[ROM][ION][4.4.4][KTU84Q] CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Release 17 [EOL]

Ich benutz ja derzeit CWM brauch ich fur R5 da auch ne neue version und könntest du mir den link senden und meine 2. frage ist hab ja den k kernel 1.8 drauf wenn ich r5 drauf machen will muss ich den dann wieder mit drauf flashen?
 
Der neue Kkernel kommt noch, du muss warten und download linls findet man auf der xda seite
Man kann ausserdem nur mit der neuesten twrp version verwenden
 
Oke und die einfach auf der cwm drauf flashen oder?
 
Ja fein, R5 läuft gut. Aber wie ich so bin hab ich mich natürlich im nachhinein im Recovry verhuddelt und darf jetzt einmal von 0 anfangen mein Telefon einzurichten. Wer keine Arbeit hat der macht sich halt welche... ;)
 
Erster Post auf Release 5 Updated...

Es gibt aber etwas zu beachten!

Bevor ihr das Release 5 flashen könnt, müsst ihr euer Recovery Updaten auch dazu findet ihr eine Information im Startpost inkl. Downloadlink.

Den neuen K^Kernel 3.4.90 gibt es ebenfalls schon HIER

So euch viel Spaß mit diesem Release :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97, Rhonin und rl2664
So hab jetzt alles geflasht + den neuen kernel läuft alles wunderbar :)
 
K^Kernel_GT-I9001_KK-4.4_3.4_v1.9_Linaro-4.9.1_OC_UV_366MB_Ion_P

Hi Leute,

Kann mir jemand den Kernel wo anders uppen oder zukommen lassen?
Bei mediafire kann ich ihn leider nicht downloaden. Der verlangt dauernd Captcha der aber nicht angezeigt wird.

Besten Dank :)
 
Das mit dem Captcha kenne ich, versuche mal den Downloadlink im Internet Explorer einzufügen. Als ich das gemacht habe wurde mir das Captcha angezeigt und ich konnte herunterladen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DaHype
Bei Einstellungen und dann auf Designs sind ja jetzt auch schriftart bootanimationen zum einstellen wo kann man die runterladen? und gehen die überhaupt?
 
Besten Dank Leute. Im Internet Explorer hats funktioniert. Firefox mochte nicht, warum auch immer...

Bin auf die Praxis gespannt wie sich die 5er nun schlägt :)

Dennoch hoffe ich das man uns mal mit der 4:4:3 überrascht :)

Danke an dieser Stelle mal den Verantwortlichen, die uns immer noch für das gute alte 9001 mit Roms und neu entwicklungen versorgen. Thanx

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndiG84
Läuft der neue Kernel auch mit R4?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der Theorie ja, jedenfalls kann man das dem Thread auf XDA entnehmen.
Sicherheitshalber aber den vorherigen Kernel auch als zip aufs Phone falls es Probleme geben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84
sgspluss schrieb:
In der Theorie ja, jedenfalls kann man das dem Thread auf XDA entnehmen.
Sicherheitshalber aber den vorherigen Kernel auch als zip aufs Phone falls es Probleme geben sollte.

Scheint zu funzen mit R4!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat Christopher auch geschrieben das es in der Theorie laufen müsste, somit ist es nun wenigstens bestätigt ;)
 
Sagt mal wie sieht es denn in der neuen R5 mit softreboots aus, tretten diese noch auf? Und mit dem ca 10 Sekunden blackscreen bevor man anrufe entgegen nehmen kann, ist dieser auch noch vorhanden oder fixed?
 
Reboots hatte ich bis jetzt keine. Das mit den Anrufen ist aber immer noch gleich. Mit smartassV2 geht's, saugt aber auch gut am Akku. Alle keine Veränderung zur R4.
Mir ist aufgefallen as die Kamera recht träge startet. Glaub das war vorher nicht so.
 
Wieso lässt Angry Birds mit der CM11 nicht im Menü des Spiels starten??
 
Hallo,

in den letzten Tagen hat sich ein seltsames Phänomen aufgetan.

Der Akkuverbrauch meines SGS+ mit CM11 Release 4 liegt idR bei etwas unter 3%/h. Damit komme ich ganz gut zurecht. Gestern habe ich noch mittels Performance Control die PKF Einstellungen verändert und ich denke, es bringt auch nochmals etwas.

Wenn ich einen Anruf verpasse, dann wird das SGS+ sehr aktiv, heißt der Bildschirm bleibt aus, aber die CPU läuft auf Hochtouren und die Temperatur des SGS+ steigt auf +40 Grad an. Der Akkuverbrauch steigt stark an und geht erst zurück, wenn ich den Screen unlocke und eine Aktion durchführe.

Als Governour läuft SmartassV2, der Kernel ist der K^Kernel 3.4.82, die CPU max liegt bei 1824mhz.

Das File von BBS zeigt auch, dass das SGS+ mehr als doppelt so lange mit der max CPU Frequenz läuft wie der Bildschirm an ist.
Nachstehend einige INfos aus BBS, die ganze Datei ist angefügt.
Bei den Menütasten habe ich die Blink-Funktion ausgeschalten.
Würde mich freuen, wenn ihr eine Idee hättet, woran es liegen kann.
VG Robert
===========
Other Usage
===========
Screen On (): 29 m 9 s (1749 s) Ratio: 0,5%
Phone On (): 9 m 53 s (593 s) Ratio: 0,2%
Wifi On (): 15 h 11 m 8 s (54668 s) Ratio: 100,0%
Wifi Running (): 15 h 11 m 8 s (54668 s) Ratio: 100,0%
Deep Sleep (): 12 h 33 m 48 s (45228 s) Ratio: 82,7%
Awake (): 2 h 37 m 19 s (9439 s) Ratio: 17,3%


Kernel Wakelocks
================
"PowerManagerService.Display" (): 1 h 12 m 44 s(4364 s) Cnt:(c/wc/ec)26/0/0 8,0%
"prx_wake_lock" (): 1 h 2 m 13 s(3733 s) Cnt:(c/wc/ec)14/0/14 6,8%
"PowerManagerService.WakeLocks" (): 1 h 2 m 4 s(3724 s) Cnt:(c/wc/ec)1981/0/0 6,8%
"DPRAM" (): 58 m 54 s(3534 s) Cnt:(c/wc/ec)5583/6/5584 6,5%
"MULTI_PDP" (): 43 m 20 s(2600 s) Cnt:(c/wc/ec)92/0/92 4,8%
"wlan_rx_wake" (): 17 m 25 s(1045 s) Cnt:(c/wc/ec)1070/0/1070 1,9%
"wlan_ctrl_wake" (): 10 m 41 s(641 s) Cnt:(c/wc/ec)506/0/506 1,2%
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-19-21-14-59.png
    Screenshot_2014-05-19-21-14-59.png
    13,7 KB · Aufrufe: 178
  • BetterBatteryStats-2014-05-19_212605345.txt
    15,8 KB · Aufrufe: 480
ich hab das Thema hier in den CM11-Thread reingeschoben, weil es ja erst mal mit der CM11 R4 auftritt.
Du scheinst auch so ziemlich allein mit dem Phänomen zu sein.

Hast du rund um die Telefoneinstellungen was spezifisches eingeestellt?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.719
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.971
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.003
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten