[ROM][JB][CM10][OTA] ~¤ EhndroiX II ¤~

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sase schrieb:
Juchu jetzt läuft es prima :)
In Verbindung mit dem Nexus 9.3.1 bigmem bin ich so was von begeistert ! Nach über 4Std. immer noch 96% Akku.
Achja und auch nicht zu vergessen : Ihr seid eine Supercommunity :thumbup:

Hab`s leider erst jetzt gelesen; danke für die Blumen; aber wieso "Ihr" - du gehörst doch auch dazu ?:biggrin::thumbup:;)

Würde jeden noch abraten das neue Update (13.3.26) zu installieren.
Egal was ich probiere, nach den flashen hängt sich mein S+ auf.
Ach und der Youtube Fehler ist auch noch da.
Werde erst mal zurück zur 13.3.20 gehen und warten was da kommen mag :)

Gruß Mike

Nur weil es bei dir nicht klappt,soll man die nicht installieren?

Also ich hab keine Probleme mit der Rom.Ausser der Youtube fehler aber der ist leicht zu beheben.

Bin leider nicht der einzige, wie auch im Original XDA-Thread zu lesen ist.

Hattest du denn bei der 26er mal einen anderen Kernel getestet?vlt kommt dein Handy mit dem ex/uv Kernel nicht zurecht.

MikeNeoMike schrieb:
Würde jeden noch abraten das neue Update (13.3.26) zu installieren.
Egal was ich probiere, nach den flashen hängt sich mein S+ auf.
Ach und der Youtube Fehler ist auch noch da.
Werde erst mal zurück zur 13.3.20 gehen und warten was da kommen mag :)

Gruß Mike

Kann ich leider auch bestätigen :(
Habe auch mit anderen Kernel experimentiert aber immer ist das Telefon gefreezed bzw abgestürzt.
Naja erstmal wieder zurück und abwarten :)
Ehndroix II 13.3.20
Nexus 9.3.1 exUV
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nein anderen Kernel habe ich nicht getestet, da dies eigentlich bisher nie nötig war und ich auch ehrlich gesagt dies nicht in Betracht gezogen habe.
Aber wie "sase" schreibt bringt das wohl auch nicht den gewünschten Erfolg.
Welche Konstellation hast du denn derzeit drauf, weil laut Signatur du noch die 13.3.20 hast.

Gruß Mike

Es ist so,Handy startet danach geht nichts mehr ,zurück auf Ehndroix II 13.3.20

Ich hab ganz normal die 26er drauf gehabt mit den Kernel der rom lief ohne Probleme ruckelte aber manchmal, danach hab ich es mit dem nexus beta kernel probiert lief ein Tick besser aber noch immer nicht so flüssig wie die vom 7.3. Aber das sie garnicht läuft bei euch versteh ich nicht. Bin nun wieder auf der normalen beta 4 von CM10, die läuft am besten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

flasher78 schrieb:
Ich hab ganz normal die 26er drauf gehabt mit den Kernel der rom lief ohne Probleme ruckelte aber manchmal, danach hab ich es mit dem nexus beta kernel probiert lief ein Tick besser aber noch immer nicht so flüssig wie die vom 7.3. Aber das sie garnicht läuft bei euch versteh ich nicht.

Nun ja gar nicht läuft vielleicht trifft es diese Aussage nicht ganz :confused:
Aber es lief sehr laggy bis zu einem Freeze und dann der Reboot mehrfach. Also zumindest in meinem Fall nicht Alltagstauglich :(

Also bei mir war es nicht schlimm ,keine Reboots nichts aber die normale Beta 4 läuft um längen flüssiger deswegen erstmal zu der zurück.Aber bei der nächsten bin ich wieder dabei denn das ist normal die beste rom.

Hat jemand das s3 style pack denn wie ist da der akku verbrauch und alles? Achja sieht dann wirklich alles wie beim galaxy s3 aus oder nur zum teil?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe es bei meiner Frau geflasht. Akkuverbrauch ist einiges höher als bei mir mit Standard Ehndroix II . Kann bzw wird aber an der Nutzung liegen ,hoffe ich. Ob es jetzt genau wie beim S3 aussieht kann ich nicht sagen aber es sieht schon sehr nach Touchwiz Samsung aus.:)

Hoffe man kann das Bild sehen ,war mein erstes Mal :rolleyes:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364320336327.jpg
    uploadfromtaptalk1364320336327.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 191
Ok danke :) und wie sieht es aus mit dem kernel kann man sich nicht auch zu dem s3 style pack ein neuen kernel flashen damit hält der akku ja auch länger oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Zur Zeit läuft auf meinem der Nexus Beta OC exUV bigmem und auf dem meiner Frau der Nexus 9.3.1 exUV bigmem (wird aber noch geändert). Man wenn man nicht genau hinsieht :(

Zuletzt bearbeitet:
Jupp ... :) THX für die Info, jetzt funktioniert es.
Sah zwar nach dem ersten Start nach dem flashen wieder so aus als ob das S+ gleich wieder hängt, hat sich aber dann zum arbeiten entschlossen.
So wie es bist jetzt aus sieht läuft es nicht ganz so geschmeidig wie die 13.3.20, aber ich schau mr das erst mal in ruhe an.

Gruß Mike

Bei mir läuft das ganze mit fix und anderem Kernel gewohnt flüssig...

Ist halt von Board zu Board unterschiedlich.

-Wipe cache
-Wipe dalvik cache
-Fix permissions
-Flash EhndroiX II 13.3.26
-Flash EhndroGapps 13.3.26
-Flash update fix 13.3.27
-Flash 3.0.70 K´kernel v1.4.6
-Wipe cache
-Wipe dalvik cache
-Fix permissions
Restart

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2