O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Würde mich auch mal intressieren.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie siehts denn mit 4.1 aus?
Macht er noch weiter?
Macht Ivendor und arco am 3.x Kernel weiter?
Hat das Problem mit Apollo außer mir noch jemand?
BTW - die Idee mit Winamp war doof, jetzt hab ich alle Lieder 9 mal
OPC_300 schrieb:Kann man den kernel den man auf cm9 drauf machen kann auch auf cm10 drauf machen das geht nicht oder ?
Flextrick schrieb:Kann ich dir nicht empfehlen
dieing-luuser schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir das gleiche Problem haben, ich schildere einfach mal meins und die Lösung dazu:
Ich benutze den Holoplayer(das ist quasi Apollo) und nen paar andere, war aber überall das gleiche Problem: jedes Lied wurde mehrfach aufgeführt, dabei konnte aber jeweils nur die letzte Version des Liedes abgespielt werden, bei allen anderen kam ein error.
Jedes mal wenn ich die SD_karte entfernt habe, in der Hoffnung, das Handy würde die Karte neu einlesen und alles wäre gut, kam eine neue Liedkopie hinzu.
Irgendwann habe ich mich übern Handybrowser hier im Forum rumgetrieben und auf dem kleinen Bildschirm das falsche Forum angeklickt und habe da ausversehen die Lösung, die ich nicht gesucht hatte in nem Thread wos nicht hingehörte gefunden. Glück muss man haben!
Unter Einstellungen > Apps > Alle > Medienspeicher gehen und dort "daten Löschen" auswählen. Dann die Kiste rebooten und alles ist genau so, wie es sein sollte.
Das ganze ist bei mir übrigens auf Invendors RC4 abgelaufen, also, wenn du das gleiche hast, liegst vielleicht nicht am Rom.
So ich hoffe, ich konnte nen bisschen helfen
hoffi1712 schrieb:gibts nichts neues
sorry guys,about no updates. although i have mostly found the reason of the camera not working. we need to increase the pmem values. ram needs to be reduced further by 8 mbs approx for camera to work. i'm really preoccupied for now. already having festival time in my city,exam preparations and tomorrow is my birthday.i don't have time for now for further investigation. hope you guys can understand. cheers everybody.
Flextrick schrieb:Nur zur Info:
Zitat von Doomsday94:
Cyanlux schrieb:Schade
Und ihr habt Crybert, Cynob, texten, broodplank, und viele weitere Developer und Mich
Wobei ich mir warscheinlich ein S2 anlege