[ROM][JB][CM10][OTA] ~¤ EhndroiX II ¤~

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akkuverbrauch über Nacht.... 1,6% h
JPS definitiv besser.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

CPU Spy lief erst auch nicht.
Hab es mal resettet und siehe da....läuft.

Screenshot_2013-03-15-09-57-46.png

Sieht doch gut aus;)

Es gibt aber auch eine Edit Funktion im forum.
Bin nun auf der chamel rom auch sehr gut

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Wo bekomme ich Themes für Handy her ?

Play Store
Einfach nach CM Themes suchen. ;)

~ via Google Nexus

Welcherkernel Passt zu Ehndroix II am besten ?
Hab den 3.0.68 Phanomkernel v2 drauf der war ja im Update 13.3.15

Ich persönlich bevorzuge immer den Stockkernel.. der sollte mit der Rom immer am besten harmonieren.

Hat einer das s3 styla schon ausprobiert ? die 2 bilder da sagen ja nicht viel aus wie es im system aussieht also genau wie iim s3 ?

Doch, klar. Sieht wie im S3 aus. Statusleiste, Einstellungen, Launcher, etc.

Hallo wie bekomme ich das Theme erfolgreich insterliert will das handy auch einmal platt machen also wie soll ich am besten vorgehn
Alles im ein rutsch ? oder erst cm neustart gapps neustart dann s3style neustart ?
weil er sagt immer Touchswiz wurde leider beendet

Wenn du clean gehen willst würde ich alles in einem machen

~ via Google Nexus

Okay und wie soll ich es am besten machen manche klicken noch auf wipe cashe nach cm insterlation ? Also cm insterliert und gleich drauf gapps und style

Einfach alles wipen und danach gleich alles installieren.. Rom, Gapps, S3 Theme

~ via Google Nexus

Leider sagt er das wieder dierekt nach dem einrichtungsmassanger fertig ist kann ich apex oder touchwiz wähln nehm ich touchwiz beendet er das

Schon versucht zuerst apex zu nehmen?

~ via Google Nexus

Ja aber dann sieht es ja aus wie beim dehndroix aber wenn ich das andere nehm geht es nicht da sagt er gleich ... wurde leider beendet

Hm, ist möglicherweise mit der neuen Version nicht kompatibel. Kann aber auch was anderes sein.. kann ich schwer sagen, da ich die Ehndroix schon lange nicht hatte.
Versuche mal den Apex Launcher zu nehmen und anschließend die Daten von TW zu löschen.

Ich möchte mein Handy neu machen also so richtig was auch für den tag reicht welche Kombination ist am besten Was empfehlt ihr mir ??

Soll ich beim Ehndroix II bleiben oder zu B3 wechseln oder zu Cyanogenmod A5

Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze Ehndroix II aber die 13.3.7(läuft besser finde ich) und komme mit der locker über ein Tag.Ich würde alles wipen sprich wipe cache,wipe dalvik,factory reset und vlt noch format system und n.un normal flashen.Am flüssigsten läuft bei mir der ADW Laucher.