[ROM][JB][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 9 - Kernel 3.4.x (EOL)

Da passiert aber das gleiche. Er lädt zwar bis 100% auf, aber danach entlädt er sich wieder und ich muss wieder raus und reinstecekn, damit er wieder auflädt. Ich weiß echt nicht, warum er sich dann wieder entlädt. Ich mein wenn das Handy doch am Strom ist, und es nicht gebraucht wird, wie kann es sich dann entladen? Sobald ein prozent sinkt muss es doch sofort wieder aufgeladen werden, oder denke ich falsch? Oder hört er einfach nach 100% auf zu laden? Aber dies kann auch nicht sein, da der akku nicht so schnell leer gehen kann und nichtmal bei Benutzung so schnell leer geht, dass heißt irgendwie muss es einen Grund dafür geben, warum der Akku wenn der angeschlossen ist, viel schneller sich entleert.
 
hm da bin ich zu wenig elektriker - aber woher weißt du ob du diesen Zahlen Glauben schenken kannst?

Lass es vllt. mal komplett entladen, bis es von selbst ausgeht.
Oder such mal ich glaube irgendwo lassen sich auch diese Batteriedaten löschen, vielleicht ist da einfach was durcheinander gekommen.
 
Das habe ich auch schon versucht, komplett entladen lassen und dann im ausgeschalteten Zustand aufladen.

Ja, die batterystats habe ich auch schon gelöscht gehabt...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Werde gleich mal den UV 3.0.8.9 Kernel installieren, auch wenn er etwas mehr Akku verbrauchen soll... Mal sehen, wie es mit dem läuft. Was anderes fällt mir echt nicht mehr ein, hab den 3.4er Kernel schon drauf gehabt. Und Roms habe ich diese hier ausprobiert und die David ist momentan drauf.

Letzte Möglichkeit wäre halt noch die SlimBean auszuprobieren
 
Wurde dieses Problem nicht vorher schon einmal erwähnt?
Kommt mir so bekannt vor.

Gesendet von meinem I9001 CM 10.1
 
echt? Also ich hatte es schon ein paar Seiten vorher gepostet, wenn du das meinst.
 
Th3 Witch3r schrieb:
Einstellungen -> Apps -> die GPS App suchen -> App-Info öffnen -> Häcken bei Enable Privacy Guard entfernen.

Leider auch nicht! Hab die Einstellung zwar gefunden - aber die ist vom "Auslieferungszustand" her nicht aktiviert. Hab gestern auch alles noch mal neu geflasht und nur Maps und GPS Status installiert um jede Fremdbeeinflussung auszuschalten - ......kein GPS. :mad:

Wirklich sehr bedauerlich! Komme wie gesagt vom Nexus und war schwer begeistert, dass das alte SPlus noch so'ne Rakete werden kann! Bin jetzt wieder zurück auf Stock und GPS geht! :glare: Echt schade!!!!!!!!
 
Also momentan bin ich echt am Ende. Jetzt lädt das Handy garnicht mehr, der Kreis dreht sich immer, aber das Handy entlädt sich langsam. Wenn es aus ist und der grüne Balken angezeigt wird, wird er auch immer weniger... das kann doch nicht sein...
 
Armeniengamer schrieb:
Also momentan bin ich echt am Ende. Jetzt lädt das Handy garnicht mehr, der Kreis dreht sich immer, aber das Handy entlädt sich langsam. Wenn es aus ist und der grüne Balken angezeigt wird, wird er auch immer weniger... das kann doch nicht sein...

Schalte das handy mal aus und lad es dann und wens voll ist mach es wieder an. War bei mir auch so aber das lag dran weil dich mein handy überhitzt hatte ich war damit in der sonne und hab dran rum gefuchtelt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok ich probiers mal, danke. Kann es villeicht damit zusammen hängen, dass ich auf dem Speicher bin, und es hier immer wärmer ist, als unten usw. ?
 
jo würde ja passen - vor allem wenn du es dann noch so hinlegst, dass die sonne draufknallt
 
Hmm Alles klar, danke. Werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.
 
Kommt es nur mir so vor das das handy immer langsamer wird? Wen man grad mal zwei sachen gleichzeitig macht also musik hört und z.B. in whatsapp ist und danach im app menü hin und her wischt kommem starke ruckler. Auch wen man spiele öffnet dauert es länger! Ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir läuft alles flüssig. Welchen Kernel benutzt du denn?
 
Den kkernel 1.9

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhm den benutze ich auch.
Vielleicht mal einen Factiry Reset durchführen.
 
Ist bei mir auch so ähnlich, habe seit einiger Zeit solche "Ramprobleme", sobald ich 2 oder mehr Sachen gleichzeitig mache z.B. Musik und ein Spiel kommen solche "Ruckler" und der Musikplayerprozess wird sehr oft gekillt und startet automatisch nicht mehr. Habe mittlerweile die 390MB Ram Version vom K^Kernel mit der wenigstens noch der Musikplayer nicht gekillt wird ^^ Kann mich erinnern, dass das früher nicht so war.. bin z.Z. aber etwas zu faul herauszufinden an was es liegt :D
Habe hier auch mal iwo gelesen, dass es anscheinend sein kann wenn man "zu viel" Musik auf der SD Karte hat zu Ramproblemen kommt, aber ob das stimmt und an was das liegen soll keine Ahnung.. habe etwas mehr als 2000 Lieder auf der externen SD, glaube aber nicht dass das schon zu viele sind!?
Naja vllt findest du ja an was es liegt.. oder ich versuche meine Faulheit zu überwinden und selbst testen :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus gesendet :)
 
Ich hatte vor einiger Zeit auch Probleme, dass das Handy langsammer wurde. Nach dem ich die Externe SD ausgedünnt habe, waren die Probleme behoben. Es ist ja nicht nur Musik, sondern auch Bilder, Whatsapp Anhänge usw. Die Summe macht es.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Lars124 schrieb:
Mhm den benutze ich auch.
Vielleicht mal einen Factiry Reset durchführen.

Ich würde erst ein mal
Wipe data & cache
probieren bevor ich ein Factory Reset mache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann er ja für sich entscheiden. ;)

PS: Sollte Factory Reset heißen. ;)
 
Ich werde mal die sd karte raus nehmen oder besser gesagt einmal die hälfte der lieder runter tun dann mal gucken wie es so läuft

Edit : also an zu viel musik liegt es bei mir nicht der ram speicher ist einfach nur viel zu schnell voll..
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.698
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.968
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten