isaak.lee05
Stamm-User
- 232
- Themenstarter
Nein ich will mein S Plus behalten und bin zufrieden und ich mag LG nicht
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wird ja leider(?) für mich kein Trebuchet haben (brauch das aber wegen 2 Themes).Doomnexus schrieb:
google now fixed. (credits to camcory)
mic is now working for all purposes
egl driver update (its now more smoother)
android 4.2 launcher updated
trebuchet removed.
kernel update to 3.0.47 with working wifi.
integrated bln (working) into kernel 3.0.47
Keemo schrieb:Danke für die Info
Jezz muss nur noch camcory die reine CM10 Build veröffentlichen -
und ich bin sehr sehr glücklich *lach*
Mir gefällt DoomNexus seine zukünftige Version leider nicht so ganz
Sie wird ja leider(?) für mich kein Trebuchet haben (brauch das aber wegen 2 Themes).
Den Android 4.2 Launcher werde ich mir mal mit der ROM morgen anschauen, aber ob dieser wirklich SO geschaffen für mich ist, wie Trebuchet ist - liegt mir noch fern
Ja ich weiß gibt noch andere Launcher *smile* - aber ich mag den integrierten halt sehr gerne
Die letzten beiden Punkte, sollten sich mit der neuen Version vorerst erledigt haben, da diese ja auf den 2.X Kernel anscheinend basieren soll (oben zitierte Changelog von ihm,ist schon ein paar Tage älter).
Nen Blick werde ich aber mal waagen
Pereira.Pedro schrieb:Endlich! ich habe es schon gar nicht mehr ausgehalten. Ich habe heute gehofft, dass es heute kommt aber doch erst morgen ^^
Pereira.Pedro schrieb:Ich hoffe auch sehr, dass alles so smooth funktioniert wie er meint ^^ hoffen wir mal, dass alles gut klappt mit der Kamera :beer:
Cyanlux schrieb:Wetten du würdest den Unterschied nicht merken wenn die nächste Version auf dem 3er Kernel basieren würde und er es nicht sagt?