[ROM][ION][4.4] Unofficial Slimkat

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nuck: finde ich auch , irgendwie übersichtlicher

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat

• Danke
Reaktionen: nuck
OK nach einer erneuten sauberen Neuinstallation und den neuen AIO vom SlimTeam scheint alles zu klappen - Allerdings hat jetzt GoogleMusic den Playerpart übernommen...

DANKE noch einmal für den Tipp...

Rhonin

@Rhonin:
Weiter habe ich noch festgestellt, dass wohl offensichtlich der 1.6-er k^kernel dafür gesorgt hat, dass bei mir der slimplayer meine Musik auf extSd1 nicht mehr kannte. Auch das wieder-flashen des 3.8-er Kernels half nichts, ebenso wie das nochmalige flashen der slim-gapps.
Ohne 1.6-er k^kernel läuft, wie gesagt, die 3.8-er SlimKat in dieser Sache sauber.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Edit:

Es liegt offensichtlich am 1.6-er k^kernel, der Fehler mit dem Player.
Mit dem 1.5-er k^kernel läuft auch die 3.8-er SlimKat in der Hinsicht, wie sie soll

Zuletzt bearbeitet:
hm, komisch - ich hab das alles nicht. Ich hab den KK v1.6 drauf und eine 64GB-SD-Karte. Dort liegt auch die Musik und die wird gefunden und abgespielt.

Hab Poweramp als Benutzerapp und Appollo als Systemapp installiert. Beide spielen ganz normal.
Nutze den Googleplayer nicht. Vielleicht ist der malad.

habe auch keine probleme mit meinem musik player (mort) hatte aber einige probleme mit apps. nach nem full wipe aber wieder alles top.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt den Stockkernel in Verwendung - sollte also nicht mit dem K^Kernel zusammenhängen...

Aber ist schon wieder frustrierend, dass diese Effekte nur sporadisch und nicht ganz nachvollziehbar auftauchen :( Werde mir nachher mal mein Testphone greifen und den Player wechseln und gucken was passiert - steh nicht so auf diesen Google-Player, der mit der AIO kommt - falls das klappt greife ich mir den "neusten" K^Kernel und gucke mal, was passiert...

Gruß

Rhonin

Hatte vorhin den Apollo Player aufgespielt und Schwups - alle Lieder wieder doppelt :( Beim Googleplayer läuft es richtig.... Da haben die wohl irgendetwas eingebaut, dass für diesen Effekt verantwortlich ist außer beim GooglePlayer.... :(

Schade

Da habe ich doch so geschimpft über doppelte Lieder ... und da es sich ja um mein Testhandy handelt, hatte ich zu Testzwecken mehrere Mediendateien auf die interne SD-Karte kopiert - und irgendwann viel später habe ich dann eine externe SD-Karte hinzugefügt und auf der waren ebenfalls die Mediendateien -> Also haben alle Player alles richtig gemacht - nur ich hatte nicht mehr daran gedacht während der ganzen Testsessions, dass ich die externe SD-Karte auch schon vorbereitet hatte :o

SORRY

Rhonin

Nix passiert, Rhonin. Hatte ja auch das Problem mit dem Nicht-Erkennen der extSdcard beim player - hätte ja auch damit zusammen hängen können...
Hat sich dann auf andere Weise geklärt....

Und ķrislibaer sei Dank, gibt es für unser SGS+ auch eine SlimKat RC build 4
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

SlimKat RCbuild4 für's GTI9001

Edit: Ach ja, neue gapps sind auch notwendig !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
oh cool - gleich den Opener aktualisieren wenn ich zu Hause bin - und danach das Handy^^

So, aktuell

Hallo, Slimkat-Build 4-Nutzer:
Habe zwei Fragen:
1. Wie kann man im Sperr-Bildschirm die Temperatur-Anzeige in °Celsius andern ?

2. Ist euch auch schon aufgefallen, dass das Einrichten eines Wlan-Hotspots zwar geht, man kann ihn aber nicht aktiv schalten ...
(Rom-eigener Kernel, vorher full wipe/factory reset )

Gruß pultuke

Edit:
Punkt 2 selber raus gefunden: muss über die Kacheln von der Schnell-Einstellung das erste mal aktiviert werden, nicht in den Settings selber :rolleyes:;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Slimkat

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit Slimkat auch die K^Kernel verwenden?

ja

pultuke schrieb:
Hallo, Slimkat-Build 4-Nutzer:
Habe zwei Fragen:
1. Wie kann man im Sperr-Bildschirm die Temperatur-Anzeige in °Celsius andern ?

............

Gruß pultuke

Keiner 'ne Idee ???

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Slimkat

ich schmeiß die Lockclock und Deskclock halt gleich wieder raus nach dem Flashen und ersetzte gegen meine ClockJB+ drum kann ich da nicht helfen.

Gefühlt würde ich aber mal unter Benutzeroberfläche oder irgendwo im Lockscreen suchen.

@pultuke
Hast du das DashClock Widget mit der entsprechenden Erweiterung für das Wetter drauf? Falls ja, geh unter Display, Daydream und Erweiterungen. Dort stellst du in der Wetter-Erweiterung die Temperatureinheit (Celsius oder Fahrenheit) ein.

LG
Lizzy1965

• Danke
Reaktionen: pultuke und magicw
Ich habe keine Erweiterung drauf, nur den Standard, den SlimKat von Haus aus mitbringt. Das heißt, mein Sperr-Bildschirm ist der von SlimKat. Ich finde aber ums Ver...en nicht die Einstellungen dafür. Im Standard-Daydream geht's nicht ...

Bin etwas ratlos ... :(

Zuletzt bearbeitet: