[ROM][JB][CM10][OTA] ~¤ EhndroiX II ¤~

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das update ist doch von Ehndriox die Grundlage ist ja cm. Und ja die Server sind total lahm heute mein download über PC soll knapp 2 Std dauern.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

achso okay ich dachte das liegt daran das es vlt mehr mb hat weil da soll der Phenomkernel v2 - Linux kernel base 3.0.68 drin ist und so
ich lad das update aber über handy dauert das trotzdem dan so lange ? bin mit wlan drin

Ja dauert denn heute wohl auch solange. leider :(
Werde wohl gleich abbrechen und morgen nochmal probieren 35 kb/s sind mir zuwenig, morgen geht's bestimmt wieder schneller.

Das es einen neuen Kernel gibt macht nicht viel aus denn ein kernel ist immer dabei
Es gibt ja auch neue gapps also sind es knapp 260 MB

So Update was erfolgreich okay also ist der kernel fürn arsch oder wie XD

Wieso sollte der fürn arsch sein paar mehr Infos daraus wird keiner schlau.

ja wie infos wovon ? und wie

McJulz schrieb:
So Update was erfolgreich okay also ist der kernel fürn arsch oder wie XD

Na du schreibst ist der kernel nun fürn arsch wieso wie kommst du darauf das das so sein soll.

flasher78 schrieb:
Das es einen neuen Kernel gibt macht nicht viel aus denn ein kernel ist immer dabei
Ja hört sich so an als hät sich ja am kernel oder so nicht viel getahn auser das es ein ganz anderer ist voher war ja midnight oder so drauf
Und nach dem update geht der Daten expoler nicht mehr bzw sagt er ist nicht mehr insterliert

Müssen Gapps noch geflasht werden,weil Playstore
Sagt keine APP?

Nimm am besten gleich die neusten gapps von heute.

Bei mir ist auch der playstore weg bzw nicht mehr insterliert nach dem update sowie Datei expoler oder wie der hieß wie soll ich nun vorgehen ??

4.1 oder schon die 4.2 ?

4.1.2 also nach dem update ( 13.3.15 ) geht bzw sind die Sachen weg

Hatte gestern genug Probleme mit 4.2.2
Deshalb wieder zurück 4.1
Beste Rom bisher.
So Test....

welche gappa muss ich für die nehm hab nur die blackgapps 130307 und das ja jetzt ehndroix 13.3.15 also müsste ich wenn es die schon gibt die gapps 130315 insterliern oder nicht

soll ich jetzt nur gapps insterliern oder einmal die komplett neu + gapps wenn ja wie sicher ich am besten die apps und so hab sonst immer wieder alles von vorne gemacht

ich würde erstmal probieren nur die gapps zu flashen wenns nichts bringt alles nochmal.

bei gapps erstmal wipe cache wipe dalvik ,gapps flashen und reboot

• Danke
Reaktionen: flashdance
So läuft alles.

ich bin wieder zur version davor zurück,läuft für mich alles bisschen runder und cpu spy funktionierte bei der neusten nicht.