flasher78
Dauer-User
- 309
Das gute an avast wäre auch das da ne Firewall gleich mit drin ist, solltest du evtl mal probieren
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
giro schrieb:Vielen dank!!! Wenn du die neuste Version von ehndroix hast (13.2.4) denn weiß ich das das Problem bei mir liegt. Danke nochmal
Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
flasher78 schrieb:Also komischerweise ist die EhndroiX II bei mir immer total ruckelig,gib der Rom bei jedem update immer wieder eine chance aber es wird einfach leider nicht besser.Am besten läuft die CyanogenMod 10 by ivendor - Alpha 7 bei mir
intershopper schrieb:Hallo,
ich nutze derzeit Version 13.2.4 und wollte gestern Video beim Skifahren drehen. Leider geht die Videofunktion der Kamera nicht mehr. Panorama und Foto sind ok.
Auf einem 2. SGS+ mit Version 13.2.4 tritt das Problem ebenfalls auf. Scheint also wirklich ein ROM Fehler zu sein.
Wer kann das bestätigen?
Gruß Frank
flasher78 schrieb:Was sollte man denn noch einstellen? Hab immer nur das so gelassen wie es nach dem Flashen war. Kenne mich mit den Optimierungen von Roms noch nicht so gut aus.