A
AndiG84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ok. Einstellung Töne, System u.s.w
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist mir einer.^^ Nicht so wortkarg.AndiG84 schrieb:Ok. Einstellung Töne, System u.s.w
pultuke schrieb:Hat jemand das gleiche Problem unter tapatalk 4 wie ich, das nach einem eigenen posting der Rücksprung in den jeweiligen thread nicht mehr statt findet ?
Ist etwas nervig ...:thumbdown:
Unter 4.3.1 hat es funktioniert ...
Gesendet von meinem GT9001 mit
KitKat 4.4.2 beta
YourZGapps - damit werden nur die CoreGapps geflasht und nicht der ganze Google-Bloat mit wasweissich - maps, G+, Books, etc...KingKuno schrieb:Aber warum sind die Gapps eigentlich so groß ?^^
KingKuno schrieb:Kann sein, KK ist ja noch frisch. MX PLayer geht zB auch nicht bei mir.
Aber warum sind die Gapps eigentlich so groß ?^^ Ich mein, wir haben im System noch 15 MB frei, klar reicht das, weil sons nix im laufenden Betrieb mehr reinkommt, aber das wird ja immer knapper. Töne kann ich nämlich nicht mehr reinkopieren, die liegen jetzt wieder auf der SD Karte.
Ich hab aber auch noch ein Problem mit meiner Tastatur. Klar, Swipe geht nicht, aber die Eingabemethode kommt immer bei mir, also oben in der Statusleiste. Ich hab aber schon das Popup dazu in den Einstellungen deaktiviert und auch bei den dynamischen Kacheln ist es deaktiviert, es kommt aber immer noch, irgendwelche Ratschläge ?
KingKuno schrieb:Kann sein, KK ist ja noch frisch. MX PLayer geht zB auch nicht bei mir.
nuck schrieb:habe auch noch über 150mb im system frei. hab aber auch einiges aus cm rausgeschmissen was kein mensch brauch.
nuck schrieb:ich habs im titanium backup stehen. da wird angezeigt was wo belegt ist