[ROM][JB][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 9 - Kernel 3.4.x (EOL)

Sagt mal gibt es eigentlich eine CM 10 Version die stabil und perfekt läuft? Also keine Alpha oder Beta? Muss ja keine 4.2.2 sein, kann ja auch 4.0.4 oder 4.1.2 sein.
Hauptsache es läuft stabil.

Oder ne CM 9, hatte einer schon diese Version http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1650615

und kann was zu ihr sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Ivendor lade ich mir gleich mal.

bei der CM9 hat mich nur folgendes gewundert: 2013-07-30: CM9 Final Release

Das heißt ja, dass sie mal garnicht so alt ist und auch supported und aktualisiert wurde...
gibts da echt so große Unterschiede?

EDIT: sagt mal muss ich die gapps version die in dem thread vom Ivendor 2.5 Release ist benutzen? Oder kann ich einfach ein neueres Pack wie z.b. von diesem Thread hier drauf hauen? Weil die vom 2.5 Ivendor release sind doch etwas älter, also die apps wie z.b. der play store, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die hier sind ja für eine 4.2.2 rom lad ganz normal die runter die im thread verlinkt sind.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, vielen Dank! :D
 
Das gibts doch nicht. Mein Handy geht manchmal einfach IM Recovery Modus aus. Wie oft schon während ich im Mount war und Daten auf meinen Pc am kopieren war, jetzt aber auch noch bei der Installation von ner custom rom... das kann doch nicht wahr sein...

EDIT: So, Ivendor Release 2.5 drauf. Fazit: Problem immer noch nicht gelöst, erkennt das Ladekabel, ob an pc oder Steckdose, immer als Wackelkontakt und muss erstmal rumspielen, bis es dann mal "laden" anzeigt. Mal sehen ob es jetzt auch wirklich lädt, oder ob der Akku sinkt.
Akkus + Ladekabel schon mehrere getestet --> gleiches Problem
Wurde auch schon eingeschickt, w-support führte ein Firmwareupdate auf 2.3.6 aus --> Problem gelöst

Wo kann denn das Problem liegen? Weiß echt keiner weiter? Bin so langsam echt am Ende...
USB Buchse kann nicht defekt sein, da sie bei der david version ab und zu das Kabel perfekt erkannt hat und manchmal garnicht. Aber wenn es mal am laden war, dann konnte ich mit dem Kabel rumspielen, wie ich wollte, es hat trotzdem geladen. Deswegen frage ich mich echt, wo das Problem liegt.
Habe hier das WD40 spray rumliegen, soll ich es mal sicherheitshalber etwas an der USB Buchse verteilen? Kennt sich da jemand aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Recovery hast du?
 
Habe jetzt recovery clockwork 6.0.2.8 drauf, wegen CM10 von Ivendor. <-- dort ist es auch abgestürzt, davor hatte ich irgend eine 2.3er version von teamwin recovery project

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Bei mir hat das Handy aber auch eben total komisch rumgesponnen, im Recovery hatte es 75%, dann ist es abgestürzt und als ich dann wieder im Recovery war hatte es nur noch 64%... verstehe es echt nicht mehr...
 
Lad dir mal die twrp recovery 5.0

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar, werde ich später mal installieren.
Hängt der Kernel eigentlich mit dem Aufladen zusammen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

EDIT: Es gibt doch nur version 2.6, wie kommst du auf 5.0 ????
 
Und was ist hiermit?
http://d-h.st/ToE
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, aber ist doch 2.5.0.0

:D
 
Die mein ich doch :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D Ich werf irgendwann mein Handy gegen die Wand...
Gestern Abend 80%, + Ladebakel eingesteckt.
Schlafen gegangen. Morgens nur noc 2%, Kabel raus und wieder rein, die ganze Zeit wieder Wackelkontakte...

Jetzt möchte ich nur noch eins wissen: Wie installiere ich die originale Software auf mein Handy? Mit Odin oder auch im Recovery Modus? Nur die Rom oder gibt es da auch einen Kernel ?
 
Alles klar, welche Version nehme ich da am besten?

Mensch ey. Mich regt das SO was von auf. Warum habe ich bloß dieses scheiss Akku problem... Kann doch nicht sein, dass alle Aufladekabel und Akkus kaputt sind. Komischerweise tritt dieses Wackelkontakt Problem meist nur auf, wenn die Akkuanzeige bei 2-14% ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm einfach die aus dem Thread. Falls es eine neuere gibt kannst du sie ja über Kies updaten. Bin mir selbst nicht sicher welche die neuste ist.

Ich hatte auch mal das Problem, dass der Akku über Nacht leergesaugt wurde. Lag aber damals an einen Kernel der auf meinem Gerät nicht richtig lief. ;)
 
Echt? Aber habe ja schon den 3.0.8.9 und den 3.4er ausprobiert, soweit ich weiß. Also einmal den, der hier im thread verlinkt ist, und einmal halt den 3.0.8.9er... auf CM10, also 2.5 Release ist ja der 3.0.88 drauf...

Mit dem 3.0.8.9er war es ja schon etwas besser... mit dem 3.0.8.8 muss ich erst einmal abwarten. Sag mal kann ich bei der CM10 Release 2.5 auch den 3.0.8.9er draufhauen?
 
Welchen Kernel meinst du jetzt mit 3.0.8.9 ?:D
[3.0.89][JB] K^Kernel 3.0.89 v2.7 den hier?;)
 
Ja, genau :D was bedeutet denn dieses ^? Habe die version mit dem meisten ram drauf gehabt.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.698
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.968
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten