[ROM][JB][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 9 - Kernel 3.4.x (EOL)

Werde das mit dem dithering mal testen.

Edit: Nope, bringt nichts. Habe auch nochmal mit anderem kernel versucht, bringt auch nichts.
Also habe ich wieder die 6er Maps installiert

Gesendet von meinem I9001 CM 10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bei mir gehts auch ohne, aber wichtig ist, dass man einfach die Meldung wegklickt, dass man weiß, dass man GPS verwenden darf.
Na ja Maps v7 ist zwar abgespeckter, dafür aber nicht besser. Es ist ok, aber schon schlechter, aber ich kann damit leben, nur ich kann nichts mehr offline speichern, das geht nicht mehr oder ?
 
jap, da gabs Änderungen zu Maps 7 - scheint aber in der community nicht gut angekommen zu sein und google bessert wohl nach:

Google Maps 7: Update erleichtert Anlegen von Offline-Karten

wenn du "ok maps" in die suchzeile schreibst dann scheint er den aktuellen Kartenausschnitt offline zu zeigen.
Mit dem o.g. avisierten update solls auch wieder eine Menüfunktion dafür geben.

Ich krieg maps 7 gar nicht drauf, weil ich nen Haufen "Inverted Apps" /auch GAPPS/ drauf hab und da gibts wohl ein Kompatibilitätsproblem - zumindest meckert das der Installer an -.-
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Hi,

geht bei euch "adb".

Ich gebe folgendes in der Reihenfolge ein:
cd C:\Users\Name\Desktop\Smartphone\ADB Tools

adb

adb devices

Dann steht da aber meine Geräte ID als offline und wenn ich einen Befehl eingebe "waiting for device". Weiß da jemand was ? Im Netz werden Dinge genannt, die ich gar nicht verstehe.

USB Debugging ist natürlich aktiviert :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
für JB 4.2.2 brauchst du adb version 1.0.31 weil ein RSA fingerprint ausgetauscht wird. D.h. der "client", d.h. dein PC wird anhand einer ID erkannt und du mußt im Handy einmalig bzw. jedesmal - je nach Einstellung - bestätigen ob Zugriff über ADB erlaubt wird. Das kann adb erst ab dieser version.

siehe hierzu auch meinen Post von kürzlich in einem anderen Thread, wo auch diese adb-version als Anhang dranhängt (roter Kommentar ganz unten).
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Ok danke erstmal, werde ich morgen testen :).

Kann ich eigentlich auch aus dem Recovery (TWRP) solche Befehle machen lassen, also es geht eigentlich darum das ich einen Log erzeuge, reicht es dafür dann einfach den Befehl "adb logcat > Problem.txt" (ohne " ") einzugeben und es wird auf der sd gespeichert ?


Edit: Und braucht man aus dem Paket eigentlich nicht die "fastboot.exe" Datei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den Google now Quatsch abstellen? So langsam nerven mich die notifications. Habe das nie bewusst aktiviert.
Danke Leute

Edit: habe es gefunden. Danke
Über die google suchleiste auf dem homescreen kommt man in den Google now Bereich rein. Da hat er mir immer wetter, Termin und Karten angezeigt. Ausserdem hatte ich ständig Benachrichtigungen in der leiste. Wenn man sich im Google now Bereich befindet einfach die Menü Hardware taste drücken und deaktivieren. Dann hört es auf.

Gesendet von meinem I9001 CM 10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh
Es wäre schön, wenn du noch die Lösung dazuschreibst, dass andere die das selbe Problem haben direkt die Lösung lesen können.
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh
@magicw:
Nochmals danke für deine Hilfe, jetzt geht bei mir adb, es wurde nach dem Fingerprint gefragt und ich konnte Befehle ausführen als ich in meiner ROm und und im Recovery (TWRP) war :).
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Bei mir hat sich die Rom 2-3 mal im AppDrawer aufgehängt. Benutze den K^Kernel 2.5. Hatte jemand von euch auch schon das Problem?

Sent from my GT-I9001 using Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich auch 2-3 mal am Tag liegt wahrscheinlich an der Rom. mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Ich hatte es noch nie. K^kernel 1.7 mit dieser rom

Gesendet von meinem I9001 CM 10.1
 
Ich hatte es noch nie. K^kernel 1.7 mit dieser rom
Dito :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass das nur passiert, wenn ich den AppDrawer mit der Home Taste verlassen will. ;)

Sent from my GT-I9001 using Android-Hilfe.de App
 
Öfters ausprobiert ohne Abstürze auch mit der Zrücktaste.
K^kernel 1.7 mit dieser rom
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Dann wird es wahrscheinlich am Kernel liegen. Werde demnächst einen anderen ausprobieren. ;)

Sent from my GT-I9001 using Android-Hilfe.de App
 
RL 5 ist da. :)

  • 20130707 (Release 5) (DL from Dev-Host)
    MD5SUM: fed9f1a9c06075f47477f0203d444664

    ROM:
    • Rom built with Google GCC 4.6 toolchain
    • Rom sources synched with CyanogenMod Team sources
    • AriesParts: Russian translation (thanks to Shram32)

    KERNEL: (DL from Dev-Host)
    • Kernel 3.4.54
    • Sources synched with cm-10.1 repos of Arco68
    • Built with Google GCC 4.6 toolchain
    • msm: msm_fb: remove mmio access through mmap (credits to Manoj Rao, thanks to Arco68)
    • cfq-iosched: Fix null pointer dereference (credits to Sujit Reddy Thumma)
    • block: urgent: Fix dispatching of URGENT mechanism (credits to Tatyana Brokhman)
    • block: Remove "requeuing urgent req" error messages (credits to Tatyana Brokhman)
    • block: row: change hrtimer_cancel to hrtimer_try_to_cancel (credits to Tatyana Brokhman)
    • block: Add URGENT request notification support to CFQ scheduler (credits to Tatyana Brokhman)
    • staging: android: timed_gpio: Fix unreg order (credits to Olav Haugan)
    • msm: cpufreq: Only apply driver limits for scaling_min/max_freq writes (credits to Deepak Katragadda)

  • 20130725 DevCon-Gapps Pack (Release 5) (DL from Dev-Host)
    MD5SUM: 7509e40ad57d8f3ef696f574e6fc131b
    • Package for Release 5
    • Update: Google Playstore 4.2.9
    • Update: Hangouts 1.1
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh, sase, FreestyleOne und eine weitere Person
Vielleicht kann mal jemand den startpost aktualisieren?!
Das wäre wirklich wunderbar :)

Gesendet von meinem I9001 CM 10.1
 
Im startpost auf xda steht das man da die eigenen recoverys von denen finden kann aber wo sind die ??
 
Hab diese rom drauf, der ram verbrauch ist ja sehr hoch deswegen suche ich einen guten task manager. Im store gibt es einen 'samsung galaxy s3 taskmanager' runterladen klappt alles doch wen ich drauf kliche steht da 'works only on samsung galaxy s3' kann man irgendwas in unserem handy umstellen damit der task manager bei uns läuft?
Beim normale samsung galaxy s gibt es sowas man kann den taskmanager von GB nach installieren
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1876216
Edit : ok ich hab den taskmanager von dem link einfach mal so drüber geflasht funktioniert :D :thumbup: :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.701
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.969
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten