[ROM][JB][4.1.2][ALPHA] DoomNEXUS V3.1 20121012

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein ich will mein S Plus behalten und bin zufrieden und ich mag LG nicht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

LG - Nie im Leben! :eek:

Ich hab immer noch die Qual der Wahl
S2 oder Galaxy Nexus
-------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mal sagen, BACK2TOPIC FOLKS :smile:

Achwas, dieses Handy übertrifft alle LG Handys! Ich mochte LG auch nicht so sehr, aber mit diesem Handy haben die mein Herz erobert :p und dann auch noch diese Leistung und so ein preis, da muss irgendwas faul sein :confused: wahrscheinlich ist die Kamera nicht so toll oder ähnliches

Halte von LG auch nicht viel, aber in Zusammenarbeit mit Google kann das schon was sein :)
Das einzige, was mich wirklich stört, ist der fehlende Amoled Display.

Wem es instressiert.:thumbup:

alright guys,i know its been a long wait for an update. but now everything except the camera is working. it is super smooth and gaming is a pleasure. so,i will mostly release it tomorrow or the day after,whenever i get the time. thanks to everyone for their patience and understanding.

• Danke
Reaktionen: Keemo
Danke für die Info :)

Jezz muss nur noch camcory die reine CM10 Build veröffentlichen -
und ich bin sehr sehr glücklich *lach* :)

Mir gefällt DoomNexus seine zukünftige Version leider nicht so ganz

Doomnexus schrieb:

google now fixed. (credits to camcory)
mic is now working for all purposes
egl driver update (its now more smoother)
android 4.2 launcher updated
trebuchet removed.
kernel update to 3.0.47 with working wifi.
integrated bln (working) into kernel 3.0.47
Sie wird ja leider(?) für mich kein Trebuchet haben (brauch das aber wegen 2 Themes).

Den Android 4.2 Launcher werde ich mir mal mit der ROM morgen anschauen, aber ob dieser wirklich SO geschaffen für mich ist, wie Trebuchet ist - liegt mir noch fern :)
Ja ich weiß gibt noch andere Launcher *smile* - aber ich mag den integrierten halt sehr gerne :)

Die letzten beiden Punkte, sollten sich mit der neuen Version vorerst erledigt haben, da diese ja auf den 2.X Kernel anscheinend basieren soll (oben zitierte Changelog von ihm,ist schon ein paar Tage älter).

Nen Blick werde ich aber mal waagen :)

Keemo schrieb:
Danke für die Info :)

Jezz muss nur noch camcory die reine CM10 Build veröffentlichen -
und ich bin sehr sehr glücklich *lach* :)

Mir gefällt DoomNexus seine zukünftige Version leider nicht so ganz

Sie wird ja leider(?) für mich kein Trebuchet haben (brauch das aber wegen 2 Themes).

Den Android 4.2 Launcher werde ich mir mal mit der ROM morgen anschauen, aber ob dieser wirklich SO geschaffen für mich ist, wie Trebuchet ist - liegt mir noch fern :)
Ja ich weiß gibt noch andere Launcher *smile* - aber ich mag den integrierten halt sehr gerne :)

Die letzten beiden Punkte, sollten sich mit der neuen Version vorerst erledigt haben, da diese ja auf den 2.X Kernel anscheinend basieren soll (oben zitierte Changelog von ihm,ist schon ein paar Tage älter).

Nen Blick werde ich aber mal waagen :)

Wie meinst du das mit dem 4.2 Launcher ist der nicht gut was ist daran anders ?

Ob er gut ist, oder schlecht - muss jeder selber beurteilen :)

Ist halt wie die Sache, was ist besser? (Android o. Apple // Windows o. Linux?)
Hängt von vielen persönlichen Faktoren und was man damit anstellen mag oder wie man es möchte (haben) ab :)

Ich denke mal, das dies der Launcher wie der Name es vermuten lässt,
aus der 4.2 Stock vom Nexus10 oder dem SDK, oder anderswo her sein wird.

Hat denke mal wie jeder Launcher seine Vorteile/Nachteile -
für mich ist der reine Stock-Launcher (etwa aus der 4.1 von Nexus 7) mehr nachteilig im Hinblick auf die Zusatzfeatures die Trebuchet oder alternative Launcher mitbringen.

