[ROM][ION][4.4.4][KTU84Q] CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Release 17 [EOL]

• 1.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat funktioniert! Ruhe beim fotografieren.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
eigentlich wollte ich Neustart ins Recovery, habe aber Download erwischt. Jetzt sehe ich seit einer halben Stunde
Code:
DOWNLOADING..., Do not turn off Target
Was passiert da gerade? Wie kann ich da wieder raus?

Halte einfach mal die Power-Taste ~15s gedrückt.
Dann bootet dein Hany wieder normal.
(Das ist der DownloadMode)

• Danke
Reaktionen: docadams
Danke, jetzt ging mir echt die Muffe... :thumbsup:

Muss jetzt mal recherchieren, was der überhaupt macht. Hatte mich bisher nicht interessiert :)

Hallo,

ich bin es nochmal.

Die Profile innerhalb des Release 13 scheinen auch einen Bug zu haben. Da kann man gar keine Lautstärke der einzelnen Klingeltonbereiche verändern kann.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Kann man die Profile wieder korrekt zum Laufen bekommen, da ich diese sehr hilfreich finde.

Danke und Gruß
Chriboo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh, docadams und Rhonin
hallo habe diese software aufgespielt und geht auch super aber ich komme nicht mehr ins recofery menue. habe schon alles versucht aauch neu flashen geht nicht mehr.
kann mir jemand helfen??
im vorraus dnke

Welchen weg hast du denn probiert, um in den RecoveryMode zu kommen?
Neustartfunktion, ADB, Tastenkombination?

Lars124 schrieb:
Welchen weg hast du denn probiert, um in den RecoveryMode zu kommen?
Neustartfunktion, ADB, Tastenkombination?

Über Tasten Funktion sowie über erweitertes Neustartmenue

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Hallo Brauche hilfe
Habe auf mein gt-I9001 das CyanogenMod 11.0 gebracht. Gerät läuft auch sehr gut aber ich komme einfach nicht mehr ins Recovery Menue.
Habe schon alles versucht, auch wollt ich neu flashen, nichts geht mehr.
Muß dann Batterie raus ehmen und dann fährt Gerät wieder normal hoch und alles ist wie davor.
Kann auch nicht mehr das System zurück setzten
Kann man mir jemand sagen was ich tun muß ??
Im Voraus Danke

Habe über Tasten sowie erweitertes Neustartmenue versucht ins Recovery zu kommen, nichts geht

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal den Akku für 10 Minuten raus.
Danach Vol. Up + Power Button gleichzeitig, bis der Samsung Schriftzug erscheint, drücken.

Habe ich doch auch schon versucht Handy ne halbe Stunde ohne Akku liegen gelassen dann verucht so wie du schreibst, bekomme dann den Anmeldeschirm von CyanogenMod und Samsung GT-I9001 und dann geht nichts mehr weiter.
geht dann nur mit Batterie raus und normal starten

Hallo
Ich hatte auch mal das Problem!
Ich benutze TWRP. Auf der Interne-SD gibt es einen Ordner TWRP in diesem gibt es eine versteckte Datei ".twrps". Als ich diese gelöscht hatte, funktionierte alles wieder. Die .twrps ist die Konfigurationsdatei von TWRP die wird immer wieder neu erstellt

Habe ich versucht, Datei gelöscht, ins Recovery gebootet, Gerät fährt ganz normal leider wieder hoch. Datei wurde nicht mehr erstellt.
Hat also leider nicht geholfen.
Habe auch wie beschrieben TWRP drauf.

Hab es an einem anderen Gerät auch noch mal versucht, diese Datei wird neu erstellt wenn man im Recovery war, da ich aber beim gt-i9001 nicht rein komm wird auch keine neue Datei erzeugt.
Mein Problem besteht weiterhin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy
Erst mal Danke für deinen Tip
Dieses Programm ist ja super.
Habe diesen Punkt umgestellt aber trozdem das selbe, ich gehe über Neustart auf Recovery , Phone fährt runter dann kommt der Bildschirm
---Samsung
GALAXYS plus
GT_I9001
Dev Connection
cyanogenmod

und dann passiert nichts mehr.
muß dan mit langem halten des Powerknopf wieder neu starten, was ohne Probleme jedes mal geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Nach dem Neusart habe ich fest gestellt das dieser Punkt nicht mehr auf recovery steht ist wieder auf boot. Wie wird dieser Punkt gespeichert

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Hallo Andy

Nun habe ich es mit diesem Tool hin bekommen, noch mal herzlichen Dank für deine Hilfe.

Gruß Bernd

Thx an andy-pmbh :thumbsup:
Durch deinen Tipp mit Performance Control komm ich auch wieder ins Recovery des Handys meiner Frau.
Habe es erst vor ca 4 Wochen die R13 geflasht ohne Probs. Neulich wollt ich ein anderes Baseband probieren, da ist mir aufgefallen dass ich nicht mehr ins Recov. komm.
:scared:
Aber etz. passt wieder alles

Thx nochmal!

Ja, nur durch dieses Tool komme ich nun auch wieder ins Recovery.
Noch mal vielen Dank für die Info
MfG Bernd

Hallo Leute,

der ein oder andere hat es sicherlich schon mitbekommen - derzeit arbeitet das ADC-Team an dem CM 12 Port.

-> Link

Nach en ersten nicht ganz so erfolgreichen Tests, haben wir mittlerweile eine bootende CM12 :thumbup: - Großen Dank an unsere Devs - momentan hängen sich die C(h)riss gut rein - Im obigen Link findet Ihr Christopher83 offizielle Ankündigung.

Mal sehen, ob wir eine lauffähige - stabile CM 12 unter dem Tannenbaum finden - Drückt die Daumen

Allen einen schönen 1. Advent.

Rhonin

• Danke
Reaktionen: Android_Fire97, andy-pmbh, derred und 2 andere
Hallo Leute,

nur mal eine kleine Info von der "ADC-Testing-Front" :cool:

Hier mal ein kleiner Link von Christopher83.

Mittlerweile scheinen sich unsere Devs - insbesondere o. g. - mehr und mehr in die Materie einzufinden und neue Möglichkeiten und Lösungen für unseren "Oldie" zu finden.

Habe gerade den neusten Build auf mein Handy geuzogen und nach 20 Minuten Boot-Zeit :scared: also einer gefühlten Ewigkeit - habe ich CM12 starten sehen.

Und es hat sich viel getan im Vergleich zu den ersten Testbuilds...

Bleibt gespannt :D

Gruß

Rhonin

• Danke
Reaktionen: Lizzy1965, andy-pmbh, Android_Fire97 und 4 andere