K
KingKuno
Stamm-User
- 91
Wenn man die Beta 7 von david drauf hat, kann man die Rom hier auch als Update installieren, also nur wipe cache/dalvik, flashen, wipe cache/dalvik, neustart, fix permission ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingKuno schrieb:Wenn man die Beta 7 von david drauf hat, kann man die Rom hier auch als Update installieren, also nur wipe cache/dalvik, flashen, wipe cache/dalvik, neustart, fix permission ??
thei schrieb:Hi,
Ist diese Rom jetzt die aktuell gepflegte Rom von Ivendor? Weil CM10 2.5 wird ja wohl keine Updates mehr von ihm erhalten oder?
Currently the team is composed by the following members: (in alphabethic order)
[Dev] CastagnaIT, Christopher83, Educk, Ivendor
[Tester] smeroni68, Xellar
SGS+_User schrieb:ist es normal das bei 4.2.2 Rom der Ram verbrauch so hoch ist
Mr Android schrieb:Kann mir einer von euch dann einen guten exUV 390mb Kernel empfehlen?
Phenom, K^ oder CIT?
hallodre schrieb:Guten Morgen zusammen,
die ROM ist echt der Hammer, superschnell und smooth!
Der einzig kleine Wehrmutstropfen ist der Akkuverbrauch!
Gestern habe ich innerhalb 10 Minuten 7% Akku verbraucht, wobei ich nur Einstellungen geändert habe und das WLAN an war.
Über Nacht hatte ich dann den Flugmodus an, hier lag der Verbrauch in 8 Stunden bei 0,8%, das könnte sich schon sehen lassen!
KingKuno schrieb:Jo, ich kanns bestätigen mit dem KKernel v1.1. Ich habs auch schon im Thread bei xda geschrieben. Aber ich glaub das ist ein generelles Problem, da ich das auch schon mit dem Broodkernel hatte und der ist auch einer 3.4er. Hoffe auf einen Fix, weil ansonsten hält der Akku schon ganz gut nur dieser Wakelock zieht eben pro Stunde nochmals mind. 2 % mehr.
DaBigFreak schrieb:Definitiv, wenn nicht sehr bald ein mit WLAN akkufreundlicher 3.4er raus kommt, dann wirds noch ne ganze Weile mit 3.0 laufen müssen.
andy-pmbh schrieb:Hallo
Ich habe mal ein anderes Problem.
Das Handy erkennt mein Bluetooth-Kopfhörer nicht mehr!
Mein Bluetooth-Helmkommunikation erkennt das Handy!
Hat jemand eine Idee woran es liegt?
Unter cm 10 R 2.5 wurden beide erkannt!
Ich benutze K^Kernel 1.1 390MB RAM exuv