Droogie
Neues Mitglied
- 1
nur wipe cache partition sowie wipe dalvik cache vor & nach dem installierenmagicw schrieb:Clean Install oder "dirty"?
Das habe ich bereits zweimal versucht, brachte leider keinen ErfolgRhonin schrieb:Diese Phänomen ist mir einmal untergekommen - nach einer erneuten Installation war es aber behoben - es schien sich da irgendein Prozess verklemmt zu haben.
nutze K^Kernel sowie Governor Ondemand (siehe Signatur)Rhonin schrieb:Also: Fährst Du den Stock-Kernel auf Deinem System und wenn ja mit welchem Governor ? Falls Du die Probleme immer noch hast versuche mal den Governor zu wechseln und gucke, ob Dein Problem bleibt. Ich hoffe, Du hast nicht den Performance Governor erwischt
Bleibt Dein Problem bestehen, dann besorg Dir mal BBS und gucke, ob Du irgendwo einen permanenten WakeLock hast , der Dein System nicht schlafen läßt und gleichzeitig die CPU hochdrehen läßt....
bei Wakelocks kann ich kein Problem feststellen zudem der Deepsleep ja auch bestens funktioniert
beides getestet (je an- und ausgeschaltet), solange LowRam ausgeschaltet ist taktet es auch auf Min. - aktiviere ich LowRam dann bleibts bei Max.Rhonin schrieb:Berichte mal und wir gucken weiter - aber das mit dem LowRAM ist schon einmal ein guter Test - hast Du auch unter performance die Grafik Effekte eingeschaltet ?