[ROM][ION][4.4.4][KTU84Q] CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Release 17 [EOL]

Steht bei euch auch in dem Feld Seriennummer unkown??
ypujavy3.jpg
 
ja - ist Standard beim i9001
 
@Android Fire97
Kommentiere doch bitte in Deinem eigenen Interesse IMEI und MAC-Adresse aus, vor allem die IMEI.
Dunkle Gestalten könnten diese Angaben plus des hier nachvollziehbaren Herstellers und Typs des Fons, zu nicht schönen Dingen nutzen.

Nicht das Du mal eines morgens unerwarteten Besuch bekommst.

Ich weiss, aber man hat ja schon Pferde kotz.. sehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: docadams und Rhonin
Hallo Rhonin
Das ADC-Team scheint eine harte Nuss zu knacken zu haben!
Die dritte Testversion, (nach dem letzten Update) wenn ich richtig gezählt habe.
Kannst du etwas sagen, oder soll es intern bleiben?
Hat es eventuell etwas mit Android L zu tun?
 
Bin zwar nicht Rhonin ^^ aber so weit ich weiß befasst sich CyangenMod selbst noch nicht mit Android L, ergo dürfte es damit auch nichts zu tun haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97 und andy-pmbh
Hat nichts mit Android L zu tun - derzeit hat die ROM leichte Performance Probleme die vom 01.08. nicht mehr so - die neuste Version vom 05.08. habe ich noch nicht aufgespielt . Derzeit ist meine Zeit etwas knapp - aber es wird nach meinem Urlaub hoffentlich wieder ergiebiger werden ;)

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und bleibt gespannt - Christopher wirft immer mal wieder ein neues Build zum Testen raus.... aber auch ich muss zugeben, dass ich mittlerweile mit einem neuen Handy liebäugle - aber ich liebe es das maximale aus meinem Schätzeken rauszuholen .... und mit einem neuen Handy würde ich viel vorsichtiger umgehen... also : werde ich weiter testen :D

Einen schönen Abend Euch allen

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: docadams, Android_Fire97, andy-pmbh und eine weitere Person
Na dann, schönen Urlaub!
... und komm gesund wieder ;-)
 
Startpost updated auf Release 11 ;)

HIER bekommt ihr noch den passenden K^Kernel v2.7

Happy flashing...
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84, docadams, Lars124 und eine weitere Person
Ich habe auf einmal das Problem, dass ich nicht mehr aufs Internet zugreifen kann. Ich bin per WLAN mit dem AP verbunden, aber wenn ich zB im Browser eine Seite aufrufen will erhalten ich nur den Fehler: net::err_name_not_resolved. Ich verwende CM11 und habe auch schon einen factory reset gemacht und auch das ROM komplett neu eingespielt. Hat nix geholfen. Leider brachte mich die Google-Suche bisher auch nicht weiter. Der PC, der auch an der Easybox hängt, hat Inetzugriff und es hat sich auch nichts an der Konfiguration geändert. Ich habe erst einige Tage zuvor, die CM11 aufgespielt und grad mal 5-6 Apps über WLAN runtergeladen und da lief noch alles. In der Zwischenzeit habe ich nichts an der WLAN Konfig geändert. Hilfe! =/ Nachtrag: Nach einem erneuten Reset des AP/Routers hat dieser nun ein Firmware-Update eingespielt und nun läuft wieder alles. Sry -.- Aber wenigstens hab ich nun die R11 frisch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Rom ist bis jetzt die von der Performance die beste
 
Ich hab seit dem Update auf r11 ein Problem mit dem Wecker:

Der Klingelt zwar ordnungsgemäß (war mein Glück heute früh), jedoch lässt er sich nicht abstellen oder schlummern aktivieren. Das Display bleibt aus, auch erscheint oben in der taskleiste kein Weckersymbol. Um den Wecker abzustellen, muss ich die Uhr App öffnen, und den gerade klingelnden Wecker deaktivieren.

Kann das jemand evtl. bestätigen? Oder liegt dass an meinem System?

Grüße

Edit: ok, scheint wohl allgemein n problem mit den benachrichtigungen sein. Bekomm auch keine meldung bei nachrichten wie z.B. Threema. Sms funktioniert jedoch?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Problem bezieht sich mindestens auf die R10 und R11. Bislang lief alles klaglos, bis ich mal bei SuperSU nachschauen wollte, welche Apps Root-Rechte haben (SuperSU 2.01). Beim Start von SuperSU kommt die Meldung, dass die SU binary erneuert werden muß. Ich habe dann die Wahl, das normal oder über TWRP zu machen. Bei "normal" bekomme ich immer ein "Installation fehlgeschlagen". Bei TWRP klappt das offensichtlich zwar, aber das Telefon hängt sich beim nachfolgenden Booten auf. Ich komme noch bis zum Homescreen, dann friert das Display ein und nichts geht mehr. Es bootet auch nicht mehr von selbst, sondern bleibt, wie es ist. Ich kanns dann nur noch ausschalten.

Ich habe schon Busybox deinstalliert und neu installiert, das gleiche mit SuperSU. Es bleibt aber dabei: Sobald ich die SU binary update über SuperSU, scheitern ab da die Boot-Vorgänge.

Jemand eine Idee?
 
Hallo.
Hab mir heute die Version "20140808 Release 11" auf mein SG1+ gebügelt.
Läuft auch einwandfrei, ABER... bekomme den PlayStore nicht zum laufen.
Von vorne rein war er gar nicht installiert. Hab mir dann die aktuellste .apk runtergeladen und manuell installiert. Leider startet der PlayStore aber nicht. Macht nen kurzen Aufplopper wie wenn die App geöffnet wird und dann gehts gleich wieder zu.

Hat da jemand ne Idee an was das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? :)
 
Also nachdem ich es geflasht habe Startet das Handy meiner Frau nicht mehr Wipes alle gemacht aber irgendwie Bildschirm bleibt nach dem Samsung Logo aus
 
Hast Du vor dem Flashen das aktuelle Recovery (TWRP/CWM) aus dem Startpost installiert?
 
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine /system-Partition sehr voll ist (nur noch 32 von 512 MB frei).

Mein Versuch durch Wipen und Neuinstalltion von ROM, Gaaps und KKernel hat nichts geholfen. Macht es Sinn, im ROM-Zip nicht benötigte Apps zu löschen (z.B. Wallpapers, Video-Editor) und anschließend neu zu flashen? Reicht da Löschen aus oder muss noch irgendetwas editiert werden, damit durch das Löschen keine Inkonsistenzen entstehen oder gibt eine andere Alternative, für mehr freien Paltz zu sorgen?

Grüße aus dem Odenwald

Reinhard
 
warum kümmserst du dich überhaupt drum? 32MB Restspeicher für /System sind o.k. Mehr als ein paar logs werden dort ja nicht mehr zwischengespeichert.

Arbeitsdaten von /System/-Apps legen ihre Einstellungen auch im /data/-Bereich ab.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.725
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.971
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.006
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten