[ROM][ION][4.4.4][KTU84Q] CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Release 17 [EOL]

Ich weiß, aber es kommt kein Downlod Fenster.
Ich mache normalerweise den Downlod mit Dolphin. Dann habe ich Opera Mini ausprobiert auch ohne Erfolg, mit Chrome funktionierte es.
Liegt es jetzt an dem Rom oder an den Apps?

Ach bei Opera lud er eine apk Datei herunter 1,5 MB.
Ich konnte keine Datei von (DL from Dev-Host) herunter laden, egal op Roms oder GApps oder/und ???
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eine fast schlaflose Nacht (bin mitten im Flashvorgang für lediglich 3 Stunden eingepennt:razz:), ständige Rumfummelei und gefühlte 1000 Flashvorgänge weiter haben sich die Probleme (Haupsächlich AOSP Browser Sync) nach und nach verflüchtigt! Vorerst!

Anbei meine nicht ganz erklärlichen Beobachtungen:

1. Kombi mit Xellar GApps ergab zu 99% Googlesync und Browsersync. Kein Swipe. Nach etlichen Flashvorgängen traten dann unaufhörlich (min. 4-5 Mal Flashen hintereinader und zwischen anderen Kombis) Probleme mit Wlan beim K^Kernel auf - Wlan weigerte sich zu funktionieren nach dem Kernelflash!

Aktivierung der Transparenten Leiste ob nach dem Kernelflash oder davor endete im Freeze entweder beim Samsung-Logo oder bei einem milchigem Display!
Vor dem ersten Flashen der ktulu GApps hat hier aber alles (bis auf Swipe und Googlesync) super und mehrere Tage funktioniert!

2. Kombi mit neuen ktulu GApps ergab zunächst nur dürftige Googlesync (immer wieder Synchronisationsfehler), keine Browsersync, jedoch immer mit Swipefunktion. Kernelflash endete bei 50% der Falle (min. 4-5 Flashvorgänge) bei einem nicht funktionierendem Wlan!

Transparente Leiste hat dabei kein einziges Mal einen Freeze oder dergleichen Verursacht!


Da nun die erste Variante wegen nicht funktionierendem Wlan nicht mehr in Frage kam, machte ich mich an die zweite. Hauptaugenmerk lag dabei beim Verursacher des Ganzen: Browsersync (Lesezeichen)! Da das Entfernen und wieder Anlegen des Googlekontos keine Besserung brachte, habe ich einfach mal testweise den AOSP Browser mittels AOSP Browser Installer erst de- und dann wieder installiert und siehe da, Browsersync ging auf ein mal!
Blieb nur noch die Befürchtung, dass nach dem Kernelflash und der Aktivierung der Transparenten Leiste alles futsch ist, aber zum Glück nicht!

Sry für den Langen Text, aber vlt. bringt die Erfahrung was für die Devs. :)
 
@andy:
Dein Link ist nicht der Richtige ( vom post 120) Du musst den von meinem post (113) nehmen, und dort den post 265 von smeroni, habe ich gerade noch mal ausprobiert, funzt.
Du musst es mehrmals probieren, mit chrome ging es bei mir auch erst nach dem zweiten oder dritten Mal. Das Problem sind die blöden Download- Links drumherum. Wenn du den Download-Bereich nicht richtig vergrößerst, erwischst du zu 98% immer die falschen, ist ja so gewollt :mad:
Viel Erfolg nochmal :thumbup:

Gesendet von meinem GT-9001 mit KitKat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh
Download funktioniert.
Habe AdAway aktualisiert danach alles OK.
Mit Dolphin und AdAway habe ich nur den Richtigen Download-Link.
Die Anderen sind nicht da. Klasse.
Als die Links auf den auf den XDA Thread von diesem Rom zeigten, bin ich immer direkt auf XDA gegen und nicht mehr auf die Links.
Trotzdem Danke pultuke
 
Es gibt eine Beta 2!
 
  • Danke
Reaktionen: TimoMF, hoffi1712 und derred
Yeah - die Version läuft schon ziemlich smooth - auf den passenden K^Kernel müssen wir noch ein wenig warten....

DANKE an das ADC-Team

Rhonin
 
Ich wollte es auch tun, da entdeckte ich im original Thread bei "Not working: Some tiles are not managed correctly".

Ich kannte das Wort tile bisher noch nicht und Leo gibt mir nur "Platte", "Ziegel", oder "Kachel" oder sowas an. Jemand eine Idee, was gemeint ist?
 
Lohnt sich !!!

Bei der Kamera Software wurde einiges verbessert , USB-Tethering soll wieder funktioinieren... aber am besten im original-Thread mal nachlesen oder warten bis SGS+ alles übersetzt hat....

Emjot schrieb:
Ich wollte es auch tun, da entdeckte ich im original Thread bei "Not working: Some tiles are not managed correctly".

Ich kannte das Wort tile bisher noch nicht und Leo gibt mir nur "Platte", "Ziegel", oder "Kachel" oder sowas an. Jemand eine Idee, was gemeint ist?

Tiles sind die Kacheln in der Schnellübersicht - vermutlich ein paar dynamische Kacheln
 
  • Danke
Reaktionen: Emjot
Emjot schrieb:
Ich wollte es auch tun, da entdeckte ich im original Thread bei "Not working: Some tiles are not managed correctly".

Ich kannte das Wort tile bisher noch nicht und Leo gibt mir nur "Platte", "Ziegel", oder "Kachel" oder sowas an. Jemand eine Idee, was gemeint ist?

vermute mal , dass die Quicksettings damit gemeint sind also die in der statusleiste:p
 
  • Danke
Reaktionen: Emjot
Na gut, ich riskiere das mal.. Bin gespannt, obs ne weitere schlaflose Nacht (siehe meinen Bericht hier von vor 2-3 Tagen) wird.. :D
 
Den neuen K^Kernel gibt es auch schon :)

Ich werde den Thread jetzt hier einmal fix updaten, dann rufst das Bett morgen nochmal Arbeiten dann ist ja wieder Wochenende :D

--------------------EDIT--------------------

Erster Post aktuallisiert... ;)

Passenden K^Kernel gibt es HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh und rl2664
Dev Host scheint gerade down zu sein, verdammt :D
 
Wie aktiviert man eigentlich die transparente Statusbar??

Gesendet von meinem AT02 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Erweiterte Einstellungen den LowRAM deaktivieren mit anschließendem Reboot. Steht aber so bei XDA beschrieben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97
du hast dir doch schon die Lösung zitiert - oder tuts damit auch nicht?
 
Kann man bei KitKat keine Systemapps löschen?
 
Habe ich doch geschrieben.
Mit der Lösung hatte ich auch kein Erfolg!
 
Ich lösche gewöhnlicherweise mit Root Uninstaller. Dass sowas bei KK nicht funktioniert, habe ich nicht erwartet... Noch ein Argument nicht Kk zu flashen :D
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.721
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.971
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.005
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten