Cyanlux
Dauer-User
- 773
OPC_300 schrieb:Wenn der 3.x.x Kernel richtig funzt dann wird der verbrauch wahrscheinlich auch noch besser .
Dann wird er ja noch sclimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OPC_300 schrieb:Wenn der 3.x.x Kernel richtig funzt dann wird der verbrauch wahrscheinlich auch noch besser .
Cyanlux schrieb:Dann wird er ja noch sclimmer
Fiedl schrieb:Das klingt ja alles nicht so sonderlich gut. Nun weiß ich garnicht mehr was ich machen soll! Ich werd Sie einfach mal flashen und sehen wie Sie läuft.Backup hab ich ja schon gemacht.Gibts bei Flashen irgendwas besonderes zu beachten? LG Fiedl
s54 schrieb:hat es einer diesen [ROM][JB][4.1.2][ALPHA] DoomNEXUS V3.1 20121012
probiert?
isaak.lee05 schrieb:Ich selbst habe sie probiert. Alles funzt super flüssig und gut. Nur YouTube und dir Kamera gehen nicht.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
s54 schrieb:Dauer das so noch lange bis die das kamera Gepatcht wird?
isaak.lee05 schrieb:Haaa jaaa! Mein Papa arbeitet ja in Samsung. Und ein Chef hat ihm ein Nagel neues Galaxy Note 2 gegeben um es zu testen und gegebenenfalls Fehler zu melden. Und ich habe es zum Spielen und Rooten
Sorry dafür
Nun zum Thema: camcory veröffentlicht balt wahrscheinlich ein Update
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Pereira.Pedro schrieb:Sag deinem Vater von uns allen, er soll seinem Chef sagen, dass er sich direkt an Samsung wenden soll und denen sagen soll, dass sie für uns ICS porten sollen Spaß bei Seite
Flextrick schrieb:ne, die sollen uns allen ein Note 2 zum Spielen und testen schenken