C
cbahn
Neues Mitglied
- 0
So habe das ebend noch mal gemacht mit dem Cach. Aber immer noch das gleiche Problem "Nicht genügend Speicherplatz frei"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pultuke schrieb:@Talent: ja, Nachteil vom 374GB ist,
cbahn schrieb:Hallo,
ich lese hier schon eine ganze Zeit mit. Binn sehr froh über die arbeit die hier geleistet wird um so das "alte" S+ mit aktueller SW betreiben zu können.
So nun aber zu meinem Problem wo ich nocht keine Lösung zu gefunden habe:
und zwar ist seid dem ich bei betas ausprobiere das Problem das ich einige Apps nicht mehr aktuallieseieren kann angeblich zu wenig freier speicher. Es lassen sich kommischer weise ander installieren und auch aktualliesieren. Bisher hatte ich nur die Lösung mit einer kommpletten neuinstallation des Systems diesen Fehler beheben können. Aber das kann doch nicht das heilelmittel sein.
Ich habe schon mit SD Maid alle leichen und reste gesucht und beseitigt leider ohne erfolg. Wenn mir da jemand noch Tipps geben könnte währe ich sehr Dankbar.
Gruß
cbahn
D4nny schrieb:Hallo Leute, als erstes möchte ich sagen danke für die tolle Arbeit nutze die Rom nun schon zwei Monate echt super soweit. Ich habe aber ein Problem, jedes mal wenn ich das Handy Neustarte sind einige APP Verknüpfungen weg auf meinem Homescreen. Wenn ich sie neu setze klappt wieder alles normal bis ich das Handy wieder Neustarte.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
derred schrieb:Ja, passiert mit solchen Apps, die auf die externe SD verschoben wurden. Einzusehen und zu ändern unter Einstellungen --> Apps. Alternativ hilft ein anderer Launcher.
Rhonin schrieb:InteractiveX und NOOP bevorzugt SGSPlus aus Stromspargründen
Rhonin