U
UncleBenZ
Neues Mitglied
- 3
Da das Problem immer noch besteht muss ich wieder nachfragen.
Mit dem neuen Rom und neuen Kernel, das sgspluss gepostet hat geht es nun auch ohne - also ein paar Sekunden gedrückt halten.
Akku habe heute einem Belastungstest (stundenlag YouTube) unterzogen - daran liegts nicht.
Ich glaube das Problem tritt auf seitdem CM11 drauf ist. Ich werde also wenn keiner mehr ne Idee hat wohl auf CM10.1 downgraden.
Ideen oder Tips nehme ich weiter gerne an,
Uncle
Habe den Power Button ca. eine Minute lang gedrückt gehalten. Handy blieb aus. Nur Akku entfernen und einsetzen oder das anschließen des Ladekabels haben geholfen.magicw schrieb:nur mal ein paar Sekunden länger auf den Powerbutton drücken (so ca. 6-10sec). Dann macht das Gerät auch einen Reset.
Mit dem neuen Rom und neuen Kernel, das sgspluss gepostet hat geht es nun auch ohne - also ein paar Sekunden gedrückt halten.
245 MHz war die geringste und Standardeinstellung. Habe abwechselnd im Leistungsmenü und externen App die nächsthöhere Einstellung versucht (waren 368 MHz oder so etwas). Ob es gelindert hat, weiß ich nicht. Mein Vater benutzt das Handy bei der Arbeit. Aber immer, wenn er drauf guckt ist es aus und er damit vermutlich den ganzen Tag unerreichbar.magicw schrieb:Ich denke der K-Kernel wirds auch nicht lösen. Lad dir mal eine CPU-Controller-App wie z.B. Performance Control und erhöhe die min-Frequenz auf 245 oder 300 MHz.
Akku habe heute einem Belastungstest (stundenlag YouTube) unterzogen - daran liegts nicht.
Ich glaube das Problem tritt auf seitdem CM11 drauf ist. Ich werde also wenn keiner mehr ne Idee hat wohl auf CM10.1 downgraden.
Ideen oder Tips nehme ich weiter gerne an,
Uncle