[ROM][ION][4.4.4][KTU84Q] CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Release 17 [EOL]

• 1.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rhonin schrieb:
Funzt denn das manuelle Einfrieren aus der App heraus oder anders herum gefragt, funktioniert nur die automatische Hibernation nicht ?

Also wenn ich alle Apps in dern Ruhezustand versetzen möchte geht dieses App Fenster auf wo ich die Apps swlbst beenden muss...Das bringt mir allerdings wenig, weil ich dafür keine app brauche ^^

RL13 verfügbar:

20140925 Release 13 EOL :
MD5SUM: 39df605428ab4faac60eccfade01ae82

KitKat 4.4.4 (KTU84Q)
Synched with CM sources

20140925 EOL Kernel:

ATTENTION: This kernel is included in the rom... this download is in case of custom kernel installed and want to come back to stock!

Kernel 3.4.103
Further Changelog will be added later

Startport updated auf Release 13 EOL*.

*EOL = End-Of-Life

Viel Spaß mit dem Update...
Falls es einen neuen K^Kernel geben sollte werde ich euch informieren, ansonsten könnt ihr den K^Kernel 2.8 nutzen dieser ist auch zum Release 13 kompatibel. ;)

• Danke
Reaktionen: Android_Fire97, docadams und andy-pmbh
Danke fürs thread updaten ;)

• Danke
Reaktionen: sgspluss
Gerne @XeLLaR auch wenn leicht wehmütig, dass es das Ende sein soll...
Hoffe das es noch einen kleinen Lichtblick am Horizont gibt, damit das S Plus noch Lollipop bekommt (auch wenn ich da persönlich nicht dran glaube).

Also wenn ich mir den RAM Verbrauch von Lollipop ansehe glaube ich mal nicht das es was wird :(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413807114849.png
    uploadfromtaptalk1413807114849.png
    51,5 KB · Aufrufe: 292
Soeben auf XDA gelesen, dass Galaxy S Plus wird kein Android L bekommen, aufgrund von:
"schlechten" Sourcen von Lollipop, zu alter Hardware und da 90% der Leute ein anderes Phone nutzen

Desweiteren habe ich im Startport TWRP 2.8.0.0 hinzugefügt, CWM 6.0.4.9 ist gleich geblieben.

@acdcfrosch: Darauf wollte ich nicht hinaus, ist mirschon klar, dass Du das ganze automatisch haben möchtest ;)

Mir ging es eher darum, ob es die App überhaupt schafft, andere Apps in den Hibbernation Zustand zu bringen. Das scheint ja der Fall zu sein. Ich vermute mal, dass Du auch unter den aktiven Apps geschaut hast, ob der "cleaner" Dienst von Greenify läuft.

Also bei mir läuft greenify sowohl auf PA 4.6 beta 4 als auch unter CM 11 (s. Signatur). Somit würde ich Dir empfehlen, mal in den Greenify Thread an sich zu gehen und dort mal nachzuforschen, welche Bedingungen ein korrektes Ausführen des Hibbernierens verhindern.

Viel Erfolg

Rhonin

PS: Ein Hoch auf die SGS+ Gemeinde - es war eine verdammt gei.. Zeit mit Euch :D

Die Ära des S Plus geht zu ende :(
Ein großes Danke an das ADC-Team dafür das ihr das S Plus solange mit aktuellen Android-Versionen versorgt habt.

• Danke
Reaktionen: tilo140380, Rhonin und docadams
Auch ich möchte mich sehr beim Team und allen hier Mitwirkenden bedanken. Ihr habt viel Freizeit geopfert und Danke, dass ihr uns an euren Erfolgen habt teilnehmen lassen. :thumbsup: :thumbup:

Als ich mein SGS+ gekauft hatte, war es etwa ein Jahr auf dem Markt und ich hatte keine Ahnung, dass es eine Community gibt, die es ermöglicht, Handys deutlich länger aktiv zu nutzen, als es die Hersteller sich so wünschen. Und es war Zufall, dass ich ein Handy erwischte, wo das so lange ging.

Dieses mal soll es kein Zufall sein. Wenn ihr mal irgendwann wechseln werdet, wird es wieder ein Samsung? Ich steh nicht so im Stoff und Händler sind für mich befangen.

• Danke
Reaktionen: XeLLaR, Rhonin und Android_Fire97
Ich habe schon auf das Nexus 5 mit 32gb gewechselt und Android Lollipop geflasht :D

Muss den anderen hier zustimmen. War eine super Zeit mit klasse Leuten, Devs etc. Das SPlus hat echt viel länger ausgehalten, als ich erwartet hätte. Allerdings wird es jetzt auch für mich Zeit, für ein neues Handy. Vielleicht sieht man sich ja nochmal in einem anderen Geräte-Forum. Mein Weg wird sich wahrscheinlich in die Moto G 2nd. Gen Ecke schlagen.

