[ROM][ION][4.4.4][KTU84Q] CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Release 17 [EOL]

ja - ich bin irrtümlich davon ausgegangen, dass die aktuellste indische ROM auch das aktuellste Basband beinhaltet. Herausgekommen ist allerdings die kp9, die ich derzeit auch nutze...

Urspünglich hatte ich mir die neuste ROM der Slowakei gegriffen, aber auch hier war ein schon bekanntes Baseband versteckt....

Also im Endeffekt habe ich "nur" das gelernt, was ich auch schon im XDA-Forum gepostet habe ohne etwas neues bereitstellen zu können :( - quasi vergebene Mühe...

Einen schönen Abend noch

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh und nuck
Die Kombi LLama und SD Maid bringts bei mir :)
Hab ich mir den Akku fast umsonst bestellt. Aber Reserve ist ja auch nicht so schlecht.

Gestern 22 Uhr 95%. Heute 6:30 Uhr 85% Akku.

Für mich daher die beste Rom bisher. Hatte vorher CM 10.1 druff und keine so gute Akku Laufzeit.

Nun bin ich fast wunschlos glücklich.

Einzig und allein wie auch hier beschrieben wird, habe ich auch mit 2G,3G Umschalten probleme.

Die äußern sich bei mir indem oftmals für paar sekunden kein Dienst erscheint und ab und an fängt es sich wieder von alleine, und hin und wieder muss ich manuell Datenverkehr deaktivieren und neu aktivieren damit es wieder klappt.

Daher bin ich hier auch auf das nächste Release gespannt.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Mich würde mal interessieren, wann der Bug behoben wird, dass das Display bei nem Anruf einfach nicht aufwacht. Ich muss dann immer den Homebutton drücken, aber das zögert dann auch leicht und schnell ist der Anruf weg. Das nervt schon ein wenig.
 
Mein Display erwacht nach ca. 2s...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das es bei mir nicht diesen eingehenden Anruf Bug gibt. Läuft alles super

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
KingKuno schrieb:
Mich würde mal interessieren, wann der Bug behoben wird, dass das Display bei nem Anruf einfach nicht aufwacht...
Jan09ko schrieb:
Das es bei mir nicht diesen eingehenden Anruf Bug gibt. Läuft alles super
ok, ja bei mir auch nach ca. 2s.

@King: Mal so ins Grüne geraten: Taktest du evtl auf 192Mhz runter? Da gabs glaub ich zu GB-Zeiten schon Probs mit dem Fon. Begrenze mal auf 245Mhz oder erhöhe die Prozessorspannung in dem Bereich mal um 25 oder 50 mV.
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno und Rhonin
@KingKuno:

Also mein Schirm erwacht spätestens nach 5 Sekunden - mit SmartAssV2 nach max. 3 Sekunden. Welche Einstellungen verwendest Du denn ? Zufällig InteractiveX ?

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
smartassV2 ist da die beste einstellung damit das display schneller erwacht. habe da auch keine probleme damit. muss man halt den k^kernel flashen aber den hat doch eh fast jeder drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Ja ich verwende InteractiveX, weil das ja den Akku mehr schonen soll und nicht so laggt.
Ganz früher hatte ich aber auch smartassV2 und das lief immer etwas flüssiger und da gabs das Telefon Problem nicht, aber das war noch bei CM10. Ich werde es mal testen und dann berichten. Danke schonmal für die Antworten :).

Ach und ja auf 192 hab ich auch runtergetaktet :D.
Mein Scheduler hat übrigens ROW, aber daran kanns dann nicht liegen oder ?
 
Also ich habe den Mindesttakt sogar um einen Schritt über Standard erhöht (378 MHz oder sowas), weil ich gerne mal laggs beim entsperren habe.
So ganz gelöst hat es das aber auch noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Sci_Man schrieb:
weil ich gerne mal laggs beim entsperren habe.

Jep, das beobachte ich auch. Aber erst seit 2-3 releases.
 
Ah, ok. Dachte ich überlaste es nur ein wenig und hab deswegen mal etwas höher getaktet :D

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Rhonin schrieb:
[...] und ich vermute mal, dass es nicht mehr lange dauert, bis ein neuese Release vom ADC-Team erscheint ;)
du bist ja tester, darf ich fragen, ob endlich das verstecken von apps im drawer im trebuchet launcher enthalten ist? das feature vermisse ich noch und ist das was mich zur nutzung eines anderen launchern zwingt...
 
Hi Karlchen, ich habe mal in das (den?) neusten Build reingeschaut, aber da muß ich Dich enttäuschen :( Anscheinend hat das CM - TEAM dieses Feature auch in ihren offiziellen Builds nicht mit drin und solange die es noch nicht drin haben, wird das "inoffizielle" Build vom ADC-Team dieses Feature auch nicht enthalten.

Geduld ist angesagt - derzeit kämpfen wir noch an ein paar anderen Fronten -

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Philskater und andy-pmbh
Habt ihr das auch Problem das YouTube beendet wird??
 
Ist ein Google-Problem und bekannt.

Ist zwar ein anderes Device, aber dasselbe Thema

youtube-Abstürze

Gesendet von meinem GT-I9001 mit KitKat
 
Hi
wollte gerade über Geofence die neue Ortungsfunktion (Energiesparen - Netzwerk und Wlan Erkennungsfunktion immer an) probieren. Leider funktioniert diese bei mir nicht. Nur die erste Erkennung zu Hause hat funktioniert. Dann zeigt es mir die aktuellen Ortungsdaten immer zu Hause an (auf über die Google Standortsuche) egal wo ich bin.
Klappt das bei jemandem?

Viele Grüße
Chris
 
@ grisli: Es gibt da einige Problem mit Hintergrundprozessen, die nicht wieder neu gestartet werden nachdem sie kekillt wurden (Quelle)

Dieses Problem sollte aber in der Release 4 behoben sein, zumindest haben wir keine Probleme mehr dahingehend gefunden - bei mir werden die Wetterdaten nun zuverlässig aktualisiert mit der richtigen Stadt. Und es kommen da noch einige andere nette Geschichten auf Euch zu :D

Heute Abend wißt Ihr mehr ;)

Gruß

Rhonin

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Android_Fire97 schrieb:
Habt ihr das auch Problem das YouTube beendet wird??

pultuke schrieb:
Ist ein Google-Problem und bekannt.

Ist zwar ein anderes Device, aber dasselbe Thema

youtube-Abstürze

Gesendet von meinem GT-I9001 mit KitKat

Bezüglich YouTube gibt es einen netten Thread - leider in englisch - aber er sollte Dir weiterhelfen so als workaround...

Guckst Du -> HIER

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124 und grissli1
Wann wird Release 4 ungefähr kommen? :)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.721
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.971
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.005
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten