TzGuf
Dauer-User
- 279
magicw schrieb:es geht cwm5.5.0.4 aber empfohlen ist für JB cwm6+ (eher instabil) oder aktuell mein Tip: TWRP 2.4.3 - wird grad sehr gelobt.
"empfohlen"? Wer sagt denn sowas? Ich persönlich würde NUR 5.5.0.4 empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magicw schrieb:es geht cwm5.5.0.4 aber empfohlen ist für JB cwm6+ (eher instabil) oder aktuell mein Tip: TWRP 2.4.3 - wird grad sehr gelobt.
TzGuf schrieb:"empfohlen"? Wer sagt denn sowas? Ich persönlich würde NUR 5.5.0.4 empfehlen.
lschdegge;5287236 schrieb:Alles schick. Rom ist drauf. Läuft flüssig alles. Nur habe ich mir LBE installiert, zwecks Apps nen Riegel vorschieben. Nach dem Start der APP ging mein SGS+ zu diesem Ladebildschirm (mit dem grünen EHNDROIX ladekreis), als wenn es neu starten wollte. Nur hing es da fest. Ist diese APP nicht kompatibel mit dieser Rom oder woran kann es liegen.
written by me, myself and i on my SGS+
Aussitzen hat Erfolg gehabt. Nach 4-5 gelöschten SMS war auch die kleine 1 verschwundenmagicw schrieb:bringt vermutlich nicht viel mit der Statusleiste. Ist nicht teil der Gapps sondern einer anderen system-app. Joa aussitzen würd ich vorschlagen. Und wenns dich kringelt, dann Werksreset. Vorher Daten sichern.
McJulz schrieb:Funtioniert diese CM10 auch auf dem Samsung Galaxy GT (i9000 & i9003) ?