Lg und viel Spaß mit euren neuen Handys (falls ihr euch ein neues anlegt)

• Danke
Reaktionen: Rhonin und ScrewDriver
Danke Lars124, da hast du genau das geschrieben was ich auch grad gedacht habe. Besser kann man es mMn nicht ausdrücken.

Von daher auch von mir ein großes Dankeschön an die Community und an das ADC-Team.
Und hier wird wohl noch ein wenig weiter geschrieben, ist ja nicht das Ende vom S+.

Übrigens, auch bei einer eventuellen Neuanschaffung würde ich das Moto G 2nd Gen. bevorzugen. Vielleicht liest man sich da mal. :smile:

@DocAdams
[FONT=&quot]Falls du mal wechseln möchtest, schau dir das Moto G 4G LTE, oder das Moto G 2nd Gen. mal genauer an. Beide haben eine Update-Garantie auf Android 5.0 Lollipop und sind tolle Phones. Ich lese dort selbst seit einiger Zeit mit.[/FONT]

• Danke
Reaktionen: docadams und Lars124
Ich will mich auch nochmal beim ADC-Team bedanken, war ne super Zeit mit den S Plus, habe mittlerweile ein S4. Das S Plus werde ich wohl als Home Server verwenden. Habe da schon ne App gefunden.

Ich werde die Tage nochmal das deutsche Theme für TWRP 2.8 fit machen. Da wird es warscheinlich zusätzlich ein deutsches Theme im Metall Style geben. Für das S4 habe ich das Metall Style schon fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR, andy-pmbh, Rhonin und eine weitere Person
Hi Leute und direkt gleich ein fettes SORRY,

nach einigen Nachforschungen im XDA-Forum habe ich herausgefunden, dass wir beim Releasen die falsche Version (29.09.14) erwischt haben :blushing:

Dank HugoPT weiß ich nun, dass wir genau die Version erwischt haben, die bei mir auch zu erheblichen Problemen geführt hatte. Die anderen Team-Mitglieder sind informiert und die neuste Version (11.10.14) wird schnellstmöglich hochgeladen - ich habe leider nicht die Berechtigung dazu.

Seid ein wenig geduldig - es lohnt sich

Rhonin :blushing:

• Danke
Reaktionen: XeLLaR, Lars124, Android_Fire97 und eine weitere Person
Also ich werde mit Sicherheit das SGS+ noch eine Weile nutzen. Wenn ich die Zeit habe, auch auf die 'Final' updaten.
Und auch danach wird es eine Verwendung finden. Vielleicht als Anzeige für meine selbstgestricke Hausautomation. Aber das ist noch nicht zu Ende gedacht.

@tilo: was hast du da für eine App gefunden?

Für mein nächstes Handy suche ich vor allem eines, wo es auch so eine tolle Truppe wie hier gibt. Ich glaube inzwischen, dass das die beste Garantie ist, sein Handy lange intensiv nutzen zu können.
Ich hatte ja vorher keine Ahnung, dass es so etwas über haupt gibt und es war ein glücklicher Zufall, dass ich hier gelandet bin.

Rhonin schrieb:
@acdcfrosch: Darauf wollte ich nicht hinaus, ist mirschon klar, dass Du das ganze automatisch haben möchtest ;)

Mir ging es eher darum, ob es die App überhaupt schafft, andere Apps in den Hibbernation Zustand zu bringen. Das scheint ja der Fall zu sein. Ich vermute mal, dass Du auch unter den aktiven Apps geschaut hast, ob der "cleaner" Dienst von Greenify läuft.

Also bei mir läuft greenify sowohl auf PA 4.6 beta 4 als auch unter CM 11 (s. Signatur). Somit würde ich Dir empfehlen, mal in den Greenify Thread an sich zu gehen und dort mal nachzuforschen, welche Bedingungen ein korrektes Ausführen des Hibbernierens verhindern.
danke für die Antwort :D
also es ist so, dass die App es seit Cyanogenmod 11 nicht mehr schafft die Apps von sich aus zu freezen, also das muss man immer manuell machen :p

Die R13 ist eine super Arbeit vom ADC-Team.:biggrin:
Das Rom läuft sauber und schnell.
ANTUTU von 9700 hat noch nie.:thumbsup:
Danke

Zuletzt bearbeitet: