[ROM][JB][4.1.2][ALPHA] DoomNEXUS V3.1 20121012

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde mich auch mal intressieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Doomsday ist heute genau so wie vorgestern und letzte Woche am Studieren.
Arco und Ivendor arbeiten bestimmt noch am Kernel - aber auch sie machen das in ihrer Freizeit. Also immer schön geduldig bleiben Leute. ;)

Wie siehts denn mit 4.1 aus?
Macht er noch weiter?

Macht Ivendor und arco am 3.x Kernel weiter?

Die aktuelle ist ja z.Z. die 4.1.2 :)
Doomnexus meinte auf XDA, das er schon an einem nächsten Release arbeitet,
aber wie Flextrick schon sagte, dauert halt ein bisschen :)

Zum letzteren, ja machen beide noch weiter.
Treiber sind soweit schon eingebunden und booten tut er auch,
nur die CAM und USB und paar Kleinigkeiten funktionieren nicht so wie sie sollen,
aber dadurch das der Kernel bootet ist ein großer Schritt geschafft - der Rest ist auch machbar - also die Chancen stehen momentan sehr gut, das wir einen 3.X Kernel erwarten dürfen :)

Kann man den kernel den man auf cm9 drauf machen kann auch auf cm10 drauf machen das geht nicht oder ?

Hat das Problem mit Apollo außer mir noch jemand?

BTW - die Idee mit Winamp war doof, jetzt hab ich alle Lieder 9 mal :o

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir das gleiche Problem haben, ich schildere einfach mal meins und die Lösung dazu:

Ich benutze den Holoplayer(das ist quasi Apollo) und nen paar andere, war aber überall das gleiche Problem: jedes Lied wurde mehrfach aufgeführt, dabei konnte aber jeweils nur die letzte Version des Liedes abgespielt werden, bei allen anderen kam ein error.

Jedes mal wenn ich die SD_karte entfernt habe, in der Hoffnung, das Handy würde die Karte neu einlesen und alles wäre gut, kam eine neue Liedkopie hinzu.

Irgendwann habe ich mich übern Handybrowser hier im Forum rumgetrieben und auf dem kleinen Bildschirm das falsche Forum angeklickt und habe da ausversehen die Lösung, die ich nicht gesucht hatte in nem Thread wos nicht hingehörte gefunden. Glück muss man haben!

Unter Einstellungen > Apps > Alle > Medienspeicher gehen und dort "daten Löschen" auswählen. Dann die Kiste rebooten und alles ist genau so, wie es sein sollte.

Das ganze ist bei mir übrigens auf Invendors RC4 abgelaufen, also, wenn du das gleiche hast, liegst vielleicht nicht am Rom.

So ich hoffe, ich konnte nen bisschen helfen

OPC_300 schrieb:
Kann man den kernel den man auf cm9 drauf machen kann auch auf cm10 drauf machen das geht nicht oder ?

Kann ich dir nicht empfehlen :D

Flextrick schrieb:
Kann ich dir nicht empfehlen :D

Ok habe ich mir schon gedacht, noch was weiß einer wieso die faceebook App irgend wie anders aus sieht ?

dieing-luuser schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir das gleiche Problem haben, ich schildere einfach mal meins und die Lösung dazu:

Ich benutze den Holoplayer(das ist quasi Apollo) und nen paar andere, war aber überall das gleiche Problem: jedes Lied wurde mehrfach aufgeführt, dabei konnte aber jeweils nur die letzte Version des Liedes abgespielt werden, bei allen anderen kam ein error.

Jedes mal wenn ich die SD_karte entfernt habe, in der Hoffnung, das Handy würde die Karte neu einlesen und alles wäre gut, kam eine neue Liedkopie hinzu.

Irgendwann habe ich mich übern Handybrowser hier im Forum rumgetrieben und auf dem kleinen Bildschirm das falsche Forum angeklickt und habe da ausversehen die Lösung, die ich nicht gesucht hatte in nem Thread wos nicht hingehörte gefunden. Glück muss man haben!

Unter Einstellungen > Apps > Alle > Medienspeicher gehen und dort "daten Löschen" auswählen. Dann die Kiste rebooten und alles ist genau so, wie es sein sollte.

Das ganze ist bei mir übrigens auf Invendors RC4 abgelaufen, also, wenn du das gleiche hast, liegst vielleicht nicht am Rom.

So ich hoffe, ich konnte nen bisschen helfen

Die lösung hab ich auch gefunden, hat auch wunderbar funktioniert. ;)
Hat sich aber erledigt, da ich auf MIUI umgestiegen bin. :)

Sent from my Galaxy S Plus using Android-Hilfe.de App

gibts nichts neues

siehst du hier etwas neues?-Nein, so wird es dann auchs sein

hoffi1712 schrieb:
gibts nichts neues

Dir ist klar das es Menschen sind, die diese Ganzen Roms macheb? Mit Sozialem leben und Arbeit und so...

Nur zur Info:
Zitat von Doomsday94:
sorry guys,about no updates. although i have mostly found the reason of the camera not working. we need to increase the pmem values. ram needs to be reduced further by 8 mbs approx for camera to work. i'm really preoccupied for now. already having festival time in my city,exam preparations and tomorrow is my birthday.
smile.gif
i don't have time for now for further investigation. hope you guys can understand. cheers everybody.
smile.gif

• Danke
Reaktionen: hoffi1712
Flextrick schrieb:
Nur zur Info:
Zitat von Doomsday94:

Jop. Github or it never happened ^^.

Was ich komisch und nicht so Gut finde ist das die facebook app jetzt so komisch aussieht . Das man die neue Chronik zb nicht hat .

Versuch mal über den Dolphin Browser auf fb zu gehen, der zeigt es fast genau gleich an wie die App(bei ICS), vllt hat sich bei den auf JB nichts geändert.

Früher stand bei doomsday94s Signatur

My Toys
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S Plus

Und bei den neusten Antworten steht in der Signatur

My Toys
IPhone 5
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S Plus (sold)

Und weil er jetzt sein S Plus verkauft hat wird er wahrscheinlich nicht mehr viel an dieser Rom arbeiten. Aber denkt dran: wir habe arco und ivendor :)

Das S+ für ein EierPhone verkauft? :huh:

Schade :(

Und ihr habt Crybert, Cynob, texten, broodplank, und viele weitere Developer und Mich:D
Wobei ich mir warscheinlich ein S2 anlege

Zuletzt bearbeitet:
Cyanlux schrieb:
Schade :(

Und ihr habt Crybert, Cynob, texten, broodplank, und viele weitere Developer und Mich:D
Wobei ich mir warscheinlich ein S2 anlege

S2 würde mich auch reizen, aber ich warte erstmal die Präsentation vom N4 ab, evtl. gibts bei mir dann n tolles Geburtstagsgeschenk. :D
Bis dahin kann ich mein S+ weiter mit meiner BaselROM vergewaltigen und hier mit blöden Fragen nerven. :D

Bei mir wirds hoffe ich nal auch ein Birthday Geschenk... In 2 Wochen :)
Hoffe ich kann/werde mein S+ behalten, ich hab mich jetzt inzwischen so gut eingearbeitet :rolleyes: