magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
hm, das klingt nach defektem Akku und weniger nach Problem mit der ROM.
Ja R10 + KKernel v2.6 funktionieren tadellos zusammen.
Ja R10 + KKernel v2.6 funktionieren tadellos zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndiG84 schrieb:Mit der R10 weniger Einstellungen in sachen Performance. SmartassV2 fehlt usw
Das smartass fehlt kann ich mir nicht vorstellen und wenn dann liegt es am Kernel und nicht an der Rom. Wenn aber wieder alles geht um so besserAndiG84 schrieb:Mit der R10 weniger Einstellungen in sachen Performance. SmartassV2 fehlt usw
Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:
Muss mich korrigieren. Nach einer zeit. Geht alles wieder
magicw schrieb:lass es
- es gibt keine nachweislichen Laufzeitverbesserungen
- manche Apps funktionieren noch nicht sauber mit ART
- der Erststart des Geräts dauer gefühlte Tage^^
ich selbst hatte Probleme mit diversen Systemapps, die dann ständig geschlossen wurden - hatte es gleich wieder rückumgestellt.
--Cyanlux schrieb:Was ist ein Baseband?
Das Baseband ist das Modem das Smartphones, die Schnittstelle zwischen Handy und dem Mobilfunk. Es besteht aus einer Software- und Hardware Seite. Jeh nach Region kann ein Baseband also helfen, deinen Mobilfunkempfang und Internetempfang zu verbessern!
Welches Baseband ist am besten?
Diese Frage kann man nicht beantworten, denn es muss nicht zwangsläufig das neuste Baseband das beste sein. Es werden viele verschiedene Basebands angeboten, welches für dich aber am besten ist, musst du selber heraus finden, da es Regionsabhängig ist!
Wie flashe ich ein Baseband?
Das Baseband wird in Odin bei PHONE geflasht mit der AriesVE als OPS. Falls eine zip/7z vorhanden ist, diese zuvor entpacken.
(Das Baseband bleibt nach dem flashen von Cm gleich, cm hat kein Baseband dabei.)
Weder ich noch Android Hilfe haften für mögliche Fehler oder falls du dein Handy dabei brickst!
leucen schrieb:Lohnt es sich, die neue Version zu flashen?