[ROM][JB][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 9 - Kernel 3.4.x (EOL)

ist doch einfach. Wenn du auf Ballhöhe bleiben willst, dann machst du den update mit.

Wenn du nur aktualisierst, wenn dich die Änderungen dahingehend überzeugen, dass sie dir was bringen, dann kann es sein, dass du auch mal ne revision auslässt.

Übrigens,....es gibt nun den K^Kernel v2.1 und den Phenomkernel 4.8. beide spielen mit der v6 des ADC-Teams und nicht mehr mit den bisherigen ROMs.
 
So nachdem ich wie du (magicw) schon richtig geschrieben hast, merken musste das der neue K^Kernel 2.1 nicht mit dem R5 kompatibel ist, habe ich mich doch zu einem Update entschlossen.

Läuft alles super!
 
sgspluss schrieb:
Lohnt sich das Updaten den schon oder sollte man auf RL7 warten welche dann die ION mit drin hat (oder welches RL dies auch immer drin haben wird)?

Da ich im moment mir der RL5 soweit zufrieden bin frage ich vorsichtshalber mal nach ;)

Es wird kein RL7 mit ION geben, die ION Rom kommt seperat.
 
Wenn dann die seperate Rom herauskommt, ist das auch noch Android 4.2.2 ? Und wird diese hier dann weiterentwickelt ?
 
10.2 Thread ist auf xda verfügbar!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
duan2012 schrieb:
10.2 Thread ist auf xda verfügbar!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, ist er. Und es wäre ganz nett wenn jemand den thread hier dazu erstellen könnte, da ich leider nichtmehr allzuviel zeit für sowas habe.

P.S: Thread auf R6 Aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6 und Keemo
Muss man beim updaten auch einen Factory Reset machen? Oder reichen Wipe Dalvik und Cache? Ich möchte zwar auf den neuesten Stand sein aber nicht wieder alles herstellen und neuinstalieren.
 
Wenn du von 4.2.2 auf 4.3 wechselst dann musst du einen Factory Reset machen. ;)
 
Lars124 schrieb:
Wenn du von 4.2.2 auf 4.3 wechselst dann musst du einen Factory Reset machen. ;)

Nein, muss man nicht. Einfach drüberflashen, Cache/Dalvik Wipen, und neustarten!
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy und Lars124
Kann ich also sorgenlos von rl5 auf rl6 flashen? Einfach flashen und Caches wipen?
 
BigAznJimmy schrieb:
Kann ich also sorgenlos von rl5 auf rl6 flashen? Einfach flashen und Caches wipen?

So siehts aus..
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy
BigAznJimmy schrieb:
Kann nan auch updaten ohne alle apps zu löschen also factory reset.
Ja. Flaschen wipe cache+Dalvik cache + fix permissions. Dann läufts
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy
Uiii, endlich eine "offiziellere" CM10.2 als die von david :)
Mal gucken, ob sie besser läuft als seine Beta 1 :)

Wird grad gesaugt, dann aufgespielt und heute Abend angetestet (Y) :)
Jetzt fehlen nur noch die passenden Kernels von educk oder christopher - und ich bin sehr glücklich für den Wochenanfang morgen :)

Mal eine Frage, da der Thread auf AH zur CM10.2 noch nicht existiert -
wurden die neuen Sensoren-Treiber auch in der CM10.2 integriert? :)

Großes Dankeschön an das ADC-Team und die Devs bzw. Tester :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xellar war schnellar :eek:
 
Nochmal um Missverständnisse zu vermeiden
@BigAznJimmy
Meinst du jetzt von 4.2.2 auf 4.3 oder von RL5 auf RL6 umzusteigen?
Und muss man jetzt doch keinen Factory Reset machen von 4.2.2 auf 4.3? (laut Xellar)
Dann würde ich die Rom nämlich auch mal testen. :D
 
Lars124 schrieb:
Nochmal um Missverständnisse zu vermeiden
@BigAznJimmy
Meinst du jetzt von 4.2.2 auf 4.3 oder von RL5 auf RL6 umzusteigen?
Und muss man jetzt doch keinen Factory Reset machen von 4.2.2 auf 4.3? (laut Xellar)
Dann würde ich die Rom nämlich auch mal testen. :D

Wo kann ich mir die Cm10.2 mit Android 4.3 und für SGS+ holen? :D
Ich bleibe bei den Releases von ADC-Team. Ihr rl5 von cm10.1 hat mich umgehauen. Performance hat sich deutlich verbessert. Bin mal gespannt ob rl6 noch irgendwelche Features zu bieten hat.
Achja wo ist der Changelog von rl6?
 
Ich bleibe solange bei CM10.1. Mein Handy war noch nie so stabil und flüßig! Ich habe seit cm10.1 keine softreboots mehr. Ich kann mehr als eine app verwenden ohne dass mein Handy sich restartet. Ich kann auf Webseiten gehen ohne Ruckler. Die Rom ist echt gut. Wenn es noch einen besseren und flüßigeren Rom gibt, werde ich mir ihn flashen. Ich flashe mir aber keine Alpharoms :D Solange alles gut funktioniert :D

Was ich noch gern hätte ist, dass Real Racing und Samurai vs Zombies flüßig läuft.

Edit: Muss ich die gapps auch flashen bei einem update von rl5 auf rl6?
 
Zuletzt bearbeitet:
BigAznJimmy schrieb:
Edit: Muss ich die gapps auch flashen bei einem update von rl5 auf rl6?

Nein musst du nicht...

Einfach die RL6 Downloaden auf die SDKarte nach wahl ziehen dann im Recovery einfach über deine jetztige Rom installieren. Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache nicht vergessen (Fix Permission kann auch nicht schaden), Rebooten und sich freuen das die RL6 läuft ;)
 
sgspluss schrieb:
Nein musst du nicht...
....

Stimmt nicht ganz, die Gapps müssen neu geflasht werden da beim flashen der Rom die /system Partition formatiert wird und somit alle GApps auf dieser Partition gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.696
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.968
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten