TzGuf
Dauer-User
- 279
bezüglich Kernel - Er heiß immer noch "tiziano@ubuntu", also denke ich mal nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
no,project butter has nothing to do with geeky engine. instead it made the system slower. i will remove it. its kinda useless. build.prop tweaks were made to prolong battery life and enhance video streaming and boost performance. the kernel is a one used by ivendor in cm9 with modified init folder by me to get jelly bean booting.
-Doomsday94
XeLLaR schrieb:Ich Poste das auf XDA. Das ist ja schon irgendwie Betrug.
Das wirst du doch wohl verstehen, oder? Ich bin 7. Klasse und verstehe diesen TextDouble-Layer schrieb:was heißt das ganze auf deutsch?
crybert schrieb:Ich habe mir die letzte Alpha von Doomsday mal angesehen. Wieso hat er Freeky Engine (system/default.prop und /etc/init.d ) implementiert? Hat er damit die 100% Project Butter erreicht/vorgegaugelt? Warum ist die audio.primary.msm7x30.so genau die gleiche, welche ich kompiliert habe? Der Build ist also nicht komplett aus den Sources kompiliert.
Die build.prop strotz nur so vor tweaks, die noch dazu teilweise doppelt vorkommen.
Mir kam das ganze spanisch vor und deshalb wäre es sehr interessant gewesen die Sources zu sehen.
EDIT: Hatte er den Kernel eigentlich selbst kompiliert?
isaak.lee05 schrieb:Das wirst du doch wohl verstehen, oder? Ich bin 7. Klasse und verstehe diesen Text
Also: Doomsday wird Project Butter vorerst raus schmeißen, weil es das System nur langsamer macht. Und die .build prop tweaks hat er weil er irgenwie die Akku Laufzeit und die boost Performance dadurch verbessern will. Und er hat den Kernel von Ivendors CM9 mit ein paar Modifikationen von ihm selbst damit Jelly Bean bootet.
fastcheater schrieb:frage mich wann Doomsday das mit der google-suche gefixt bekommt.
hoffi1712 schrieb:gibts nichts neues
XeLLaR schrieb:Arco und Ivendor arbeiten dran. Die Haben nur keine Lust die Ganzen Updates ins Github zu Posten.
Da kommen pro tag schonmal 100 Änderungen vor.
CastagnaIT arbeitet wohl am 3.0.8 Kernel. Keine Ahnung wie weit er schon ist.
Cyanlux schrieb:Der Kernel ist aber echt Klasse!