Pereira.Pedro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Flextrick schrieb:nic
Der hat garnicht erst angefangen
er ist im I9000 Forum vertreten.. der macht nichts fürs I9001.
Echt schade :/
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flextrick schrieb:nic
Der hat garnicht erst angefangen
er ist im I9000 Forum vertreten.. der macht nichts fürs I9001.
Zwar wäre für JB nen 3.X Kernel natürlich das NonPlusUltra - aber ich denke, solange kann es auch da nicht mehr dauern mehr hin - fehlt ja nicht mehr viel, da er ja jetzt inzwischen schon bootetAber ohne 3.* kernel werden wir nie ein voll funktionelles Jellybean haben, da kein Vsync.
Keemo schrieb:Bin sehr zufrieden mit dem SGS+, ich würde selber wahrscheinlich nicht wegen den Roms rüberwechseln - aber da sind ja die Geschmäcker wie immer verschieden
Finde unsre Auswahl, die wir haben persönlich ausreichend bzw. total perfekt - nicht zu wenig, nicht zu viel
JB funktioniert von Doomsday ja schon echt gut (performancetechnisch kein Unterschied zu ICS was Spiele betrifft....meiner Meinung sogar weniger Nachladeruckler in Spielen wie GTA III),
auch mit 2.X Kernel - auf dem Galaxy Tab ging Projekt Butter auch mit diesem "alten" Kernel, ohne Einschränkung (auch wenn es 3 Monate gedauert hat) - und auf dem SGS+ funktioniert es ja auch gefühlt schneller als ICS (zumindest die letzte von doomsday).
Denke mal bis der Kernel 3.X kommt, funktioniert auch Butter zu 100% - in einer neuen JB Rom
Zwar wäre für JB nen 3.X Kernel natürlich das NonPlusUltra - aber ich denke, solange kann es auch da nicht mehr dauern mehr hin - fehlt ja nicht mehr viel, da er ja jetzt inzwischen schon bootet
JB läuft auch mit 2.X Kernel
Und das bisher bei uns die Cam auf dem SGS+ nicht geht, liegt ja mehr an den frühen Entwicklungsstand der Rom, als den 2.X Kernel u.s.w.
Bzgl. VSync - Ist das so wichtig beim AmoLED?
Über die 60Hz und 75Hz kommt doch das SGS+ doch nicht wirklich raus?
Oder benötigen wir VSync für ein anderes mir nicht bekanntes Feature?
PS: Musste mir mal Teufel bei XDA anschauen, nachdem ihr ihn so hochgeleobt habt....also...kann dem, was ihr geschrieben habt, echt dem nur zustimmen.
Ihm scheint es echt in die Wiege gelegt worden zu sein
Keemo schrieb:JB funktioniert von Doomsday ja schon echt gut (performancetechnisch kein Unterschied zu ICS was Spiele betrifft....meiner Meinung sogar weniger Nachladeruckler in Spielen wie GTA III)