Keemo
Stamm-User
- 433
Die FCs kommen, wenn das Setup noch nicht eingerichtet ist (hatte das Handy total gewiped) - das du keine Fehler hast, wie ich - liegt daran das deines wahrscheinlich schon eingerichtet war beim neuflashen
Die "alten" (eigentlich offiziellen) gapps funktionieren nicht mit der DoomNexus (zumindest was das Setup und die benötigte dpi betrifft),
weswegen du da auch keine Änderung sehen wirst.
Nochmal kurzer Einwurf:
Hatte die GB-Apps geflasht - daher oberes vorerst bitte nicht beachten.
Gibt es nur jetzt noch bei dem reinen Cyanogen10 (von crybert) oder der Beta 2 von Doomnexus (leider).
Hab doch erwähnt mal gehabt, das der Stock-Launcher im gegensatz zu Trebuchet - seeeehr beschnitten leider ist - im offiziellen Android gibt es die Option "Launcher" nicht
Weswegen ich diese Version eigentlich abgelehnt hätte (wenn Doomnexus nicht zumindest Nova eingebaut hätte)
EDIT2:
Hatte auch grad festgestellt, das ich die Gingerbread Apps verlinkt habe -.-
Werd jetzt nochmal das mit den offiziellen probieren
Die "alten" (eigentlich offiziellen) gapps funktionieren nicht mit der DoomNexus (zumindest was das Setup und die benötigte dpi betrifft),
weswegen du da auch keine Änderung sehen wirst.
Nochmal kurzer Einwurf:
Hatte die GB-Apps geflasht - daher oberes vorerst bitte nicht beachten.
Letzteres gibts nicht beim Stock-LauncherJa meine aber in den einstellen wo über system oder so immer launcher stand .
Gibt es nur jetzt noch bei dem reinen Cyanogen10 (von crybert) oder der Beta 2 von Doomnexus (leider).
Hab doch erwähnt mal gehabt, das der Stock-Launcher im gegensatz zu Trebuchet - seeeehr beschnitten leider ist - im offiziellen Android gibt es die Option "Launcher" nicht
Weswegen ich diese Version eigentlich abgelehnt hätte (wenn Doomnexus nicht zumindest Nova eingebaut hätte)
EDIT2:
Hatte auch grad festgestellt, das ich die Gingerbread Apps verlinkt habe -.-
Werd jetzt nochmal das mit den offiziellen probieren
Zuletzt bearbeitet: