[ROM][JB][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 9 - Kernel 3.4.x (EOL)

Same test am
01.07
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372801028331.jpg
    uploadfromtaptalk1372801028331.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 421
  • uploadfromtaptalk1372801045742.jpg
    uploadfromtaptalk1372801045742.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 397
  • uploadfromtaptalk1372801082261.jpg
    uploadfromtaptalk1372801082261.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 460
  • uploadfromtaptalk1372801093905.jpg
    uploadfromtaptalk1372801093905.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 422
Und 02.07 jeweils WLAN und mobile in g2 an.

Laufzeiten von 12-15h sind drin. Klasse DevCons!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372801199325.jpg
    uploadfromtaptalk1372801199325.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 424
  • uploadfromtaptalk1372801209778.jpg
    uploadfromtaptalk1372801209778.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1372801219889.jpg
    uploadfromtaptalk1372801219889.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 379
  • uploadfromtaptalk1372801234582.jpg
    uploadfromtaptalk1372801234582.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 380
Das Ding scheint echt hin zu sein...
 
@all

Ich würde echt gerne den thread updaten, aber in dieser woche hab ich leider so viel zu renovieren an meiner bude, das es echt nicht möglich ist. Sorry! Wohl erst freitag.. :/

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin, Wiesel6 und sase
sase schrieb:
Hallo

Bin jetzt schon einige Zeit dabei und hatte alle Ivendor Versionen und nun diese in Version RC3 in Kombi mit dem K^Kernel 1.5 . Läuft auch eigentlich super und Akku ist echt spitze aber neuerdings lädt mein Gerät nicht mehr auf nachdem ich das Ladekabel angeschlossen habe ?! Erst nach einem Reboot funktioniert es aber auch nur 1x. ???
Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ?

Gruß und danke
Sase

Edit: hatte das Problem auch bei der RC2
FastCharge ist aus.

Keiner eine Idee ?
Wie geschrieben funktioniert es nach einem Reboot eine Zeit lang wieder.

Gruß
Sase

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Shit - :ohmy:

Wie alt war es ? Also von wirklich kaputt geflashten (Bricks mal ausgenommen) Handys (Überhitzung) habe ich eigentlich noch nicht gelesen. Allerdings gab es früher mal Probleme mit der Überhitzung, das war zumeist auf Fehler in den Governorn zurückzuführen, die sich an der Max-Frequenz festgesetzt hatten...

Jetzt mußt Du wohl zwangsweise auf ein neues Handy ausweichen - wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Phone.

Gruß

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr.Eck schrieb:
Leider das Handy. Nichts geht mehr. Das Ding macht keinen Mucks mehr.

Mein Galaxy S Plus hatte das gleiche Fehlerbild. Ich habe es zu Mobishare geschickt, die haben es in kürzester Zeit wieder ans Laufen gebracht. Bevor Du dein Handy wegschickst, kannst Du auch erstmal telefonisch Kontakt mit Mobishare aufnehmen.
Such mal in der Bucht nach Samsung Galaxy I9001 Bootloader Brick Download Defekt Reparatur / Unbrick / JTAG .
Du kannst denen auch einen Preisvorschlag senden :)
 
Das werde ich mal versuchen aber erst in knapp zwei Wochen. Fahre am Samstag erstmal in Urlaub. Hab mich schon umgeschaut, wegen nem Übergangsgerät aber nix befriedigendes gefunden.
Das sgs+ zu reparieren hätte schon was.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr.Eck schrieb:
Das werde ich mal versuchen aber erst in knapp zwei Wochen. Fahre am Samstag erstmal in Urlaub. Hab mich schon umgeschaut, wegen nem Übergangsgerät aber nix befriedigendes gefunden.
Das sgs+ zu reparieren hätte schon was.:rolleyes:

Habe mal mit denen Kontakt aufgenommen. Laut dem wirklich netten Mitarbeiter handelt es sich wohl sehr wahrscheinlich um einen Hardware defekt. Bin jetzt hin und her gerissen, ob ich das trotzdem einschicken soll.
 
