L
linuxnutzer
Enthusiast
- 177
CSipSimple (v1.02.00) verliert Ton bei ausgeschaltetem Display. Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...geschaltetem-display.574094.html#post-7667330
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
linuxnutzer schrieb:Ob Zoiper besser funktioniert als CSIPSimple kann ich noch nicht sagen, dafür brauche jemanden zum Testen. Gefühlsmäßig ist das Problem ähnlich, dh schaltet der Näherungssensor das Display auf schwarz, hört man nichts mehr. Es scheint über die Freisprecheinrichtng von Zoiper zu klappen. Wenn ich das Handy (fast) am Ohr habe und das FN-Telefon auch, ist es schwer zu sagen, über welchen Lautsprecher man was hört.
Rhonin schrieb:Das mit den MKV Dateien hatte ich mit dem MX-Player unter SLIMKAT auch - Die neue Version 5.4 scheint sich genau damit zu befassen.
pultuke schrieb:Im slimcenter von SlimKat gibt es einen Punkt zur Erstellung einer Logdatei, da ist alles genau erklärt...