MHBraun
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Eck schrieb:Das Ding scheint echt hin zu sein...
sase schrieb:Hallo
Bin jetzt schon einige Zeit dabei und hatte alle Ivendor Versionen und nun diese in Version RC3 in Kombi mit dem K^Kernel 1.5 . Läuft auch eigentlich super und Akku ist echt spitze aber neuerdings lädt mein Gerät nicht mehr auf nachdem ich das Ladekabel angeschlossen habe ?! Erst nach einem Reboot funktioniert es aber auch nur 1x. ???
Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ?
Gruß und danke
Sase
Edit: hatte das Problem auch bei der RC2
FastCharge ist aus.
Rhonin schrieb:Akku oder Handy ?
Dr.Eck schrieb:Leider das Handy. Nichts geht mehr. Das Ding macht keinen Mucks mehr.
Dr.Eck schrieb:Das werde ich mal versuchen aber erst in knapp zwei Wochen. Fahre am Samstag erstmal in Urlaub. Hab mich schon umgeschaut, wegen nem Übergangsgerät aber nix befriedigendes gefunden.
Das sgs+ zu reparieren hätte schon was.
Rhonin schrieb:Ich hatte ein ähnliches Problem und es stellte sich lt. Smeroni68 heraus, dass dieses mit dem neuen Feature Privacy Guard in CM 10.1 zu tun hat.
Wiesel6 schrieb:Ist dieses feature überhaupt schon in unserer Version. Bin aktuell noch auf release 2. Dachte aber das private guard ist aktuell nur in den nightly.