Lars124
Dauer-User
- 604
Ich glaube nicht, dass jemand was dagegen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pritti schrieb:Oder was könnt ihr mir als einfachste und stable empfehlen? egal ob CM, AKOP oder Stock?
(Einfach Flashen und Ruhe habe)
Pritti schrieb:Hi, ich habe einem Kollegen vor Ewigkeiten CM9 auf sein S+ installiert.
Nun beschwert er sich schon seit Monaten über sein Handy und soll es mal anschauen.
Ist diese neuste Version zu empfehlen? Ohne das ich erneut nachhelfen muss?
Hatte es vor nem halbe Jahr mal mit CM10 getestet allerdings gab es dort extreme Probleme mit Google Maps... (Artefakte etc)
Oder was könnt ihr mir als einfachste und stable empfehlen? egal ob CM, AKOP oder Stock?
(Einfach Flashen und Ruhe habe)
Rhonin schrieb:Hm - komisch - wie äußert sich das bei Dir ? Kein Fix - oder dauert es unendlich lange ? Hatte bis dato kein Probleme damit - Nur - wie ja bekannt - hat auch bei mir der erste FIX eine gefühlte Ewigkeit gedauert
Die Lautstärke hängt auch vom verwendeten Kernel ab - während der Stockkernel "normale" Lautstärke anbietet hat der K^Kernel als Feature eine erhöhte Lautstärke.
Allen einen schönen Sonntag
Rhonin
Sci_Man schrieb:Schwer zu sagen, ob es ewig dauert, nach ca zwei Minuten habe ich da einfach keine lust mehr auf ein GPS Signal zu warten.
Aber wenn es bei dir Funktioniert ist meine überlegung, ob es an einer Einstellung bei mir liegt. Habe auch eineFirewall installiert, könnte die auch der Übeltäter in dem Fall sein?
ScrewDriver schrieb:Sorry, falschen Link in #945 eingefügt:
Geändert von CM10.1 Release 9, auf CM10.1 Release 4 (ION)
@fckg.nemet
Danke, ist mir sofort beim lesen Deines Kommentars aufgefallen.
Da kann man mal wieder sehen wie gefährlich Copy & Paste sein kann
tilo140380 schrieb:ich kann Xelllar nur zustimmen, die Apps werden immer anspruchsvoller was von der Hardware verlangt wird. Ich selber nutze jetzt auch ein Galaxy S4, das S Plus hat momentan ne Freundin von mir.
Aber ich bereue kein Zeit mit den S Plus, es war ein treuer Begleiter für mich, wodurch wir doch alle was gelernt haben, über flashen, Odin etc.
Daher will ich auch nochmal ein ganz großen Dank an das ADC-Team und den Rest der Community ausrichten die das S Plus zu dem gemacht haben, was es heute ist. Ohne Euch wären wir noch bei Android 2.3.6 mit fehlerhaften WLAN.
Überlege mir auch, ein neues zuzulegen, und momentan interessiert mich dieses hier Home - OnePlus.netXeLLaR schrieb:Denke ich werd mir in 2-3Monaten das LG G3 kaufen oder ein Nexus5 oder wenn ich zur richtigen zeit die chance bekomme ein OnePlus One... mir kommt erstmal nixmehr von Samsung ins Haus.
sgspluss schrieb:Nein, ich denke nicht das die Firewall ein Problem mit der GPSverbindung verursacht.
Habe mal vor einiger Zeit eine kleine zip erstellt die zumindest auf dem LG-P990 GPS fixed (ICS / JellyBean) ob diese auch unter KitKat läuft weiß ich nicht.
Kannst ja gerne einmal testen, vorher aber ein Backup nicht vergessen falls es zu Problemen kommt.
Ist nich nur für das P990 andere haben bestätigt das es auch mit anderen Handys läuft...
[ICS / JB] Fast GPS Fix - xda-developers
magicw schrieb:Da der Mediaserver einen großen Anteil am Verbrauch hat, solltest du mal auf der SD-Karte aufräumen. Hatte unlängst im S3mini-Forum einen ähnlichen Fall. Erst nach Formatieren der SD-Karte und Wiederaufspielen der gesicherten Dateien war Ruhe.
Vermutlich ist irgend ein File korrupt an dem sich der Mediaserver die Zähne ausbeisst und deshalb dauerhaft die SD-karte abscannt.
Permissions sind gesetzt, wie es sein soll.Just like last time, to fix AOSP keyboard gesture problem..
- open up file manager
- replace "LatinIME.apk" with this "LatinImeGoogle.apk" (/device/system/app)
- fix permissions
- reboot
- go to settings language settings and select keyboard.
Enjoy!! ^_^