Andere mögen zbsp Trebuchet dafür nicht, und mögen dann lieber den Stock-Launcher.

Ich kann natürlich nur über neue Features die der 4.2 Launcher mitbringt, Vermutungen anstellen (hab kein Gerät welches Android 4.2 besitzt, falls letzteres überhaupt auf einem Gerät schon draußen ist(?)) - bis dato war es aber immer so, das dieser in jeder Version der Stock-Launcher zwar aktueller geworden ist und neue Sachen da zu bekommen hat - jedoch im Hinblick auf anderer Launcher - meiner Meinung nach, nicht die Ausstattung hatte - welche ich für meine individuellen Bedürfnisse benötige.

Also für mich eher nachteilig auf die vielen Möglichkeiten von diversen.

Vorteilhaft sollte an dem 4.2 Launcher sein, das er sicherlich sehr smooth laufen sollte.

Nur fand bei Cyanogen, Trebuchet als integrierten Launcher für mich immer persönlich sehr angenehm,
aufgrund der vielen Themes die möglich sind und der vielen integrierten Features (wie zbsp. das man die WidgetSeiten zu den Appseiten - also das durchschalten darauf, abstellen konnte).

Das geht zbsp. mit den Stock 4.1.X Launcher nicht (etwa auf dem Nexus 7).

Nutze dazu noch 2 seperate Themen, einmal ein blaues CM10 Theme und ein S3 Theme aus TouchWiz 5- welche mit dem Stock Launcher ja leider nicht funktionieren (da die Theme-Chooser Engine fehlt und somit nicht auswählbar leider ist).

Wie gesagt, werde mal einen Blick drauf werden, sobald morgen das Release zum Download steht :)

Vllt. hat DoomNexus das irgendwie auch gehändelt, das man die üblichen für CM9/CM10 ausgelegten Themes verwenden kann oder ggf. paar/mehr/alle Einstellungen irgendwie eingebaut worden sind - welche ich bräuchte. Würde ich natürlich toll finden - denke aber durch die Examen die er hatte, das es eher unwahrscheinlich ist.

Aber bitte nicht von meinen geschriebenen, sich abschrecken lassen -
Schau es dir in Ruhe an, vllt. ist er auch besser für dich, für mich oder einen anderen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
Der 4.2 stock launcher hat wirklich ein paar coole features, gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Ansonsten ist er gleich geblieben ^^

Morgen kommt das Update hatte er vorhin geschrieben. :thumbsup:

Endlich! :D ich habe es schon gar nicht mehr ausgehalten. Ich habe heute gehofft, dass es heute kommt aber doch erst morgen ^^

Pereira.Pedro schrieb:
Endlich! :D ich habe es schon gar nicht mehr ausgehalten. Ich habe heute gehofft, dass es heute kommt aber doch erst morgen ^^

Naja in paar Stunden ist es so weit hoffe es geht auch alles wie er es gesagt hatte außer die Kamera aber das kriegt er auch noch hin .

Ich hoffe auch sehr, dass alles so smooth funktioniert wie er meint ^^ hoffen wir mal, dass alles gut klappt mit der Kamera :beer:

Pereira.Pedro schrieb:
Ich hoffe auch sehr, dass alles so smooth funktioniert wie er meint ^^ hoffen wir mal, dass alles gut klappt mit der Kamera :beer:

Das mit der Kamera wird schon war bei cm9 auch nicht anders wo ich mir nicht sicher bin ich glaube die Rom ist auf dem 2.x.x Kernel aufgebaut was ich ein bisschen schade finde.

Wetten du würdest den Unterschied nicht merken wenn die nächste Version auf dem 3er Kernel basieren würde und er es nicht sagt? :tongue:

Cyanlux schrieb:
Wetten du würdest den Unterschied nicht merken wenn die nächste Version auf dem 3er Kernel basieren würde und er es nicht sagt? :tongue:

Weiß nicht zumindest steht es ja dann in der Telefon Info drin :D
Aber ob es ja einen unterschied gibt ka eigentlich ist ja android 4 auf den 3.x.x Kernel.

Also ich habe schon ein kleinen unterschied von Performance gemerkt, vielleicht war es aber nur Einbildung ^^

Es wird 2 Versionen geben, eine mit einem 2er Kernel und eine mit einem 3er Kernel.

Welche ist den besser und was ist den der unterschied ?