dasTalent
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Gut, hab jetzt mal InteractiveX und sio genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D4nny schrieb:Ja stimmt es ist bei den APP,s die Verschoben sind, welchen Launcher benutzt man da am besten?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
magicw schrieb:was hat er denn davor drauf gehabt? Stock 2.3.x?
Vielleicht hast du ein sehr altes Baseband, das mit der CM11 nicht funzt.
Versuch mal eine andere ROM - z.B. SlimKAT oder flashe die CM11 nochmal - beide Möglichkeiten mit factory reset vor flash natürlich.
Wenn das nicht funzt, dann würde ich mal ein neueres Baseband flashen KPO z.B. aus dieser Auswahl (entpacken und per ODIN flashen)
magicw schrieb:Wo ich nun stutzig werde ist der Begriff "Omni-ROM". Die gibts nicht für I9001 soweit ich weiß wo hast du die denn her?
Rhonin schrieb:Ist ein bekanntes Problem - die Klingelverzögerung kannst Du nur durch die Wahl eines anderen Governors ein wenig mildern - ansonsten scheint es sich um ein systematisches Problem zu handeln, welchem Christopher zwar auf der Spur ist, aber derzeit keine Lösung parat hat... Hat was mit der CallUI zu tun.... aber das geht mir zu tief in die Materie
Gruß
Rhonin
guppel schrieb:
ScrewDriver schrieb:@magicw
Gibt Omni Rom fürs S+
magicw schrieb:Alternativ nimm mal die SIM aus deinem Handy und probier sie im SGS+ von deinem Kumpel aus. Kann ja wirklich sein, dass da was mit den Kontakten n.i.o. ist.
guppel schrieb:da ich mich jetzt schon seit ca. einer Stunde nach einer Lösung suche habe ich natürlich auch schon geguckt ob die SIM richtig rum drinnen ist (ja ist sie), ob sie in einem anderen Handy funktioniert (tut sie auch) und den Akku haben wir auch schon für 5 min. raus genommen, hat alles leider nicht funktioniert.
sgspluss schrieb:Für alle die zRam ebenfalls deaktivieren möchten via init.d, hat ktulu84 im XDA folgende FLASHABLE.ZIP gepostet