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass immer der Flugmodus aktiviert wird. Das hatte ich hier schon mal angesprochen, konnte aber nicht gelöst werden.
Darum wollte ich heute das Handy neu aufsetzen, also Cache, Dalvik Cache, Werkseinstellungen,System löschen und ROM, GAPPS und Kernel neu installieren. Das verlief erfolgreich.
Beim Systemstart verlief auch alles korrekt bis zum Vorspann, also dort, wo sich die Kreise drehen.
Nachdem das über 10 Minuten drehte, habe ich den Akku raus genommen und noch mal neu gestartet. Es blieb wieder im Loop hängen. Daraufhin habe ich für 5 Minuten den Akku rausgenommen und danach alles nochmals vollständig installiert, außer den Kernel.
Gleiches Problem, er bleibt im Systemstart hängen.

Nun weiß ich nicht mehr weiter...
 
Ich hoffe, Du hast Du noch ein BackUp ?

Ich hatte ein ähnliches Problem und es stellte sich lt. Smeroni68 heraus, dass dieses mit dem neuen Feature Privacy Guard in CM 10.1 zu tun hat.

1 Mögliche Lösung:

1) Installieren nur! die ROM ohne K^Kernel ohne GAPPs.
2) Teste, ob das System durchbootet, wenn ja, dann besorge Dir mal die neusten DevCon GAPPs und flashe diese danach ....
3) Sollte nun alles laufen dann :thumbsup:

Falls nicht:

1) BackUp zurückspielen - und nach erfolgreichen booten einen "kompatible" Recovery besorgen - s. OP im original Thread.
2) Die neue Recovery flashen - und nach dem Erfolg sofort ein BackUp anlegen.
3) Danach wieder in altbekannter Art und Weise ROM und neuste! DevCon GAPPs flashen.
4) Und dann sollte alles gut sein :thumbup:

Bei mir funktionierte nur die 2. Methode

Viel Erfolg

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: docadams
Vielen Dank, so werde ich es das nächste mal machen. Wobei.... solche Einlagen brauche ich nicht wirklich. Zumal wir in 20 Stunden in den Urlaub fliegen, mit Navigon fürs Mietauto und Locus fürs Hobby auf dem Handy... Und kein Ersatzhandy weit und breit.

Ich bin jetzt so weit, dass ich das reine Release2 sowie die DevCon Apps vom 22.06. installieren konnte. So bin ich erst mal im Handy und werde mich sukzessiv weiter arbeiten mit Release3 und dem EXUV370MB Kernel.

Ich weiß erst mal, dass das Teil nicht Tod ist und das ist schon mal viel wert :)

Da hab ich gleich noch eine Frage: wenn ich nur ein solches ROM-Update (Release2 --> Release3) bzw. Kernel-Update mache, muss ich dann auch den Schritt "fix permission" machen? Ich vermute nicht, oder?
 
Also ich bin ohne ausgekommen... nur falls es eventuell zu komischen Systemverhalten kommen solltest Du diesen Schritt noch nachschieben...

BTW: Falls Du GoogleHangout verwendest solltest Du das aus dem Playstore nehmen - da scheint etwas nicht zu stimmen mit der Version in den DevCon GAPPs...

Gruß

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: docadams
Bump Release 3 :)
 
Rhonin schrieb:
Ich hatte ein ähnliches Problem und es stellte sich lt. Smeroni68 heraus, dass dieses mit dem neuen Feature Privacy Guard in CM 10.1 zu tun hat.

Ist dieses feature überhaupt schon in unserer Version. Bin aktuell noch auf release 2. Dachte aber das private guard ist aktuell nur in den nightly.
 
Was bedeutet eigentlich "Zeige in App Menü Taste"? Das ist zufinden unter Einstellungen --> System --> Hardware-Tasten.
Ich hab immer dacht, dass dann in jeder App eine Menü Taste angezeigt wird, ähnlich wie beim Nexus, aber das tut es nicht.
 
Wiesel6 schrieb:
Ist dieses feature überhaupt schon in unserer Version. Bin aktuell noch auf release 2. Dachte aber das private guard ist aktuell nur in den nightly.

Ist in der R3 aktiv und dabei handelt es nicht mehr um ein Nightly - die basiert auf der Final.

Gruß

Rhonin
 
@rhonin,
Cool, kannst du davon mal ein Screenshot machen wie das so aufgebaut ist. Will jetzt nicht extra flashen... werde das dann wohl morgen mal angehen.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.702
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.969
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten