[ROM][JB][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 9 - Kernel 3.4.x (EOL)

Mist, AdFree geht bei mir nicht. ''Diese Version ist zu alt''
 
haha, ok danke.

Soso, sperrt Google also das FB-syncen. Dann liegst aber nicht am JB4.2.2 sonder an Google selbst.
So ähnlich wie Facebook, die keine Twitterbilderlinks auflösen und anzeigen.
Oder auch Twitter, das keine Instagrambilder mehr auflöst sondern nur noch den Link zeigt.

Kindergarten bei den big Playern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, das ist aber komisch, weil dort die neueste revision (0.8.64) liegt.

uninstall und neu installieren mal probiert? (Ggf. mit Root-Explorer im /system/app Bereich auch kontrollieren, dass es raus ist, falls als system-app installiert.
 
Kurze Frage: Funktioniert in dieser Rom Bluetooth Tethering? Überlege von Ivendors 2.5 auf diese hier umzusteigen. Läuft die Rom hier stabil und ist alltagstauglich?
 
Mir ist aufgefallen, dass mein battery widget regelmäßig nur den batterieumriss darstellt und die Prozent Anzeige fehlt wenn ich apps schließe und wieder auf dem homescreen lande.
Nutze battery widgt+ von elvison.
Ist erst mit dieser Rom angefangen, bei 2.5 (Cm10) war noch alles OK.
Hat noch jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungen? Thx

Gesendet von meinem I9001 CM 10.1
 
Heute habe ich bemerkt, dass es längere Zeit kein Empfang gab (bei Eplus habe ich diese Erfahrungen). Manchmal passierte es auch mit anderen Roms. Da starte ich Smartphone einfach neu. Also auch heute. Und was passiert dann ? Ich musste Android komplett neu einrichten. ALLE Apps, alle Einstellungen.

Und paar Apps sind auch komplett verschwunden. Wobei Symbol noch zu sehen sind, aber unter Apps verwalten nicht. Ich kann die auch nicht mehr neuisntallieren. ''Unbekannter Fehlercode beim installieren der App: ''-24''

So ein Mist... Ich weiß nicht wieso. Ich habe zuvor ROM und Kernel sauber draugespielt - nachdem es bei dieser ROM schon mal genau so passiert ist, aber da hatte ich nur ein Update gemacht und nicht vorher alles neu gemacht habe. Ne, ich hole mir lieber wieder CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5. Da konnte ich mir wenigstens sicher sein, dass nach einem Neustart nicht alles weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und hol Dir auch auf jeden Fall das Titanium Backup. Die Vollversion für ca 5 EUR lässt Dich den kompletten Backup restoren. Nicht nur einzelne Files und die dazugehörigen Daten. ;)

Bei mir läuft die R5 stabil, hat jedoch einen höheren Akkuverbrauch als die 10r2.5
 
Hab mal eine bitte an die nutzer dieser rom. Also könnt ihr euch mal die app 'power cam hd' oder auch die normale 'power cam' runterladen und dann mal ein foto mit der innen kamera machen weil bei mir ist die innen kamera irgendwie falsch rum und das bild dann immer zu drehen nervt ja auch mit der zeit.
Danke schon mal an jeden der mir helfen kann :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Maarc123
Das ist leider ein noch nicht gelöstes Problem bei dieser Rom.
Auch bei Skype ist das Bild verkehrt herum, und da nervt es noch viel mehr! !!!
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Ok danke dann liegt es ja doch nicht nur an meinem handy. :D:mad:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt da einige Sachen die nicht funktionieren!

Wlan funktioniert, aber es werden wenige Netze gefunden!

Bei mir funktioniert die Simkarte nichtmal! Wie soll man sowas fixen?
 
Dann mach mal ein paar wipes, bei mir läuft alles einwandfrei.
 
Wie sieht es denn mit der aktuellsten Version mit dem OpenPDroid Patch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint nicht mehr wirklich lange zu dauern.... ;)

Habe gerade per Zufall die folgende Post gelesen von Kris....

nur zur Info..

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo, Wiesel6, sase und eine weitere Person
Frage ist bloß, ob CM10.1 auch in der PMEM Version des Release 6, die neuen AdrenoLibs bekommt...oder ob sie nur der ION Version vorenthalten werden.... :/

Denn der Projekt-Stauts bezieht nur die ION mit den AdrenoLibs mit ein...von der PMEM Version ist leider nicht die Rede.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.696
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.968
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten