B
blackTears
Stamm-User
- 197
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackTears schrieb:
werde die nidrige Stufe mal testen, kann mir aber so noch nicht vorstellen, das es was bringt. Als Admin habe ich schon probiert. Als Av habe ich Avast, hab ich auch schon ausgestellt....nix.blackTears schrieb:Ich habe bei Win 8 die UAC auf der niedrigsten Stufe laufen und bei der Installation des Treibers per Rechtsklick als Administrator ausführen gewählt. Vielleicht liegts daran? Welches AV verwendest du?
LG
j.wever schrieb:das geht mir auch so... auf Win7 klappt das über Kies und auch als Massenspeicher und bei Win8 geht nix. Kies deinstalliert, noch mal neu...nix geht, usb gewechselt... die üblichen hier diskutierten Fehlertipps hab ich natürlich alle durch. Kies runter, alles aus Registrierung gelöscht, Treiber von Hand installiert...nix. Ich hab es erst mal aufgegeben und mach alles mit der SD-Karte aus dem Handy und dann über Kartenleser, reicht mir im Moment aber schön wärs natürlich, wenn es klappen würde.
flasher78 schrieb:Läufts mit dem Kernel denn flüssiger? Hatte heute mal wieder die Rom geflasht und fand das es nach einigen apps leider doch sehr ruckelt aber das war mit dem originalen Kernel der mit drin war nicht der neue
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
magicw schrieb:Also grundsätzlich hast du wegen der Dauer-online-Geschichte halt keinen Deepsleep und ständig 3G am Arbeiten. Deshalb zieht sich die batterie gleich leer. Von daher nachvollziehbar.
Naja, schau dir mal die einstellungen durch. Sync ausschalten, Datennetzmodus deaktivieren wenn nicht gebraucht wird.
Den Play-Store auf "WIFI-only" stellen für App-Updates
In den Einstellungen evlt. beim Entwicklerbereich mal schauen ob man da so anonyme nutzerstatistiken oder sowas unterstützt und wegclicken.
Unter den erweiterten Einstellungen gibts vielleicht eine Einstellung für den Ruhemodus, da kannst du dir dann ggf. auch die Nachtruhe retten. Ist zumindest bei der SlimBean so.
Mehr fällt mir grad net ein.
Lucas schrieb:Installiere doch eine Firewall und blockier das einfach und guck ob sich was ändert, also Fehlfunktionen oder so.
Cyanlux schrieb:Den Traffic einzelner Apps sollte man auch in den Einstellungen unter Datenverbrauch sehen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App