[ROM][JB][4.1.2][ALPHA] DoomNEXUS V3.1 20121012

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er war immerhin der 2. der uns eine Jb Version abgeliefert hat. Aber besser als vpupkins ist sie allemal :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ein aus schrott zusammengebautes auto fährt auch.

erstmal.

Ich finde diese Versionen bringen eigentlich nicht so viel für die Comunity. Das sind so Roms die aus den Source von Arco und ivendor kompiliert worden sind und dann meinen die, es währe alles ihre Arbeit. Ich finde wir sollten auf eine anständige Version von Ivendor warten und warten, bis der 3er Kernel für ICS und für JB ohne Probleme läuft.

getippt mit dem GALAXY S PLUS

Also bei mir läuft alles ohne Probleme. Habe die dpi auf 240 geändert, keine Probleme mit YouTube, Facebook etc... Die performance ist sehr sehr gut. Ich weiß gar nicht was alle im forum haben :/

Zuletzt bearbeitet:
Pereira.Pedro schrieb:
Also bei mir läuft alles ohne Probleme. Habe die dpi auf 240 geändert, keine Probleme mit YouTube, Facebook etc... Die performance ist sehr sehr gut. Ich weiß gar nicht was alle im forum haben :/

Wie lange hast du die Rom schon drauf

Gesendet von meinem GT-I9001

Seit dem release

Pereira.Pedro schrieb:
Seit dem release

Kannst du schon was zum Akku verbrauch sagen

Ja, ich habe heute mit dem WLAN an und der Helligkeit auf 100% NFS gespielt und es hat 5 Stunden durchgehalten dann war ich auf 15% Akku also ich finde es schon sehr gut wenn man es normal nutzt, sollte es denke ich schon auf 10-12 Stunden kommen

Pereira.Pedro schrieb:
Ja, ich habe heute mit dem WLAN an und der Helligkeit auf 100% NFS gespielt und es hat 5 Stunden durchgehalten dann war ich auf 15% Akku also ich finde es schon sehr gut wenn man es normal nutzt, sollte es denke ich schon auf 10-12 Stunden kommen

Das hört sich so weit ganz gut an welche Version hast du die mit denn 2er oder 3er Kernel?

liess79 schrieb:
Das hört sich so weit ganz gut an welche Version hast du die mit denn 2er oder 3er Kernel?

Den 3er kernel :D

Pereira.Pedro schrieb:
Den 3er kernel :D

Danke ich werde sie mal testen

liess79 schrieb:
Danke ich werde sie mal testen

Mal ein ausschnitt aus CastagnaIT´s meinung zu Roms mit 3.0 Kerneln:
(Das gilt nur für den Jezigen kernel, in zukunft wirds besser)
I do not agree with doomsday to release a rom with the kernel 3.x (for now)
the kernel 3.x is still in testing, although it seems to work well, and some drivers, voltage regulators, and other things are not correct,

and all the people who use this kernel every day, should be aware of at least one warning in the first post, which may damage the device.

You've been warned, then do as you like.

Leute sind den Ganzen tag nur am flashen, aber denken nicht darüber nach, ob die Roms überhaupt funktionieren?

Dieser 3er Kernel und Jellybean sibd sowieso noch kompletter Schwachsinn! Wir haben noch nichtmal ein vollausgebautes ICS.

Das 3.1 Update ist kein offizielles von Doom sondern von mir. Die Änderungen sind aber auch nichts Weltbewegendes :D

• Danke
Reaktionen: Keemo
isaak.lee05 schrieb:
Das 3.1 Update ist kein offizielles von Doom sondern von mir. Die Änderungen sind aber auch nichts Weltbewegendes :D

Wie sieht das mit dem 3.x.x kernel aus ? Wird der nicht mehr angeboten?

Der 3.X Kernel ist noch eine Testversion! Er kann sogar dein Handy bei Dauerbenutzung schrotten da noch nicht alles mit der Spannung funktioniert! Les den Post von XeLLaR weiter oben!

• Danke
Reaktionen: OPC_300
Cyanlux schrieb:
Der 3.X Kernel ist noch eine Testversion! Er kann sogar dein Handy bei Dauerbenutzung schrotten da noch nicht alles mit der Spannung funktioniert! Les den Post von XeLLaR weiter oben!

Kann man dann da den 7.0 Kernel drauf machen ?

OPC_300 schrieb:
Kann man dann da den 7.0 Kernel drauf machen ?

Auf dem 2.x Kernel ja

Meine SD Karte wuird nicht erkannt wenn auf auf Speicher gehen will beendet er den speicher ?

Edit: lag an dem 7.0 Kernel .

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute
In der Alpha von camcory geht ja (wenn man die framework.zip installiert hat) die Screen-Off Animation. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, was genau camcory in der framework.apk geändert hat, dass es funktioniert. Denn wenn ich die framework.zip von Camcory auf die v3 von DoomNexus flashe ruckelt alles eXtrem.

getippt mit dem GALAXY S PLUS