seit R6 und den neuen Google apps kann ich keine käufe im playstore über mein o2 Konto tätigen.
Gesendet von meinem I9001 CM 10.1
Danke für den Hinweis. Was sind aktuelle GApps. Hast du einen Link, damit ich nicht bei den falschen lande.MHBraun schrieb:Aktuelle GApps wird dringend empfohlen. Happy flashing
[B] [URL="http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130812-signed.zip"]20130812[/URL][/B]
[I]MD5: 5f22f046e37038a3856eeb825e73d4ed[/I]
[LIST]
[*] [B]Not compatible with 4.3.x![/B]
[*] [B]Not recommended for 4.2.1.[/B]
[/LIST]
1.ROM & Gapps runterladen und auf die interne SD kopieren
2.Ab ins Recovery
3.klick auf den Button loesche/wipe
4.Nun überall (cache,Dalvik cache,Werkseinstellungen,System) wipes machen.
5.zuruck und auf installieren
6.nun gehst du auf den internen Speicher da wo du die ROM & Gapps hinkopiert hast und
wählst erst die Rom dann "weitere hinzufügen" nun die gapps und jetzt auf wischen zum flashen.
7.Nun kommt der Button Cache und Dalvik und diesen wipe nun zum schluss durchführen und auf Neustarten.
8.Handy einrichten
9.zuruck ins Recovery
10. auf den Button erweitert "fix permission" ausführen
11. Neustart System
12. Feeertig und freuen
docadams schrieb:Könnte es an der Reihenfolge liegen, was ich alles geflasht habe? Ich habe zuerst die ROM angewählt, dann GApps, dann Kernel. Und dann alles in einem Ritt geflasht.