DaBigFreak
Enthusiast
- 496
Abaddon schrieb:Welchen 3.0 er nutzt ihr denn?
Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R2.5 - Phenom Kernel
Den K^Kernel in der 3.0er Version. Links sind glaube alle von Flasher verfügabr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abaddon schrieb:Welchen 3.0 er nutzt ihr denn?
Gesendet von meinem I9001 / CM 10 R2.5 - Phenom Kernel
duracell_de schrieb:Mal eine Frage allgemein zu den Cyanogenmods: wie kann ich die (Samsung?) UKW-Radio-Funktion unter den Custom-Firmwares wiederbekommen?
duracell_de schrieb:tja, auf Radio-Empfang ganz ohne Internet-Verbindung möchte ich eigentlich nicht verzichten. V.a. im Ausland kann das bei den teuren Roaming-Preisen sehr schnell unangenehm werden... Darauf hatte ich bei meiner ganzen Euphorie für die wirklich guten Custom-ROMs ja so gar nicht geachtet... Bin nämlich erst seit gut einer Woche dabei, das Beste aus meinem guten "alten" SGS+ rauszuholen
Maarc123 schrieb:Also ich hab mit twrp geflasht hat alles funktioniert.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Freeze94 schrieb:Ich habe manchmal das Problem, dass mir bei einem Neustart das Gerät bittet es noch einmal einzurichten. Ich muss dann zwar nicht meine EMail Adresse neu eingeben aber alles andere... Also Standort Zugriff, Namen, etc., wenn ich das dann abgeschlossen habe ist alles wieder normal. Alle Einstellungen, alle Apps. Komisch.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
hallodre schrieb:Guten Morgen,
ich hatte gestern das Problem, dass ich das Telefon ca. 15 Minuten lang ziemlich intensiv genutzt habe(Wifi an, Whattsapp, Videos, Internet)
Mein Akku ging dabei 8% zurück. Dann habe ich das Telefon liegen lassen und siehe da, es hat sich nach einer Stunden wieder um 3% "aufgeladen" (natürlich nicht am PC oder Ladekabel angesteckt).
Ich hatte das schon mal bei Ivendor's CM10! Ist das immer noch ein Feature?