[ROM][JB][CM10][OTA] ~¤ EhndroiX II ¤~

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gute an avast wäre auch das da ne Firewall gleich mit drin ist, solltest du evtl mal probieren

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

So, habe jetzt avast und enettraffic ausprobiert, avast ist allerdings etwas größer (und natürlich auch mächtiger)
Da ich erstmal nur ein paar apps daran hindern will, mein Datenvolumen zu verbrennen, werde ich Etat mal bei enettraffic bleiben, denke ich.

Gibt es denn bis jetzt niemand anderes, der dieses Problem ebenfalls hat?

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo!!! Kann einer bitte gucken ob booking.com app bei der Version 13.02.04 läuft??? Bei mir stürzt das immer wieder ab obwohl ich das system sauber geflasht habe.
Danke.

Hat wirklich keiner von euch booking.com installiert, oder bin ich der einzige der diese Rom betreibt??? Auf allen anderen roms und frühere ehndroix 2 versionen lief booking.com ohne problemme. Bitte installiere die APP von Google play, starte einmal und berichte ob es abstürzt und deinstaliere es wieder, danke euch.

Also' ich habe booking.com gerade installiert und gestartet. Erster Start dauerte ca. 30sek. anschließend kam eine Frage' ob ich push-Nachrichten will. Diese Frage habe ich verneint, danach startete die APP ohne Probleme. Auch wiederholt.
Ich Hoffe, dass hilft

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

... Hier noch ein Screenshot ...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Vielen dank!!! Wenn du die neuste Version von ehndroix hast (13.2.4) denn weiß ich das das Problem bei mir liegt. Danke nochmal

giro schrieb:
Vielen dank!!! Wenn du die neuste Version von ehndroix hast (13.2.4) denn weiß ich das das Problem bei mir liegt. Danke nochmal

Jepp, gleiche Version!

Hast Du mal versucht, die App neu zu installieren bzw. über das App-Management die Daten zu löschen?

Ja alles schon versucht, leider nix ich warte auf das nächste update und dann mal gucken.

Hatte gerade such mal die neuste Rom probiert aber leider beenden sich einige apps direkt beim Start von allein. Was haltet ihr von den neuen nexus Kernel?

hab grad das aktuellste ehndroix mit dem jaggykernel 1.1.1 am laufen.
bisher kommt das ding, selbst nach dem einrichten und optimieren, NICHT in die gänge. schrecklich. liegt aber vllt. auch am kernel, kann ja sein dass der sich nicht verträgt. hat da jemand mit einem anderen kernel bessere erfahrung?

In der neusten ist doch der neue nexus Kernel drin der soll ganz gut sein was ich in anderen boards gelesen hab, habe hier auch mal nach Erfahrungen gefragt

Das selbe ist mit booking.com, gleich nach start wird beendet. @Flasher meinst du das liegt am den nexus kernel. Die andere apps starten i.O.

also mit dem Windows 8 Treiber kann ich das Tel bei Win8 64 Bit auch nicht per USW verbinden.

Im Gerätemanager zeigt er einen Fehler, findet aber keinen Treiber

Ja das hängt möglicherweise mit Win8 zusammen, war auch hier der Fall.

~ via Google Nexus ~

Also komischerweise ist die EhndroiX II bei mir immer total ruckelig,gib der Rom bei jedem update immer wieder eine chance aber es wird einfach leider nicht besser.Am besten läuft die CyanogenMod 10 by ivendor - Alpha 7 bei mir

flasher78 schrieb:
Also komischerweise ist die EhndroiX II bei mir immer total ruckelig,gib der Rom bei jedem update immer wieder eine chance aber es wird einfach leider nicht besser.Am besten läuft die CyanogenMod 10 by ivendor - Alpha 7 bei mir

anfangs hat die rom mit dem jaggykernel 1.1.1 auch stark geruckelt, aber nach etwas einstellen über pimp my rom läuft das handy nun wirklich komplett ruckelfrei bei 1,4ghz und akkulaufzeiten von 30-40h sollten (nach bisherigen erfahrungen) bei mäßiger benutzung bei jedem locker drin sein. ;)

Was sollte man denn noch einstellen? Hab immer nur das so gelassen wie es nach dem Flashen war. Kenne mich mit den Optimierungen von Roms noch nicht so gut aus.

Hallo,

ich nutze derzeit Version 13.2.4 und wollte gestern Video beim Skifahren drehen. Leider geht die Videofunktion der Kamera nicht mehr. Panorama und Foto sind ok.

Auf einem 2. SGS+ mit Version 13.2.4 tritt das Problem ebenfalls auf. Scheint also wirklich ein ROM Fehler zu sein.

Wer kann das bestätigen?

Gruß Frank

intershopper schrieb:
Hallo,

ich nutze derzeit Version 13.2.4 und wollte gestern Video beim Skifahren drehen. Leider geht die Videofunktion der Kamera nicht mehr. Panorama und Foto sind ok.

Auf einem 2. SGS+ mit Version 13.2.4 tritt das Problem ebenfalls auf. Scheint also wirklich ein ROM Fehler zu sein.

Wer kann das bestätigen?

Gruß Frank

habe gerade die 13.2.10 geflashed. Video Funktion geht wieder. :thumbup:
Gruß Frank

flasher78 schrieb:
Was sollte man denn noch einstellen? Hab immer nur das so gelassen wie es nach dem Flashen war. Kenne mich mit den Optimierungen von Roms noch nicht so gut aus.

Ich nutze dazu die App "Pimp My Rom", mit der man einige systemseitige Dinge per grafischer Benutzeroberfläche einstellen kann, und seitdem läuft mein S+ immer einen Tick schneller, als wenn es nur mit einer anderen Rom und Kernel läuft.
Kann aber auch sein, dass diese "Optimierungen" auch nur eine Art Placebo-Effekt hervorrufen. :lol: Einfach Backup in CWM machen und mal ein bisschen rumprobieren ;)