XeLLaR
Dauer-User
- 620
Hat niemand. Die datei wurde von dem Zurückgezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
karait schrieb:Was wird der unterschied sein zwischen cm9 und cm10 ?
Gesendet von meinem Bio9001 mit Tapatalk 2
crybert schrieb:arco und ivendor arbeiten eh schon lange daran. doomsday hat sich ja deren arbeit bedient.
EDIT: Siehe hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=32261594&postcount=387
OPC_300 schrieb:Habe gehört das die den Doomsday94 im xda Forum runter gemacht haben ging wohl um die Rom und jetzt will er glaube nicht mehr weiter machen .
crybert schrieb:Ich habe mir die letzte Alpha von Doomsday mal angesehen. Wieso hat er Freeky Engine (system/default.prop und /etc/init.d ) implementiert? Hat er damit die 100% Project Butter erreicht/vorgegaugelt? Warum ist die audio.primary.msm7x30.so genau die gleiche, welche ich kompiliert habe? Der Build ist also nicht komplett aus den Sources kompiliert.
Die build.prop strotz nur so vor tweaks, die noch dazu teilweise doppelt vorkommen.
Mir kam das ganze spanisch vor und deshalb wäre es sehr interessant gewesen die Sources zu sehen.
crybert schrieb:Ich habe mir die letzte Alpha von Doomsday mal angesehen. Wieso hat er Freeky Engine (system/default.prop und /etc/init.d ) implementiert? Hat er damit die 100% Project Butter erreicht/vorgegaugelt? Warum ist die audio.primary.msm7x30.so genau die gleiche, welche ich kompiliert habe? Der Build ist also nicht komplett aus den Sources kompiliert.
Die build.prop strotz nur so vor tweaks, die noch dazu teilweise doppelt vorkommen.
Mir kam das ganze spanisch vor und deshalb wäre es sehr interessant gewesen die Sources zu sehen.
EDIT: Hatte er den Kernel eigentlich selbst kompiliert?