Garzuuhl
Neues Mitglied
- 2
Leider bekomme ich Whatsapp nicht zum laufen.... trotz fullwipe :banghead:
schade, den die Rom läuft echt richtig gut. grml
Gesendet vom Mars
schade, den die Rom läuft echt richtig gut. grml
Gesendet vom Mars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flextrick schrieb:Whats App hatte heute nicht nur bei dir diesen Fehler wie sich herausstellte.
Keemo schrieb:Sind wir schon mal 2
Bis auf die leichte schlechtere Gameperformance mag ich das "reine" Cyanogen ohne zusätzliche Features von Dritten sowieso mehr.
Kann mich mit einen der neuen Features die die nächste doomsday Version bringen soll, nicht wirklich anfreunden (also den Stock Launcher 4.2 - sofern er die ThemeChooser Engine nicht unterstützen sollte.)
Gameperformance ist bei Doomsday seiner sehr Klasse, kann man nicht abstreiten, fand da den Akku auch besser als bei der von camcory -
leider sind die meisten Änderungen die Dritte machen, für mich nichts.
Ich finde, das da sehr oft (auch bei anderen Roms) dies eher zu einer "eierlegenden Wollmilchsau" mutiert - da ist das reine CM10 für mich genau richtig. Nicht zu viel, und nicht zu wenig
Interessanterweise, bis dato keine Abstürze gehabt mit der CM10 oder irgendwelche Neustarts
Was mir auch aufgefallen ist - hatte vorhin nach dem Flashen plötzlich als Baseband, die KPK - musste jetzt die KPQ schnell nach flashen.
Gestern erst ReStock auf die letzte BOKQ3 Rom (von T-Mobile gemacht, wo das Baseband ja auf KQ war) - dann CMW 6.0.12 > dann Toch 6.0.14 und dann die JB von Camcory - heute nachmittag dann nochmal rein zufällig geschaut in den Einstellungen -> und dann festgestellt.
liess79 schrieb:Ich werde die morgen mal testen wie die so läuft
Gesendet von meinem GT-I9001