[ROM][JB]CyanogenMod 10 by camcory

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laufen auf jb auch alle apps?

Gesendet von meinem GT-I9001

s54 schrieb:
Wofür ist der framework zip für die jb?
Behebt es fehler wie bugs?

Nein es wird nur eine Fensteranimation hinzugefügt. DIe framework-res.apk ist für grafische Sachen zuständig :)

liess79 schrieb:
Laufen auf jb auch alle apps?

Ja. Warum denn nicht? ;)

getippt mit dem GALAXY S PLUS

isaak.lee05 schrieb:
Ja. Warum denn nicht? ;)

Hätte ja sein können

Hoffentlich wird die kamera endlich mal gepatcht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

s54 schrieb:
Hoffentlich wird die kamera endlich mal gepatcht.

Ich denke mal das wird wohl nicht so lange mehr dauern bis sie das auch hin bekommen haben

Nun ja. Bald kommt noch Android 4.2 raus (am 13.11.) und wir sind nicht mal mit dem 3er Kernel fertig.
:(

Bald Android 4.2 aufm S. *freu* :p ne bin schon still. :D

Die unnötigen apps die bei doomday's Rom dabei sind, könnt ihr mit Titanium backup deinstallieren. Wo ist das Problem? :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Kamera, neue Tastatur, andere Spielereien. ;)

camcory hat doch 2 Versionen von CM10 bei XDA gepostet was ist den der unterschied zwischen den beiden ist doch der gleich download link oder nicht ? mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Flextrick schrieb:
Bald Android 4.2 aufm S. *freu* :p ne bin schon still. :D

Was heißt bald wer entwickelt den die Rom schon? habe ich noch nichts von gehört ? mfg

OPC_300 schrieb:
Was heißt bald wer entwickelt den die Rom schon? habe ich noch nichts von gehört ? mfg

Naja jetzt noch keiner, der source-code wurde ja noch nichtmal freigegeben. Aber sobald er freigegeben wurde, werden sich die an die Arbeit machen. :D

Bezüglich Kamera dürfte so einige freuen:

Camcory schrieb;
Im working on the newer version and have also got partial camera working but needs a few tweaks before release.
[...]
and the camera works in panorama mode just sometimes it has a few graphical glitches but doesnt affect the picture.
[...]
I will redo all ROMs with these changes.
Jene Änderungen werden in den nächsten CM10 & Pacman Roms von Camcory einfließen.

Kernel hierbei ist der 2.6.35

Video funktioniert zwar nicht, dafür aber die Bilder (zum knipsen) - ist doch schon mal was :)

DoomNexus wird mit seiner Version dann nachziehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja mal gespannt wie es mit ICS weitergeht.. der eine meint sie ist Beta, der andere sie wäre schon ein Release Canditate. Und ganz andere basteln irgendwie ein JB mit einem 3.x Kernel zusammen :D

Eventuell wird camcory neusten jb rom fertig sein.:)

Komm die Rom hier auch mit dem Kamera fix und mit den 2.x.x kernel raus? Ist ja die 17.0 von ihm schon draußen aber mit dem Sch*** aokp.
mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

OPC schrieb:
Komm die Rom hier auch mit dem Kamera fix und mit den 2.x.x kernel raus? Ist ja die 17.0 von ihm schon draußen aber mit dem Sch*** aokp.
Um mal zu zitieren :)

Camcory schrieb:
I will redo all ROMs with these changes.
Also kommen wird sie in jedem Fall :)

Wann weiß ich leider nicht genau evtl. dieses Wochenende, oder die nächsten Tage darauf :)

Bzgl. AOPK, kannst du unter PacMan deaktivieren (also sieht man auch nicht wirklich weiter).

Hab die aktuelle 17er heute früh installiert um 1 Uhr :blushing::thumbsup:

Wenn du Pacman das erste mal startest, siehst du nur insoweit was von AOPK - (unter den Einstellungen) und in der Statusleiste (du hast dann einmal 2 Leisten, die von CM10 und AOPK). Letztere kannst du unter ROM Control deaktivieren.

Einstellungen > ROM Control > Schalter > Aktivierte Schalter > alle deaktivieren :)

Trebuchet und die anderen CM10 Sachen bleiben nach wie vor erhalten (wie etwa Launcher, System u.s.w.) :)

Kamera & Video funktionieren fein - bis auf Panorama halt (benötige das aber selber nicht *g*) :)
Ansonsten recht smooth, bisher keine abstürze oder Neustarts (mal abwarten :) )
Youtube & Store nuckeln, Soweit laufen alle Games ohne Probleme.

Akkuverbrauch erscheint mir bisschen geringer als unter CM9 (muss ich aber die Tage mal abwarten).

Spiele soweit die 2D sind laufen anständig wie auch schon unter ICS (Angry Birds, Gehirnjogging 4 etc).
Bei 3D Games muss ich erstmal looken, installier mir grad Beach Buggy Blitz - ist immer relativ in Ordnung als Vergleich :)

Nachtragsedit:

Keine Ahnung ob es am Kernel oder den Spiel bzw. der ROM liegt:

Beach Buggy Blitz - kommt Sound, aber keine Grafik
Agend Dash - Läuft soweit, aber Sound knarzt
Temple Run - Läuft, genauso schnell wie bei der alten CM10 Rom von Camcory

Zuletzt bearbeitet: