L
liess79
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanlux schrieb:FTW? Wenn du auch auf 1800 hochtakten würdest, hätte sie den gleichen Score wie meine Gingerbread Rom?
Entweder es zeigt, dass Benchmarkts einfach nichts aussagen oder, dass JB keine grossen Performance Unterschiede zu GB hat
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Cyanlux schrieb:FTW? Wenn du auch auf 1800 hochtakten würdest, hätte sie den gleichen Score wie meine Gingerbread Rom?
Entweder es zeigt, dass Benchmarkts einfach nichts aussagen oder, dass JB keine grossen Performance Unterschiede zu GB hat
Cyanlux schrieb:Ahhhh
da sind dann doch kleine Unterschiede^^
Cyanlux schrieb:Also wenn du mit JB den KQB Stock Kernel zum laufen bringst.... *lol*
....respekt
XeLLaR schrieb:Ich rede von der Kernel Version, nicht vom Stock kernel an sich
Cyanlux schrieb:So weit kann ich mitten in der Nacht nicht mehr denken^^
Dieter1709 schrieb:Hallo
Kann jemand die Cyanogen (17/18.11.12) by camcory (4.1.2) posten?
Die Links sind down, schade das camcory nicht weiter macht wenn seine Rom so gut sein soll wie ich hier gelesen habe.
SG Dieter
signs23 schrieb:ich denk er macht weiter, hat ja jetzt auch noch paranoid veröffentlicht,
und bei pac-man wüsste ich jetzt auch net das er dort nicht weiter macht
signs23 schrieb:ich denk er macht weiter, hat ja jetzt auch noch paranoid veröffentlicht,
und bei pac-man wüsste ich jetzt auch net das er dort nicht weiter macht
Auch wenn PacMan die Funktionalität von CM10 besitzt, sind die Roms doch unterschiedlich aufgebaut.Camcory schrieb:
I think Im going to just shut this down considering some of the suggestions here and the inevitable return of ivendor it was good while it lasted. Thanks to everyone.
Wiskey schrieb:
Closed per OP request.