SmartJuwel
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Ich nutze eigentlich nie die ExUV-Versionen, da diese wirklich nur noch minimalen Batterie-Gewinn mit sich bringen und die UV-Versionen immer etwas flüssiger laufen.Lars124 schrieb:Nimmst du bei den Kerneln die EXUV Version? Vielleicht verträgt die dein Handy nicht. Probier mal die normale UV Version.
Außerdem nutze ich bei mir ADC Release 5 mit dem 3.0-Kernel von Christopher, was min. nen halben Tag mehr Akku bringt, als die 3.4-Kernel und ich kein Tethering nutze.
Tastentöne? Hat die irgendjemand aktiv? Die haben doch keinen Nutzen...Lars124 schrieb:Das mit den Hängern während dem Rebooten könnte an den Tastentönen liegen. Mach diese einfach mal aus
Die Hänger beim Booten (nicht REbooten) habe ich schon diekt nach der Installation des CIT-Kernels. Das Handy was ich hier zur Installation bekommen habe, kann mit den 3.4er Kerneln gar nichts anfangen. Da ruckelt es nur und dann ist entweder das Bootlogo festgetackert oder der SETUP-Assistent begrüßt mich.
Und all dieses haben mittlerweile einige im XDA-Forum und XellaR* (ebenfalls mit im ADC-Team) guggt auch nur
Das Phone hat jetzt Android 4.1.2 mit Christophers Kernel und ein parr seiner Scripts und flutscht wie verückt. Der Kunde ist entzückt und das ist das Einzige was zählt
Vielen Dank alle, die sich den Kopf zerbrochen haben. Christopher (der Kernel-Entwickler) hat ebenfalls versucht, mir dabei zu helfen, aber leider vergebens. Ist halt nicht jedes Phone gleich...