[ROM][JB][4.1.2][ALPHA] DoomNEXUS V3.1 20121012

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr alle nen Factory Reset gemacht davor?Und der CWM is ja der gleiche noch?, weil da stand ja nichts von ner andren Version. Vll teste ich die Rom auch mal, mit nem Nandroid Buckup kommt man ja schnell wiedr zurück

Hab nen fullwipe gemacht, nur mit cache und dalvik läuft die ROM nicht sonderlich gut.

Ich finde, wenn man mit einigen bugs leben kann, dann is die ROM gut ausgereift. Ich kann sie sogar als alltägliche ROM verwenden.

Allerdings sollte man sein email-konto nicht synchronisieren, da hängt sich man S+ auf. ;)

Sent from my GT-I9001 using Android-Hilfe.de App

TzGuf schrieb:
[...]Allerdings sollte man sein email-konto nicht synchronisieren, da hängt sich man S+ auf. ;)

Danke für deine Antwort, das ist für mich in der Tat ein K.O.-Kriterium.

Kann sein, dass es mit anderen apps geht, aber mit dem stock-email-programm gehts nicht.

Das Stock email programm ist eh der letzte dreck!! K9-Mail FTW!

Mit Gmail funzt´s ohne Probleme

Für mich noch nicht alltagstauglich weil es immer noch zu viele Bugs gibt und es ruckelt öfters mal, weil Butter nicht ganz funtzt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Vorhin mal schnell geflasht...
und muss sagen.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup: - bisher jedenfalls.

Kann mich echt gar nicht beschweren,
Cam geht zwar nicht (aber denke, wird in einer der nächsten Versionen behoben) :)

Aber ansonsten flutscht es :)

Was mir stark aufgefallen ist:
Six Guns (von Gameloft) läuft um einiges runder, als noch mit ICS (da lief es auch nicht schlecht, hatte aber kleine Nachladeruckler...mit JB von Doomsday tritt das nicht auf)...weswegen auch immer.

Wecker -> nutze hier WeckerXtreme, da einige aus XDA meinten, sie haben Probleme mit den normalen Wecker (da kann man den Ton aber umstellen) -> läuft auch.

Deepsleep funktioniert auch recht fein.

Was mir noch auffällt - hab leichte Probleme mit dem W-Lan. Hab zwar W-Lan Netz dahingehend, aber schwächeres als unter ICS (Baseband ist ja gleich geblieben bzw. nutze das schon für mich beste Baseband).

Aber erstmal schick - sollten keine größeren Probs auftreten, belass ich sie erstmal drauf obwohl es eine Alpha ist.

Und was mir noch gut aufgefallen ist:
Die Tastatur lässt glaube inzwischen mehr "Fehler" zu...bzw. hab im Gefühl,
das sie besser die richtigen Tasten trifft, obwohl das Layout das gleiche soweit sein sollte (bis auf die Zusatzfeatures der Sprache etc).

Nun gut :)

Das fürs erste:

Ach Antutu: 4091 ohne OC (gleichen Wert in etwa hatte ich auch unter ICS).

Da ich nicht wusste, dass der Alarm nicht funktioniert habe ich verschlafen -.- und musste meiner Lehrerin erklären, dass ich mein Handy geflasht habe (dann musste ich ihr erklären was flashen ist) und verschlafen habe da die Alarmfunktion nicht funktioniert xD

Was sie dir natürlich glaubte :D

Cyanlux schrieb:
Was sie dir natürlich glaubte :D

Könnte sein, da noch niemand so eine Ausrede gebracht hat :D

Hab's drauf. Bisher läuft alles super gibt keine Probleme.. naja Bis auf die Kamera aber mein Gott es ist ja jetzt kein Weltuntergang oder so..
Von den "und viele andere Dinge" Sachen habe ich bisher noch nichts gemerkt also ich muss sagen gut ab :D

Weiß einer wie es mit dem akkuverbrauch ist ? mfg

Gleich wie mit CM9, ums grob zu sagen. Näheres kann ich erst nach langzeittests sagen.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Beim spielen, komm ich auf die gleichen Werte fast wie bei CM9.
Also sinkt meines Erachtens genauso schnell wie bei der vorhergehenden Version.

ABER:

Gestern Abend 22Uhr das Handy liegen gehabt, bis 13Uhr nach der Schule -
>>> - 2 % beim Akku im Standby/Deepsleep(=) an Verbrauch.

Hatte nachdem ich wiederkam, das Handy aus dem Standby geweckt und halt 98% übrig. Differenz ist damit 2%.

Wie ich finde sehr gute Werte, hatte ich unter ICS nicht - da war es höher (castanaIT Kernel 6.7) > schätzungsweise zwischen 6-10%.

Displayhelligkeit ist auf Minimum (in der Wohnung), und draussen auf Mittel (? - das mit dem Halbmond in der Energiesteuerung).

Du hast Schule?
Hihi ich habe Ferien :p

Mich interessieren die Akku Werte nicht mehr. Der 3er Kernel ist ja in Produktion und wenn der fertig ist, wird das alles nochmal deutlich anders aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Pereira.Pedro schrieb:
Da ich nicht wusste, dass der Alarm nicht funktioniert habe ich verschlafen -.- und musste meiner Lehrerin erklären, dass ich mein Handy geflasht habe (dann musste ich ihr erklären was flashen ist) und verschlafen habe da die Alarmfunktion nicht funktioniert xD

und was hat sie gesagt xD:lol:

hab geflasht aber mein phone hängt sich sehr oft in den einstellungen auf un die kamera geht nich :( allgemein braucht es mehr zeit zum laden als bei cm9 weiß schon jemand wann das nächste update kommt? danke schon mal :D

Habs auch drauf, muss sagen läuft echt super flüssig.
Das Problem mit der Kamera ist für mich kein großes Problem, kann ich im mom. drauf verzichten.

Allerdings läuft bei mir kein GPS, hat sonst noch einer Probleme damit?