[ROM][JB][CM10][OTA] ~¤ EhndroiX II ¤~

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja, es läuft alles sauber und ruckelfrei. Der gute alte Hololauncher ist wieder dabei und er performt da besser als zu GB-Zeiten find ich.

Foto wird kurz grün nach dem Auslösen. aber das Bild selbst ist o.k.

Die Original SlimBean ist aber gefühlt Batteriefressender als EhndroixII. Lt. BDA gehen mir knapp 2%/h Batterieleistung im Standby flöten. Im Ehdroix warens um die 0.7%.

Aber seien wir ehrlich. Am Ende wird eh einmal am Tag geladen. Da ists mir dann wurscht ob ich nur noch mit 40% oder halt 60% Batterie-Kappa neu auflade.

fralab schrieb:
Nicht zu vergessen das mit fast jedem Update auch noch die Systemschrift gewechselt wird ... :scared:

Sieht also so aus, als hätten die Entwickler noch nicht ganz den richtigen Weg gefunden.
Ist aber auch ein Zeichen dafür, dass man sich nicht schnell mit dem Erreichten zufrieden gibt :winki:

Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass slimRom zu testen! Wie schlägt es sich denn so im Gegensatz zum EhndroiX II?

Sehr sehr smoot alles leuft ruckelfrei und hat ne 1a Optik mit endlosen einstellungsmoglichkeiten :D

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde, Slim sieht NOCH besser aus ind läuft NOCH besser :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hm ich war nicht so mit dem Kernel von Crybert zufrieden - hab jetzt Broods 1.4er Kernel drauf - damit lauf ich jetzt mal wieder ne weile um zu sehen wie sie sich über die Zeit verhält.

Ehndroix fand ich in der 12.12.2 bisher auch noch am besten - da war auch Broods Kernel drauf und der Apex-Launcher. Aber Cyanlux hat schon recht - an die SlimBean kommt der vom mitgebrachten Design her net ran.

Aber JB ist halt grundsätzlich noch Alpha -egal welcher kernel- von daher muß man sich doch auch net wundern, wenn das eine oder andere nicht funzt. Die Bootzeiten sind ja gigantisch schneller als bei GB - Neustart tut also nicht unbedingt weh.

12.12.19 is raus :D ...... sind die Gapps schon in der rom mit drin oder muss ich sie extra flashen ?? Da in der Anleitung nichts vom Gapps Flashen steht???

bin weg davon - bisher war alles "all-inclusive" Gapps mußten nicht noch extra geflasht werden.

• Danke
Reaktionen: Rawwrius
Wenn sich nichts geändert hat sind sie dabei

Edit: und schon wieder war magic schneller :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
xD cool danke für die schnellen Antworten xD

Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Ganz vergessen xD :D die Bootanimations per CWM flashen oder ? ich hab schon alle durch und auch nach mehrmaligen flashen tut sich beim Booten nichts :/

Der ursprüngliche Beitrag von 23:53 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Ganz vergessen xD :D die Bootanimations per CWM flashen oder ? ich hab schon alle durch und auch nach mehrmaligen flashen tut sich beim Booten nichts :/:confused:

das ist doch Schnickschnack. Ich frag mich was so cool an bootanimations ist.

Aber back to topic - keine Ahnung - nur Troll-gelüste gehabt :p

:D sooo toll find ich die auch nich xD aber ich saß 5 minutem vorm Handy bevor ich gemerkt hab das es n Bootloop hat -.-

Würde sie eher manuell austauschen mit einer App oder wirklich ganz manuell mit einem Root Explorer. Da kann wirklich nichts schiefgehen.

und in welches Verzeichniss muss ich die einfügen?? und welche Rechte muss ich da setzten?

Hi,
die App muss unter /system/app/ eingefügt werden, wenn Du den Root Explorer hast kannst Du nur oben in der Mitte auf den Button drücken das "Mounten R/W" steht und du hast die Rechte dazu.

EDITH: Ups da habe ich wohl etwas überflogen :D dachte du willst ne Systemapp installliern, sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Bootanimation manuell einfügen willst: nach /system/media verschieben und die alte löschen. Von der alten vorher ein Backup machen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
die rechte einfach so lassen oder so setzen wie die anderen Daten??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

ich hab mich mal schlau gemacht und gelesen das mann die Standart Bootanimation in system/media nicht anfassen muss sondern einfach eine in data/local kopieren kann welche stattdessen benutzt wird!

So kann man einfach wieder die geänderte Bootanimation in data/local löschen um zu der alten zu kommen!

stimmt das :D

Noch nie gehört aber möglich :)

Flextrick schrieb:
Noch nie gehört aber möglich :)

Darauf bin ich beim bauen meiner Rom gestoßen ;)

Andere Frage, gibts hier Startup Tweaks, die bestenfalls auch funktionieren?

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Der Startpost ist mal wieder auf dem aktuellen Stand, Version 12.12.23 ist erschienen. :smile:

12.12.23...
Läuft gut, ruckelt nicht und hat einen besseren Empfang. Bei mir ist das Handy mit der 12.12.19 oft eingefroren.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ist die Rom schon bereit für den Alltag? Es liest sich ja alles sehr gut, finde ich :D