[ROM][ION][4.4.4][KTU84Q] CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Release 17 [EOL]

rl2664 schrieb:
Wenn ich angerufen werde bleibt das Display sehr lange dunkel. Es dauert 10 Sekunden bis mal das Display angeht bei eingehendem Anruf. Also es klingelt und vibriert bereits 10 Sekunden und dann erst geht das Display an. Hat das noch jemand?
Nun, 10 sek. sind es sicher nicht, aber ab und zu dauert es etwas länger, als man erwarten würde. Übrigens auch beim Wecker ähnliches Verhalten.
 
Doch, es sind 10 Sekunden. In dem Moment wo ich am anrufenden Gerät höre das es klingelt fängt auch das SGS+ an zu vibrieren/klingeln. Und von da an dauert es noch ~10 sek. bis das Display angeht. Und das passiert wenn das Gerät aus dem Deepsleep kommt und wenn es angesteckt ist gleichermaßen.
 
Ich hab ja auch nicht deine Einschätzung bezweifelt, sondern vielmehr meine Erfahrung mitgeteilt. ;)
 
Hi!!! Das neue kk4.4.2 läuft ganz gut, aber wie stellt man Start Bildschirm ein. Es ist immer das letzte Bildschirm (sehrichtung von links nach rechts) ich möchte aber das mittlere Bildschirm als Start Bildschirm einstellen. Geht das überhaupt, die Einstellungen habe ich schon paar mal durchgeguckt und ich hoffe ich bin nicht blind.
MFG
 
Lang auf den Startbildschirm drücken, dann Menüpunkt Einstellungen, hier Default Screen 1 auswählen.
 
Danke pilot64!!! Ich war doch blind jetzt geht. Danke
 
rl2664 schrieb:
Doch, es sind 10 Sekunden. In dem Moment wo ich am anrufenden Gerät höre das es klingelt fängt auch das SGS+ an zu vibrieren/klingeln. Und von da an dauert es noch ~10 sek. bis das Display angeht. Und das passiert wenn das Gerät aus dem Deepsleep kommt und wenn es angesteckt ist gleichermaßen.

Wir arbeiten dran.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380, andy-pmbh, docadams und eine weitere Person
Benutzt hier vielleicht jemand das Datenzähltool 3G Watchdog pro?
Mir ist aufgefallen das die App bei mir die Einzelverbräuche der Apps nicht mehr anzeigt. Hat das noch wer?
 
Warum benutzt du nicht die eingebaute Datenverbrauchsanzeige in den Einstellungen?
 
Die reicht mir nicht. Ich hab gerne meinen Tagesverbrauch im Blick um mein Monatskontingent nicht maßlos zu überziehen. Das Widget tuts ja auch, nur die App-Anzeige nicht.
 
Also bei mir läuft so weit alles sehr gut.

Das Problem, dass das Telefon bei Anruf lange dunkel bleibt, habe ich auch nicht. Es sind bei mir nur so ein bis zwei Sekunden und das stört meiner Meinung nach nicht.

Das mit den ständigen Reboot hatte ich auch schon und ich gehe auch davon aus, dass es an SuperSU lag.
Um das Problem zu lösen, hatte ich die ROM, Gapps und Kernel nochmal geflasht.
Da SuperSU direkt was im System dauerhaft geändert hatte, war mir klar, dass nur deinstallieren der App nicht gereicht hätte. Läuft jetzt auch wieder ohne Probleme.

Eine Sache ist mir aber vor kurzem und und auch heute mittag aufgefallen.
Das telefonieren saugt den Akku richtig leer. Ich hatte 9% Verlust bei einem Gespräch von nur 37 Minuten.
Das ist recht viel im Vergleich zu früheren ROM's. Hat das noch jemand beobachten können?

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Mit den neuen GApps von ktulu (siehe entsprechenden XDA-Thread) läuft nun Swipe und die Kontosicherung auf Google! :thumbup:
Bei mir gings aber erst nach einem clean install, wipe cache/dalvik hat nicht ausgereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh
derred schrieb:
Mit den neuen GApps von ktulu (siehe entsprechenden XDA-Thread).

Kannst du ein Link zum Thread hochladen.
Ich habe ein GApps Thread auf XDA gefunden, der ist aber nicht ktulu und mein Englisch ist nicht so gut.
Danke
Guten Rutsch.
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Problem bisher, dass der AOSP Browser die Lesezeichen nicht synct. Sprich ich habe nur die paar aus dem Bereich Lokal.. mehr nix..:confused:
 
derred schrieb:
Das einzige Problem bisher, dass der AOSP Browser die Lesezeichen nicht synct. Sprich ich habe nur die paar aus dem Bereich Lokal.. mehr nix..:confused:

Läuft hier sehr gut. Eventuell mal google account entfernen und wieder adden?
 
  • Danke
Reaktionen: derred
Ich habe mit dem Download der GApps Probleme.
Er funktioniert nicht.
Noch jemand?
 
Nö, lief normal.
 
Kann jemand momentane Syncprobleme Google seitig bestätigen? Bei mir tut sich da kaum was.. :mad:

Edith:
Also, ich habe jetzt alle möglichen Kombis probiert (GApps+ROM) und sogar testweise mal kurz wieder die CM10.1 angeschmießen. Ich kriege mit den neusten GApps von ktulu ums Verrecken nicht den Browser gesynct! Mit ursprünglichen GApps von Xellar funktioniert jetzt nach der ganzen Testerei und Wechslerei sogar die Googlesync unter Sichern&zurücksetzen (auch Browsersync), aber die Swipefunktion geht immer noch nicht. Sehr eigenartig, würde ich sagen!
Ich hab die GApps mehrmals neu runtergeladen, jedesmall clean install gemacht und Kernelflash habe ich dabei ausgelassen.

Edith2:
Übrigens auch wenn die Googlesync scheinbar funktioniert, werden beim Neuflashen die zuvor installierten Apps trotzdem nicht automatisch aufgespielt, wie dies z.B. unter CM10.1 immer der Fall war.

Edith3:
Nun hat sich nach der ganzen Flasherei das Problem mit dem WLAN bei dem K^Kernel (ExUV 370) dazu gesellt, prima.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@andy: ich weiß nicht, WAS bei dir nicht funktioniert, aber vllt ist es das hier:

(Der Link funktioniert, habe ich gerade ausprobiert.)

Du musst bei dem erscheinenden popup den mittleren kleinen Download (schwarz) anklicken, dann bekommst Du die Gapps:

ty6yha3u.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.721
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.971
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.005
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten