[ROM][JB][CM10][OTA] ~¤ EhndroiX II ¤~

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat vielleicht noch jemand das Problem, daß die Klingeltöne nur einmal wiederholt werden und das Phone danach nur stumm weiter vibriert??
Oder hat jemand eine Lösung???

Ja ist bei mir leider auch so aber ne Lösung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Hallo

Ich hab ne kurze frage wie gut ist diese version auf dem SGS+
Hab zuzeit -----> cm-10-20130130-ivendor-alpha7-ariesve drauf
Und wollt wissen welche von beiden besser ist also mit akku usw

Also ich würde ganz klar diese hier sagen,hatte ein verbrauch bei guter Nutzung von 3,4 % Std bei der cm-10 Beta hatte ich so ~10% Std

Wird es auch eine Ehndroix III geben wenn ja wie wird es sein bassiert es dann auf 4.2 :confused2::confused2: und giebt es Diese Ehndroix II für das SGS + i9000 & SGS + i9003 LCD oder so glaub ich denn 2 freunde von mir haben das gleiche handy wie ich aber halt andere reihe oder keine ahnung jedenfalls hat einer das 9000er und der andere das 9003er und ich halt das 9001er denn sie würden das gerne auch haben wollen

Hallo,
das sind nicht die gleichen Telefone!
I9000 = Samsung Galaxy S
I9001 = Samsung Galaxy S Plus
I9003 = Samsung Galaxy S3

Ob es dafür EhndroiX gibt, müsstest du in den dazugehörigen Foren nachschauen...

hallodre schrieb:
Hallo,
das sind nicht die gleichen Telefone!
I9000 = Samsung Galaxy S
I9001 = Samsung Galaxy S Plus
I9003 = Samsung Galaxy S3

Ob es dafür EhndroiX gibt, müsstest du in den dazugehörigen Foren nachschauen...

Das ist nicht ganz richtig,das 9003er ist das Samsung Galaxy S Super Clear LCD.Du hast das wohl mit dem 9300er verwechselt;)Aber trotzdem darfst du diese EhndroiX Version nur auf das 9001er flashen bei anderen bastelst du dir einen teuren Briefbeschwerer.

Wegen EhndroiX3 musst du mal bei Fb oder xda fragen aber ich könnte mir das schon vorstellen.

Edit

Fur das 9003er gibt es auch eine EhndroiX version

Hier für die 9003er gehts hier lang.

Zuletzt bearbeitet:
Okay thx :drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Hallo und zwar wird youtube immer beendet also wenn ich es öffnen will & wie kann ich das S3 Style pack insterliern so wie ich die cm insterliere wenn ja kann ich mein handy nicht mehr mit odin rebooten hab da so oder so ein prblem egal ob ich updates oder cms insterlier und dann system restart now mache lande ich trotzdem wieder im Recovery modus und wie interliere ich erfolgreich das stylepack

Zuletzt bearbeitet:
Das wegen YouTube geh ins recovery wipe cache wipe dalvik und flashe die gapps nochmal danach kein wipe einfach rebooten. Das s3 style pack flasht man auch übers recovery. Wieso mit odin rebooten versteh ich nicht was du da mit odin willst.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

ja weil mit odin rebootet er mein handy wenn ich einmal in Recovery gehe komm ich da nicht mehr raus ich kann tausend mal auf System restart drücken und startet neu und geht sofort wieder in den modus ich muss mein handy in download modus versetzen mit odin die 2 sachen darein machen und start drücken dann rebootet er und startet normal :confused2::confused2::confused2:

Wenn du im bootloop hängst radikal Akku raus, Akku nach 30 sek. wieder rein, in recovery modus booten, wipe cache, wipe dalvik cache, Rom u. Gapps nochmal flashen, reboot system und es müsste funktionieren.

Hallo,

EhndroiX III Beta 6

>> klick <<

Ist das ein Fake oder echt wenn es echt ist wie läuft es und wie sieht es aus :confused2: und welche gapps brauche ich ?

Warum sollte das ein Fake sein...
gapps, würde ich die von CM10.1 nehmen, müsste funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
ja weil sonst wäre doch das thema aktualisiert ? Giebt Screen oder auch info´s davon

Vielleicht hatte eben noch niemand Zeit das Thema zu aktualisieren und hat einfach den DL-Link veröffentlicht?!

Ist kein fake steht auch bei denen auf der Homepage und ich denke das es hierfür einen eigenen thread geben wird denn es ist ja Ehndriox 3

Edit

Werde sie nun mal flashen und paar Bilder uppen.

Edit 2
jege6a6e.jpg

yte3u9eh.jpg

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ist die besser als Ehndroix 2 ?

Bin noch am testen von der Ehndriox 3 aber was ich schon mal sagen kann man sollte ein full wipe machen hatte mehrere apps die dich beendet hatten sich nd es war quälend langsam und nun geht's eigentlich. Die Verbesserung ist eben das es 4.2.2 ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Bei mir werden Telefon und Kontakte nicht angezeigt.
Habe Gapps für 4.2. genommen,trotzdem wird Process.acore immer
beendet !?