docadams
Erfahrenes Mitglied
- 23
@tilo, also praktisch als LAN-Laufwerk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ScrewDriver schrieb:@sgspluss
Zuerst nochmals ein Dank für Deine Arbeit hier im S+ Forum, aber ich kann der "kleinen Kritik" von Rhonin nur zustimmen.
Es ist sicherlich so, dass unser S+ kein Update mehr auf Android 5 erhalten wird, aber das die Devs CM11 R13 - bei vielen Downloads - weiterentwickeln würden, halte ich schon für möglich.
So geschehen bei CM10.1 R4 (ION) EOL, auf einmal wurde das R5 nachgeschoben.
Ich selbst würde meine privat investierte Arbeit wohl auch an den "gezählten" Downloads messen.
LG
ScrewDriver
ScrewDriver schrieb:@sgspluss
Zuerst nochmals ein Dank für Deine Arbeit hier im S+ Forum, aber ich kann der "kleinen Kritik" von Rhonin nur zustimmen.
[...]
Ich selbst würde meine privat investierte Arbeit wohl auch an den "gezählten" Downloads messen.
Rhonin schrieb:@ SGSPlus: Du hast das OK vom Team
XeLLaR schrieb:Es gibt eine Seite, da wird gezählt wie viele "AriesVe" CM installiert haben.
magicw schrieb:Die Option heißt "Auslöser" bei mir (R13) an 2.Position direkt unter der Auswahl des Speicherorts für die Bilder.