Rhonin
Dauer-User
- 1.318
- Themenstarter
Neuste Version vom 13.01. verfügbar - Thread geupdated
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CM12 ist zwar ganz nett, aber noch nicht für den Alltagsgebrauch geeignet - Ich möchte wieder zurück - Was muß ich machen ?
- Ersteinmal ins Recovery booten
- Wipe Cache, Dalvik Cache, Data, System, Android Secure
- Flashe die alte Recoveryversion, die ohne neuer Partitionszuweisung
- Nach dem Flashen wieder ins Recovery booten (Home -> Reboot -> Recovery)
- Im Advanced Wipe Menü müßtet Ihr nun wieder die SDcard und die Micro SDcard finden Dann habt ihr den alten Zustand wieder hergestellt. Ansonsten die oberen Schritte wiederholen.
- Nun noch die SDCard als FAT Partition formatieren (Wipe -> Advanced Wipe -> Select SDcard -> Repair or Change File System -> Change File System -> FAT -> Swipe)
- Dann könnt Ihr entweder Euer altes BackUp wieder einspielen oder ein komplett frisches Android System flashen.
Rhonin schrieb:@ davidson: ja das kann echt richtig lange dauern
Also beim Allerersten Booten schon mal einen Kaffee/Tee holen und abwarten
Viel Spaß beim Experimentieren - Wenn Du Zeit/Lust hast guck mal, ob bei Dir MP3s ohne Ruckeln durchlaufen und genieße dabei den neuen Player
Gruß
Rhonin
Rhonin schrieb:Wichtig !!!
Da die standardmässigen Partitionen des SGS+ nicht genügend Platz für Lollipop bieten, müssen diese reorganisiert und neu zugewiesen werden. Somit wird die interne SD-Karte zur neuen Data-Partition.
Dadurch erhalten wir 1,3 GB für die System-Partition, 520 MB für die Cache-Partition und 4,7 GB für die Data-Partition. Eine exteren SD-Karte ist für dieses Verfahren zwingend erforderlich, da diese auch als interner Speicher benötigt wird.
Slider-Override schrieb:Hi All,
Habe alle genau wie in der anleitung gemacht, (ich kam von Stock) Allerdings habe ich keinen punkt für "Wipe Android Secure" deswegen habe ich das weggelassen" bin für ideen offen :-(