[ROM][ION][4.4.4][KTU84Q] CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Release 17 [EOL]

Kann es sein dass seit R9 die Bildschirmsperre graphisch Probleme macht?
Wenn z.B. ein Anruf reinkommt sehe ich nur den oberen Rand des Bildes des Anrufers, der Rest ist schwarz, von der Bildschrimsperre vermutlich. Auch wird im Lockscreen ein Stück vom Widget oben abgeschnitten (cLock). Vor R9 hat ich das nicht. Ist das nur bei mir so oder kennt das noch jemand?

Ist jetzt kein riesen Problem. Interessiert mich einfach nur...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-11-13-52-23.png
    Screenshot_2014-07-11-13-52-23.png
    22,3 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_2014-07-11-13-42-33.png
    Screenshot_2014-07-11-13-42-33.png
    55 KB · Aufrufe: 283
Bei dem Wetter - Widget fehlt bei mir der gleiche Ausschnitt.
Die Bilder der Anrufer werden korrekt angezeigt.
Viele Grüße

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DerAx und BigAznJimmy
Den oben beschriebenen Effekt kann ich auf der PA 4.42 - ROM bestätigen. Ich dachte es läge an meiner ROM ... Da ich derzeit noch die neuste CM 10.1 teste , kann ich diese Verhalten unter der CM 11 nicht testen....

Mal sehen, wenn ich die Zeit finde schwenke ich wieder um und gucke mir mal die Probleme an.

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: DerAx
Liebe Freunde,
werde die Threads dem nächst updaten, leider hatte ich einen Autounfall an dem ich bis jetzt noch zu knabbern habe.
Sobald ich zu Hause bin werde ich die Threads akutallisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: nj2102, dieing-luuser, Rhonin und 4 andere
Hallo,
Wenn ich mir die Signatur von smeroni68 auf xda anschaue:
Samsung SGS + (GT-I9001 H / W rev.0x07)
Rom: Team ADC CM11.0 R10 v4.4.4 (20140713)
Kernel: K ^ Kernel v3.4.98 v2.6 416MB (20140713)
Wird das nächste Update nicht lange auf sich warten lassen.
 
Da hast Du recht - lade gleich die Version vom 14.07.14 runter und teste Sie mit dem K^Kernel 2.6 :) Wird also nicht mehr lange dauern....

Der Rest des Teams testet schon fleissig...

Bleibt gespannt :D

Nachtrag: Guckt mal hier von Christopher83 :D

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche unserem sgspluss erst einmal gute Besserung.
Wird sicher jeder für verständnis haben, dass so eine Nebensächlichkeit wie die Threadpflege, nach dem Unfall, außenvor bleibt :)

Also noch einmal, gute Besserung und erhol dich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh
Hey. Ich habe ein Problem mit meinem alten S+
Ich habe momentan die R6 von dieser Rom installiert und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit whats app. Die App aktualisiert sich einfach nicht (pushed/pulled nicht oder wie man das auch nennen mag). Wenn ich dann whats app mal starte habe ich auf einmal zig neue Nachrichten (die auch schon Stunden alt sind) aber die app hat sich nie gemeldet. Also es ist so als wäre whats app im sleep Modus oder sowas...
Ich benutze auch greenify - aber logischerweise ist whats app nicht greenified. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich poste das hier drin, da ich _das Gefühl_ habe dass das erst seit dem letzten neuinstallieren (full wipe etc und install von R6) so ist.

€: Vielleicht noch einige Inofs:
Das ganze passiert sowohl während ich unterwegs bin, sprich mit mobilem Internet, als auch zu Hause im Wlan. Wlan standby ist auf "immer". Ich nutze sonst keine App wie tasker oder Llama um wlan/gsm an- oder abzuschalten, wie man vielleicht vermuten könnte.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ihr lieben,

Release10 ist on !

Einige Bugfixes sollten nun für nahezu 100%-ige Zufriedenheit sorgen :D

Viel Spaß damit

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: groni, Sci_Man, Lars124 und eine weitere Person
R10 läuft bis jetzt echt gut keine lags oder dergleichen :)
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Sony Walkman funktioniert leider noch immer nicht, bzw die zugehörige Soundoptimierung.
 
Rhonin schrieb:
Da hast Du recht - lade gleich die Version vom 14.07.14 runter und teste Sie mit dem K^Kernel 2.6 :) Wird also nicht mehr lange dauern....

Der Rest des Teams testet schon fleissig...

Bleibt gespannt :D

Rhonin

Hey Rhonin. Hast du nach der Neuinstallation der R10 noch diesen Bug mit der Bildschirmsperre, bei dem das anruferbild abgeschnitten wird?

Grüße
 
hipi0101 schrieb:
R10 läuft bis jetzt echt gut keine lags oder dergleichen :)
Ich bin auch recht angetan, bin mal gespannt die nächsten Tage, da es grad wieder mein Hauptgerät ist.
 
Bei mir sah es gut aus :D kein abgeschnittenes Bild mehr - Habe die Vermutung, dass es vielleicht auch mit dem Theme zu tun hat.... Probier mal ein anderes Theme, wenn das Problem bei Dir noch auftaucht...

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: DerAx
Die selbe Idee hat ich auch nachdem ich geschrieben hab, und ja, daran liegts.:thumbsup:
Danke fürs bescheid geben;)
 
R10 installiert. Habt ihr auch so seltsame Grafikfehler in manchen Apps? Schwer zu erklären. Das Bild zuckelt nach rechts und baut sich nur auf, also flackert etwas...?
Jemand?
 
bei mir ist alles astrein. Ich finde die R10 sehr gelungen. Flüssig, schnell und gute Performance.
 
Hab jetzt mal den K^Kernel drauf gehauen. Jetzt scheinen die Fehler verschwunden zu sein... :thumbsup:
 
Hab ein kleines Problem seit R9 und jetzt bei der R10 auch es stürzt mein Handy des öfteren einfach so ab und davor hatte ich noch ca. 60% Akku und wenn ich das Handy neu starte nurnoch 1% und wenn ich das Handy eine weile aus habe und wieder anmache hab ich wieder ca. 30% bis zum nächsten absturz heute waren es schon 3 weiß einer woran das liegt ich hab den neusten k kernel drauf also 2.6 müsste die neuste sein danke im voraus :)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.725
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.971
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.006
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten